Hepco & Becker koffer incl Träger für den Africa Twin XRV750 RD07

  • #1

    Guten Morgen, Haben Sie vielleicht eine Idee, wer sich für ein gebrauchtes Hepco & Becker-Kofferset für den Africa Twin XRV750 interessiert? Es gibt einen Träger mit einigen Rostflecken und muss daher gewartet werden. Preisvorstellung ist 275, - Euro (VB)

    Originalschlüssel sind enthalten

  • #3

    Guude,

    normalerweise schreibe ich dies hier nicht mehr, weil es eigentlich bekannt sein sollte.

    In deinem Fall mache ich aber eine Ausnahme.


    Hier werden sich die wenigsten für ein Koffersystem einer XRV interessieren.

    Und selbst die, welche noch eine XRV haben, besitzen auch schon meist eins.


    Du solltest deine Frage bzw dein Inserat im XRV Forum stellen.


    www. africatwin.de


    Allerdings mache ich dir keine großen Hoffnungen, ich selbst habe auch eins zu verkaufen und keiner will es.

    Und, ohne dir zunahe treten zu wollen, deine gewünschten 275 Euro sind seeeehr ambitioniert.

    Zumal die Träger angerostet sind.

    Wenn du dafür 150 Euro bekommst, kannst du sehr zufrieden sein.

    Wie gesagt, ich will den Preis nicht runterhandeln, ich habe selbst so ein Teil über.

  • #4

    Hey Michael, das Fahrrad ist noch nicht an meiner Tür, weil ich immer noch auf das Nummernschild warte. Ich erwarte es eines der nächsten Tage. Bisher habe ich das Fahrrad zum Inspektionsbüro gebracht und es fühlt sich gut an. Ich erwarte keine wirklichen Probleme. Gestern habe ich meinen XRV verkauft und so sind die Koffer überflüssig, daher diese "Werbung".

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #5

    Danke für den Tipp

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • Allgeier72

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!