Bilder von eurer CRF1000L Reise-Gepäck-Lösung

  • #92


    Deswegen hab die Klamotten einfach in einer Plastiktüte, sieht nicht so sexy aus kannste aber gut reinstopfen.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #94

    Wie schwer ist denn so eine Gepäcklösung mit Campingausrüstung?
    Hat sich jemand schon die Mühe gemacht und alles gewogen?

  • #95

    Meine Gepäckrolle mit allem Drum und Dran fürs Campen (Helinox Faltstuhl, KochSet usw) wiegt 14,5 Kg


    Gruß
    Robert

  • #96


    So wie du habe ich meinen Reservekanister auch angebracht, auch wenn es unkonventionell aussieht: rechts, weil da der kleinere Koffer ist, vorne wegen der besseren Gewichtsverteilung. Genug Abstand zum Endtopf ist vorhanden.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #97

    Wir waren gerade zu zweit am Nordkapp. Hatten quasi 3 Zimmer/Küche/Bad dabei und einiges an Vorräten. Jeweils dreier Koffersatz/Gepäckrolle und Tankrucksack - bzw. Andrea's Handschuhfach an der NC- fanden wir OK (ausser beim Auf- und Absteigen ;)

  • #98

    Hallo,


    Ich lasse bei den kurzen Reisen das TopCase weg.
    Mit reicht das.


    In der Rolle sind Zelt, Luftmatraze zum aufblasen, Schlafsack, Rettungsdecke (gold) und da wär noch Platz.
    In den Koffern sind normale Klamotten, Essen, Campinggeschirr, Kocher und Regenüberzieh-Sachen.


    Die letzten paar male, bin ich auch ohne Tankrucksack gefahren. Das ist sehr entspannend.


    Gruss
    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!