Zusatzhalterung für die Reise (original Kunsstoffkoffer SD08)

  • #1

    Hallo zusammen, mal nix von der Stange für teueres Geld, selbst ist der Mann.


    Kosten 27€ pro Stück

  • #3

    Jepp, 8-) wollte ja eine rote Flasche nehmen für´s Öl, nur kannst da einfach net ablesen wieviel das´t scho nei g´schüttet hast in den Motor. Im Alter lässt die Sehkraft nach und Parkinson lässt grüssen. :wboy:

  • #6


    Öl??? :think:


    Ich hab ja schon einige Hondas gehabt, und aktuell zwei im Stall, aber ..... ÖL hat noch nie eine verbraucht


    Mach das besser so wie Duplicate Holgi , er hat in seinen Kanistern Bacardi und Cola :clap:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    Es sind die Original Kunststoffkoffer Teile-Nr. 08L71-MKS-E00, hab hier die Außenschale abgenommen, die von innen verschraubt ist.

    Der Zwischenraum Innenschale zur Außenschale is ca. 8mm. Zur Verstärkung der Halter ein 3mm Alublech eingesetzt und mit V2a Nieten befestigt. Die Schraube die man sieht ist zur Sicherung des Kastens. Ein Alublock mit M5-Gewinde und diesen

    eingeklebt.

  • #8

    Meine Blade mit 60.000km auf der Uhr kommt auch von KD zu KD ohne nach zufüllen.

    Wenns nicht für mich ist, kann man ja auch aushelfen mit a weng Öl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!