leiser Helm gesucht

  • #41

    dann kannst du auch dem NEXX XD.1 nehmen,gleicher helm mit ein neuen materialmix und zusätzlich eine Sonnenblende für bisschen mehr als die Hälfte der TT helm


    Habe dieser Helm selber und bis sehr zufrieden

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #43

    visier schliesst dicht (Letzten mittwoch 350 km dauerregen) und es hat ein Pinlock die mitgeliefert wird (Zumindest bein mir= und ist damit weitestgehend beschlagfrei. Qualitativ kann ich bis jetzt nichts beanstanden. Er ist nur schmall unten und was schwieriger zu aufsetzen. Drcukstellen gibt es bei mir zumindest keine und auch mehrere Stunden tragen stören nicht.

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #45

    Der Nexx hat zusätzlich noch eine Sonnenblende und eine Aussparung für das Interkom von Nexx und der TT hat das bessere Innenfutter



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #46

    Sonst sind sie baugleich! Hatte ich vergessen zu erwähnen!


    Werd aber den TT nehmen da mir das Design mit dem sichtbaren Carbon besser gefällt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #47

    Ja und wem das Gewicht zweitrangig ist und eine integrierte Sonnenblende erwünscht hat mit dem NEXX das bessere P/L-Verhältnis.
    Ich habe auch nach längerem Suchen den X.D1 als Nachfolger für meinen Eierkopp-N86 auserkoren. Bei der nächsten passenden Aktion/Gelegenheit werde ich zuschlagen.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #49


    Dito ;) ein Louis-Mitarbeiter zeigte mir auch wie man den Helm auf - und absetzt ohne den Riemen komplett aus den Ringen zu lösen, das war für mich die letzte Hürde zur Auswahl


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #50

    Hatte den Nexx auch in der Probe aber das Gewicht des TT und das Design haben mich überzeugt und auf die Sonnenblende verzichte ich gern. [emoji2][emoji41]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!