Honda Anschluss Garantie (Quality Ride) - Erfahrungen und Meinungen

  • #13

    Hallo zusammen,


    Da ich die Versicherungsbedingungen zur Anschluss Garantie nirgends im Internet finde, hier meine Fragen an diejenigen, die sie abgeschlossen haben:

    Wird bei der Anschluss Garantie nur Garantie gelesitet, wenn man ALLE Insprktionen / Jahres-Inspektionen beim FHH machen lässt?

    Und muss das dann EXAKT der FHH sein, bei dem man die Anschluss Garantie abgeschlossen hat, oder kann das eine beliebige Honda-Vertragswerkstatt sein?


    Danke für Eure Antworten

    MapStef

  • #14

    ( Ohne Gewähr)

    Ja, alle Inspektionen, kann aber jede autorisierte Honda Werkstatt sein.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #15

    Servus MapStef,

    ich hab mir die Bedingungen amoi vo meinem FHH schicken lassen, ...... dann aber doch net abgeschlossen (FHH meinte, "dass die über die Allianz und nicht über Honda läuft, und es immer wieder zu Anerkennungsproblemen der Garantiefälle kommt :think:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!