AT gegenT7 getauscht...
-
-
-
#2 Werbevideos machen kann Yamaha schon mal besser wie Honda
Das weniger an Leistung gegenüber der AT merkt man kaum. Aber das Gewicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#4 Scheibenverstellung wird dran gebaut, ggf. auch eine höhere Scheibe.
Ich fuhr auch gerne mit der AT. Die kann einiges besser. Aber von der Leichtigkeit der T7 bin ich auch begeistert.
Und ich als "Dakar" Fan der 80er freue mich über die Retro Lackierung Was sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Aber Motorradfahrer über 40 Jahre werden wissen was ich meine, Dakar Erinnerungen fahren mit... War aber mit der Honda auch so!
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Hallo Thomas,
Glückwunsch zur neuen. Wenn es nicht mehr geht mit der AT, dann ist das halt so.
Denke früher oder später werden wir alle etwas Probleme mit dem Gewicht von der AT
bekommen.
so lange wir alle nicht mit dem Eigengewicht Probleme bekommen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!