...die ersten Eindrücke vom Neuling auf der AT

  • #11

    Alles Richtig gemacht:wboy:.

    Herzlich Willkommen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13

    Hallo Dauergrinser!

    Viel Spass hier, hast wirklich vieles richtig gemacht mit deiner Black Mamba!

    Es wird dir hier sicher gefallen und du wirst wertvolle Tipps finden.


    Sonnengruss von einem anderen Dauergrinser ;)

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #14

    Geile Farbe:lachen::handgestures-thumbupleft:

    Alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß mit der Schönen ATAS:happy-bouncyyellow:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #15

    Hallo zusammen, Glückwunsch zum Bike. :handgestures-thumbupleft:Hänge mich mal hier mit dran. Hab meine AT mit DCT jetzt auch erst 8 Tage.:angelic-sunshine: Macht so richtig Laune mit dem DCT. Komme von einer BMW R1150gs die ich 21 Jahre bewegt habe. Durch eine Fußhebeschwäche war sie kaum noch zu schalten und es musste was mit DCT her. 21 Jahre Entwicklung machen schon einen Riesigen Unterschied aus. Fahre auch nur Landstraße und muss mich noch ein bisschen eingewöhnen bis alles passt mit den Helferlein. Motorrad kann mehr als mein Auto ! Hab mich hier schon ein wenig schlau gemacht was so alles möglich ist.

    Grüße aus Koblenz

    Volker

  • #17

    Hi und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft (Andernach):handgestures-thumbupleft:

    Viel Spaß mit der schönen AT:auto-sportbike:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #19

    Viel Spaß mit Deiner AT.

    Ich habe jetzt ca. 3.000 km drauf und übernächstes WE soll es zum ersten Mal über die Autobahn ins Sauerland gehen. Auf der Landstraße hatte ich bisher keine Windprobleme, die hohe Hondascheibe schützt gut (ich muss die halt öfters reinigen, weil ich sonst nicht sehe, was vor mir ist :lachen:).

    Bei mir sind BT41 drauf, die haben im Trockenen guten Grip, nur vorn auch einen fühlbar hohen Verschleiß.

    Gruß aus Berlin

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!