Öfter mal was Neues....

  • #21

    ...und jetzt auch noch noch das nächste Treffen im Norden, wo div. gräulich anmutende Schiffe der Marine auf die Verrückten des AT Forums warten... das kann doch kein Zufall sein lieber Duplicate Holgi :lachen:

  • #22

    Gute Entscheidung!


    Du bist mir mit was auch immer herzlich Willkommen. Es sind die Menschen, nicht die Motorräder die ein Forum ausmachen.


    Viel Spaß mit deinen beiden "Grauen"


    Verständnisvolle Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #23

    Hallo Holger,

    viel Spaß mit der T7. Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Ich hatte nach einer Probefahrt auch schon an einen Wechsel gedacht. Nicht nur die Servicefreundlichkeit und die Tatsache, dass mein Yamaha Händler etwa 3 Km von meiner Haustüre entfernt ist hat mich oft ins Grübeln gebracht.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #24

    Man Holger



    weise Entscheidung bei dem Angebot :handgestures-thumbupright:

    natürlich bleibste hier, denn wie HeinoAT schrieb:



    Erstmal viel "Einfahr"Spaß mit der T7 (die mir auch gefällt)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!