Altrider Skid Plate

  • #3

    Hi Capjones,


    Gefällt mir.


    Ich hab ja die gleiche hübsche SD08, allerdings mit DCT. Und ich hab ebenfalls Touratech Motorschutzbügel dran.


    Musstes du wg der TT-Bügel irgendwie tricksen? (Hoffe dass DCT diesbezüglich keinen Unterschied macht).


    Quanta costa - wo?


    Viele Grüße Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #4

    ... (Versehen - gelöscht - Sorry) ...

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #5

    Hallo Manfred, gekauft habe ich es hier altrider … wegen DCT weiß ich nicht, musst nachfragen oder auf der HP gucken. Das mit dem TT Bügle ist es kein Problem, ich habe den Altriderhalter zwischen Motorrad und TT Halter installiert. Was ein wenig nervig war, dass man doch etwas Kraft aufwenden muss, damit die unteren Senkkopfschrauben in die dafür vorgesehenen Löcher passen, aber am Ende hat alles gepasst :)


    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!