Altrider Skid Plate
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Manfred, gekauft habe ich es hier altrider … wegen DCT weiß ich nicht, musst nachfragen oder auf der HP gucken. Das mit dem TT Bügle ist es kein Problem, ich habe den Altriderhalter zwischen Motorrad und TT Halter installiert. Was ein wenig nervig war, dass man doch etwas Kraft aufwenden muss, damit die unteren Senkkopfschrauben in die dafür vorgesehenen Löcher passen, aber am Ende hat alles gepasst
Gruß Capjones
-
#6 Alles anzeigen
servus,
könntest du mir bitte sagen ob bei dir genug platz zwischen der Skidplate und dem Blech des Katalysators ist? Habe meine gebraucht gekauft und das Hitzeblech ist abgebaut. Falls da genug Platz ist würde ich es wieder anbauen. Schaut bei mir aber eher eng aus.
Danke für die Auskunft.
LG -
-
#7 Hallo Cramec, wenn das Hitzeschild abgebaut ist, sollte es funktionieren, mein Hitzeschild ist noch drann und es ist ein mori gefummel das dann anzubauen, musste das Plare dafür unten aufbohren. Hab das Hitzeschild deswegen noch drann, da man an die obere Imbusschraube nur ran kommt, wenn man den halben Auspuff abbaut, hab da aber keinen Bock drauf, vielleicht mal später. Hoffe konnte dir helfen.
Gruß Capjones
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!