Verbandskasten

  • #1

    Im Hinblick auf meine in Kürze anstehende Erste-Hilfe Auffrischung (ich war da etwas nachlässig die letzten Jahre 🙈) hab ich mir mal Gedanken über die Unterbringung eines Verbandskasten gemacht. So ein Standardkasten passt exakt in den Touratech Rahmen und die Heckverkleidung der aktuellen AS.


  • #3

    Vielleicht passt da noch eine Warnweste mit rein, dann hast Du das gleich beisammen.


    Ich habe mir ueberlegt, wie ich die entsprechende Stofftasche bei mir kennzeichnen kann, nicht nur fuer das Verbandsmaterial, sondern auch fuer den Notrufsender. Wenn jemand eine Quelle fuer einen kleinen SOS-Aufnaeher kennt, immer her damit ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!