Empfehlungen für Mobiltelefonbefestigungen

  • #111

    .... bei SP oder auch Quad finde ich die Lenkradhalter und die Antivibrationsmodule gut, ... die Hüllen von denen finde ich nicht so toll, haben bei mir nicht lange gehalten und sind auch nicht wasserdicht, ... man bekommt aber ein Klebeteil bei SP das kann man auf die Rückseite einer Handyhülle oder auch auf die Rückseite von nem Outdoor Handy kleben ... gibt aber auch leute die finden SP Hüllen gut. Mein iphone habe ich in ner Otterbox Deffender die ist wasserdicht und kann auch mal runterfallen, .... altes Handy habe ich in besagter konselation immer am Motorrad, ....

  • #112

    Ja - die Teile und das Zubehör an sich kenne ich doch .. Danke.

    Mal sehen, ob ich die Hülle (Universal) bei viel Regen ausprobieren kann. Oder ich setze die mal auf "Tauchgang" .
    Die Verklebungen sehen gut aus; sagt aber noch nix .. . Der Verschluss ist bei meiner ein Rolle zum Aufwickeln mit Klett.
    Wie bei unseren wasserdichten Packtaschen für Kanu und Rad.
    Grüße aus dem Norden

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • #113

    ... die wasserdichte Hülle mit Klett von SP ist auch OK hat aber keine Kabeldurchführung ... habe ich auch noch mit nem Loch drin wegen der Carplay Verbindung, ...

  • #114

    Ich hab eine mit induktiver Lade Funktion gekauft. Bei Amazon für um die 30 € kann ich nur empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!