ZitatAlles anzeigen... ich hol das Thema mal wieder hoch, ... mein altes Apple 6splus hat zu wenig Speicher, wie viel GB sind nötig wenn man die kompletten Europakarten offline betreiben möchte (wie im Navi), TomTom Go, Scenic oder gerne wieder Calimoto wenn es denn dauber läuft, ... dachte so an ein gebrauchtes iphone 10 oder 11 bzw 12, für immer dran an der AT in ner wasserdichten Hülle mit permanenter Verkabelung, ... Cam und Musik ist dann nicht so wichtig, Display eigentlich auch nicht, nur für die abendliche Planung im Hote.
... Halterungen habe ich mitlerweile einiges probiert und die hier gefällt mir am besten (wegen den roten Mosgummis!)... Handy in eine Otterbox das hält dann noch mal deutlich Regen ab, ... aber welches iphone mit welcher Speichergröße, für die nächsten 3-4 Jahre ???? Was habt ihr denn so? Hab halt im Büro und Betrieb nur Mac´s, ... sonst würde ich auch ein "Baustellenhandy" nehmen.
Wofür den überhaupt eine Halterung für das Mobiltelefon? Du hast doch eine Tankrucksack und ein CarPlay Display. Ich stecke mein Handy auch in den Tankrucksack. Da ist es auch am besten gegen Vibrationen geschützt.