Excel Felgen

  • #1

    Hi Leute,

    auch auf die Gefahr hin, hier gleich gesteinigt zu werden muss ich euch dennoch Fragen, ob sich hinsichtlich der Excel Felgen in Sachen ABE etwas geändert hat ?

    Mein letzter Stand ist, dass man diese Felgen für die Twin zwar kaufen kann, diese aber nicht eingetragen werden können.

    ( Aus welchen Gründen auch immer )

    Habe schon hier die Suchfunktion genutzt und auch Google bemüht. Leider ohne brauchbares Ergebnis.

    Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
    (Friedrich der II)

  • #3

    Da ist im Moment keine in 4.00x18 verfügbar. Was ja der Originalfelge entspricht Nur leider eine 4,25 Felge.


    Je nach Einsatzzweck kann das eher problematisch werden, wenn die Felge (fast) breiter als der Reifen ist

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #4

    Vielen Dank euch beiden für eure Antworten.


    Ich hatte die Hoffnung, dass ein Forenmitglied diese Felgen montiert hat und von seinen Erfahrungen hätte berichten können.


    Gruß

    Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
    (Friedrich der II)

  • #8

    Sehr schön :)

    Berichte mal wo bestellt und ob es Probleme gab. Foto aufgezogen auf der Maschine wäre für mich auch nice :handgestures-thumbupright:

    Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
    (Friedrich der II)

  • #10

    So, hinter Excel Felge 4.25x18 mit orig. Reifen Größe montiert. Links und rechts Platz ohne Ende. DOT Nr ist vorhanden. Habe bei einer GTÜ Stelle angefragt. Die wollen ein Teilegutachten und die Freigabe der amerikanischen Verkehrsbehörde hat Ihn nicht interessiert.

    Bin nun an der Dekra dran. Mal schaun. Klang zumindest schon optimistischer. Wird aber nicht einfach werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!