• #1

    Hallo Zusammen,


    welcher Modus ist Euer Lieblingsmodus ?


    Fahre meistens im Tour Modus

    D finde ich krass untertourig, dafür angenehm weich.

    S1 passt besser, Gasannahme ist halt arg griffig und nicht so meins.


    LG Olli

  • #2

    S1 als Standard, S2 wenn es flott sein soll.

    User1 mit einem straffen Strassensetup und

    User2 ganz weich für den Sandweg mit Kuhle.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Klingt gut. Wie genau hast dir den User2 konfiguriert ? Ist da trotz der sanften Abstimmung die volle Leistung oben rum da ?

  • #4

    Dreifingermodus bei der SD06 und jetzt wieder beim Crosstourer.

    Mit rechts auf manuell schalten, mit links nach oben oder nach unten.

    Getreu dem Motto - Wann geschaltet wird, bestimme ich. Funzt auch

    mit DCT :handgestures-thumbupleft:;)

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5

    Hey 🙋🙋🙋 Olli,

    wenn ich User2 aktiviert habe, bin ich eher langsam unterwegs. Leistung oben herum rufe ich dann nicht ab. Theoretisch sollte sie aber voll anliegen.


    Ich habe die serienmäßige Offroad Konfiguration in den User2 übernommen und dann für mich etwas angepasst.

    Allerdings nutze ich das kaum noch, bin dann doch mehr der Straßennutzer…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!