Quickshifter kaputt

  • #32

    Hallo AT Gemeinde,

    Habe den Quickshifter 08U70-MLG-E00 an meiner ATAS '20 nachgerüstet. Leider wird mir "Initialisierung Fehlgeschlagen" angezeigt.


    SCS Stecker habe ich Gelb und Grün gebrückt.

    Quickshifter und Setting ist aktiviert.


    Welche Gründe kann das haben?


    Grüße und Danke, Daniel

  • #33

    Da ich keine 1100er habe, kann ich leider keine sinnvollen Tips geben.
    Hast du denn die richtigen Kontakte gebrückt für den Programmiermodus?

    Hier mal ein Foto aus einem anderen Thread

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #34

    DanielCRF hast du den Hersteller mal kontaktiert?

    Ich will mir jetzt im Frühjahr den Shifter France zulegen und kann dir dann berichten ob und wie das funktioniert hat.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #35

    Vielen Dank für eure Antwort!

    Stecker ist identisch zur 1100er. In diesem Fall war der Fehler zu einfach... Das Motorrad muss während der Initialisierung gestartet werden.

    Funktioniert Top :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!