Nein, SD13 und SD09 unterscheiden sich bei den Winkeln.
Für jedes Modell gibt es eine eigene Version.
Nein, SD13 und SD09 unterscheiden sich bei den Winkeln.
Für jedes Modell gibt es eine eigene Version.
Geiler Scheiß 👍
Wünsche dir schonmal allzeit gute Fahrt mit der Neuen auch wenn es noch etwas dauert.
Ich hätte im September Urlaub, brauchst du eine Mitfahrgelegenheit zur neuen Maschine?😂😂
Grüße
Der_Commander
Gestern hab ich auch noch eine Runde durch den Harz gedreht.
Obligatorischer Stopp an einem der vielen Grenzdenkmäler.
Nach dem Foto kam ein Jungspund auf seiner S51 auf dem Hinterrad vorbei, das hab ich so schnell nicht realisiert aber der hat das locker 250 m Vorderreifen schonend gemacht 😂
Grüße
Der_Commander
Versandkosten nicht inbegriffen.
Moin Leute,
habe hier ein bisschen an Zubehör für die Insta360X4, meine ist mir leider weggeflogen und deshalb brauche ich das Zubehör nicht mehr.
Folgendes ist enthalten:
- 1x Akku
- 2/3 Wind Mic Muff
- 1x Lens Cap
- 1x Ladecase für Akku
- 1x Standard Lens Guards
- 1x Thermohülle
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenDenn was nützt es ihm wenn ich jetzt sage, ja ich habe Erfahrungen... wenn ich gar nicht weiß was er gerne möchte
Wenn du Erfahrungen mit dem 1100er Motor hast kannst du diese hier doch mit uns teilen sofern du magst.
Interessant ist es allemal und ob gawi mit diesen Erfahrungen etwas anfangen kann wird sich im Nachhinein zeigen.
Vielleicht ist auch nur Interesse vorhanden und die Richtung, welche eingeschlagen wird, völlig irrelevant.
Mich würde es zumindest auch einfach nur interessieren was ist möglich, was davon wurde schon umgesetzt, ausprobiert und getestet.
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenHast Du das Moped bestimmt dort gesehen?
Korrekt 👍
Finde die Frontmaske mit dem Tower richtig gut gelungen, würde mir wohl auch gefallen 😁
Grüße
Der_Commander
Definitiv ein gelungener Umbau, in Echt ist die Maschine übrigens viel hübscher als sie hier auf den Fotos wirkt.👍
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht verschaut habe und es auch keine Zweite davon gibt.😅
Grüße aus Braunschweig
Der_Commander
Heute bei bestem Wetter mit einem Kollegen eine Runde durch den Harz gedreht.
dji_mimo_20250720_132212_0_1753010612965_photo.jpg
Grüße
Der_Commander