Alles anzeigenim Elm
Dann sollten wir uns bestimmt mal sehen im Elm, außer ich nehme den Umweg über die Feldwege und du gerade nicht 😅
Alles anzeigenim Elm
Dann sollten wir uns bestimmt mal sehen im Elm, außer ich nehme den Umweg über die Feldwege und du gerade nicht 😅
Da kann ich dir nur empfehlen hier mal rein zu schauen:
Ouh, danach hab ich auch noch nicht geschaut. Die machen aber Werbung damit, dass man ja auch nur das Shirt tragen kann oder eben deren Jacke dann nur als Weste drüber trägt.
Das hab ich schon raus, danke aber dennoch für den Hinweis.
Muss mir nur noch einig mit mir selbst werden welche Art ich nehme. Die Normalen oder die Flow für noch mehr Belüftung. Die sollen anscheinend genauso Wiederstandsfähig sein.
Mit 3 Monate Lieferzeit für Honda Träger meinte rheinlandtourer die Träger von Touratech passend für die Honda und nicht Koffer die an die Träger von Honda passen.
Honda und Träger verdrehende Grüße
Der_Commander
Top, dann werde ich es mir auch mal bestellen.
Hab es schon länger im Blick war mir aber nie so ganz sicher.
Alles anzeigenwas soll ich sagen:
Das Teil wird bleiben
Wie schaut das mit den Größen aus?
So bestellen wie man sonst auch trägt, direkt nach deren Tabelle gehen oder ganz anders?
Alles anzeigenläuft die Transalp unserer AT so langsam den Rang ab
Hätte die Transalp einen Tempomat wäre ich auch schwach geworden.
Einfach nur da sie leichter und handlicher ist.
Aber ohne Tempomat war für mich tatsächlich gar keine Option.
Ich hab heute mal in Oschersleben vorbei geschaut.
Auf dem Weg dorthin hab ich mich allerdings leicht im Wald verfahren und musste sogar zweimal nach dem Weg fragen 😅
Zuvor hab ich allerdings noch bei Pfuetze777 seiner Versuchsreihe "Welche AT ist mit welchem ESD am lautesten?" mitgewirkt.
Alles anzeigendenke im Regelfall um Symmetrie herzustellen.
Ich meinte eher ob man sich mehr als ein Set zulegt nur weil der Hersteller es verfügbar hat.
Durch die Aussparung sollten in dem Fall alle Sets symmetrisch sein und nur Unterschiede im Volumen aufweisen.