Beiträge von Grommi
-
-
Hallo,
ich habe die Komfortsitzbank von Honda auf der SD13.
Bei dem Preis ist sie einen Versuch wert.
Bei mir reicht es für 10 Stunden am Tag,ohne Schmerzen im Gesäß oder Rücken.
Ich habe sie einfach ausprobiert,auch mit dem Hintergedanken,wenn sie nichts taugt,dann auf die sehr viel teureren Alternativen umzusteigen.
Verkaufen kann man die Komfortsitzbank eh wieder leichter als die genannten Alternativen.
Zum Rutschen auf der Sitzbank:
Da hat Sampleman Recht.
Allerdings kann man ja,oder muss man ja auch öfters im Stehen fahren...
Bei 800 Kilometer BAB am Stück ist da bestimmt die einteilige Variante von Vorteil...
Und nun viel Spaß bei der Entscheidung.
Gruß
-
Genauso einfach ist es ein Video einzustellen und Unsinn zu verbreiten.
Wo ist der Unterschied?
Unsinn ein sinniger Begriff!
Es gibt auch Beiträge die keine Reaktion verdienen...
Genau,
im wahren Leben,nämlich in einem Gespräch, hättest du eine Reaktion auf deine Behauptung über den Inhalt der YT vom Video Ersteller bekommen,aber der kann man sich ja im Netz leicht entziehen.
Ist aber inzwischen Standard;nur plädiere ich ganz gerne für eine Wortwahl,die "sinnig" ist.
Wie würdest du denn reagiren,wenn ich dir in einem Gespräch sagen würde,daß du mit deinen Worten die Umwelt verschmutzt?
So, nun mein Fazit.
Das Video muss ich mir nicht anschauen,habe ich auch nicht ,da diese Influencer,oder was auch immer meist nicht den Kern der Sache treffen und selten objektive Kommentare abgeben;würde auch nicht dem Geschäftsmodel entsprechen..
So, nun verschmutze ich die Umwelt auf der BAB...
Gruß
-
"verbale Umweltverschmutzung"
So langsam habe ich für solche Ausdrücke nur noch ein Smiley,welches ich passend finde:
Schau mal die Definition von Umweltverschmutzung in Duden nach!
Oder im BImSchG,da wirste nur Umwelteinwirkungen finden...
Aber den Kommentar von anderen als "Schmutz" bezeichnen,das ist hier im Netz ja so einfach!
Gruß
-
Unabhängig von der Grundsatzdiskussion,ob man einen braucht...
Ich habe ihn,den Heed, an meiner 2024 er .
Er lässt sich gut anbauen.
Die Möglichkeit den unteren Teil einfach für Inspektionsarbeiten und/oder bei Strasseneinsatz zur Gewichtsersparnis abschrauben zu können,finde ich gut.
Der Hondamechaniker fand es jedenfalls klasse,als er meine Kühlwasserpumpe tauschen musste....
Gruß
-
CRF 1100L Baujahr 2024,
-
Wie so oft,
erst nutzt man die Fachkräfte und Subventionen im eigenen Land und wenn die Gier dann unersätttlich wird,zieht man in die weite Welt hinaus.
Lässt die "Alten" im alten Europa sitzen und freut sich über das anwachsende Kapital.
Und da ist KTM ja nicht alleine....
Philosophische Frage:
Was würde man selbst mit mehr als 1000 Millionen Euro Vermögen anfangen?
...mit ins Grab nehmen????
-
Naja, sagen wir mal, wenn ich an einem schönen Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße fahre, grüße ich nicht mehr, denn sonst fahre ich einhändig.
Um nicht zu off topic zu sein:
Ja ich grüße auch GS Fahrer!
Auf der Schwarzwaldhochstraße mit ihren Geschwindigkeitsbeschränkungen kann man in den Niedriggeschwindiglkeitssektionen beidhändig grüßen
Wer aus der näheren Umgebung fährt denn am Wochenende freiwillig auf der Schwarzwaldhochstraße?
Bald gibt es dann ,natürlich von BMW zuerst, das grüßende LED Tagfahrlicht..
Mit Kamera des Abstandstempomaten gesteuert, ist das dann das "Begrüßungspaket"
Gruß
Grommi
-
Aber nicht zu lange die Finger von den Heizgriffen nehmen
Ich finde die Grüßerei lustig...vor Allem,wenn man die entgegenkommenden Mofafahrer grüßt..
Die freuen sich wie Bolle...
-
Das war doch schon immer so...
Mein Großvater hat immer gesagt:
"Die einen haben die Pistole und die anderen haben die Spaten".
Mit zunehmendem Alter wird mir der Spruch immer unheimlicher....
Aber,ich schweife ab...
Hoffentlich bekommt KTM die Kurve,wäre schade den "Ready to race" Spirit in Europa zu verlieren