Meine Frau liest mit
Beiträge von Grommi
-
-
Wer was günstiges und Unkaputtbares möchte,sollte sich eine DL 650 V Strom kaufen!
Aber da steht bei den meisten das eigene Ego im Weg
-
unverzüglich bedeutet im Verwaltungsdeutsch:
"ohne schuldhaftes Verzögern"
Gruß
-
Sei froh,daß du mit so wenig Einwirkungen auf deinen Körper davon gekommen bist!
Wenn du eine Rechtschutzversicherung und einen langen Atem hast,versuche den " Verantwortlichen" zu ermiteln und dann weiter....
Es wird halt überall gespart...auch an der Streckenkontrolle;
insofern ist ein regulierter Unfall auf lange Sicht wohl günstiger,als einen Mitarbeiter mit sowas zu beauftragen!
Traurig,aber wohl sehr wahrscheinlich..
-
Ich oute mich jetzt mal als voll bekloppt..
über 60 Stück in 42 Jahren;zu mancher Zeit standen Gelände-,Rennstrecken-,Reise-und ein Nakedbike gleichzeitig in der Garage..
Bis auf ein knappes Dutzend Neukäufe war es die Freude am Schrauben und Fahren,welche mich mein Leben lang begleitet.
Ist wohl auch der Tatsache geschuldet,daß ich aus dem "Hand"werk irgendwann an den Schreibtisch gewechselt bin und ich meine Leidenschaft für Maschinenbau und Mechanik (u.a. ehemals Fluggerätmech.) weiterleben wollte.
Nichts ist befriedigender als mediatives Schrauben in der Garage...
Direkt vor der AT hatte ich die XL 750 ;
Eine Triumph,eine BMW
und ne Monkey 125 stehen hier auch noch rum....
Eine Frau habe ich aber dennoch
-
Mit Sicherheit wird das super fahren,aber optisch holt mich das gar nicht ab...
Zum Glück Geschmackssache...
ich finde selbst die Hornet 1000 schöner;besser wird sie wohl nicht sein;aber wer auf sein Budget achten möchte wird bei der BMW Preisgestaltung nur noch verwundert sein....
-
Im betrunkenen Zustand würde ich mich über eine Suzuki gsx 1000 mit Ktm Kunststofftank wundern....
Für mich sieht es fast so aus,als wenn man sich für den Boxer schämt....
und ich finde es unverständlich sein Alleinstellungsmerkmal so zu verbergen;selbst wen es die Aerodynamik erfordert...
-
Wenn BMW (oder ein anderer Hersteller) ein Fahrzeug ausliefert, dann ist BMW auch für alle verbauten Komponenten verantwortlich.
Genau ,und deshalb kommt der Rückruf auch vom Inverkehrbringer und nicht vom Zulieferer.
Im Innenverhältnis wird es ganz schön scheppern...
-
Hallo,
eine Probefahrt werde ich auch machen...
Das Beste ist,daß das Wasserpumpengelumpe bei dem neuen Motor nun nicht mehr so ins Auge sticht!
Ich bin die 2024 V2 S vom Kumpel einen Tag in den Dolomiten gefahren...
Richtig gutes Motorrad,und nun nochmals leichter...bin gespannt.
Gruß
-
Na klasse,
hätte mir bei dem gammelnden Rahmen der Transe 750 auch nicht geholfen...
Hoffentlich haben sie beim Importeuer das Personal aufgestockt;die waren schon vor zwei Jahren hoffnungslos überlastet!
Grundsätzlich finde ich die Erweiterung auf sechs Jahre gut!
Gruß