Beiträge von Grommi

Hallo,

neu passt das farblich sehr gut.

Wenn du aber die Sitzbank eine gewisse Zeit richtig nutzt und auch mal die Sonne tagelang draufbrennt;dann wirst du einen Unterschied in der Farbe sehen.

Also ausprobieren und aktzeptieren oder beides neu kaufen.

Bei meiner war nach einem Jahr das "Rot" schon leicht unterschiedlich zwischen alt und neu;aber es war zu verschmerzen.

Gruß

Ist aber doch verständlich ...

Volksrepublik China...

halt auf Englisch

Zum Motorrad zurück.

Ich bin gerne bereit für eine Maschine aus Europa..z.B. Ducati Desert X 6000 Euro mehr auszugeben!

Freiwillig werde ich jedenfalls durch meine Kaufentscheidung die Motorradproduktion aus demokratisch geprägten Ländern nicht zu Grabe tragen.

Gruß

Genauso ist es.

Hier gab es mal Werbung unter dem Motto

"Kauft in der Region"

Da haben ortsansässige Firmen unterschrieben,auch eine sehr große Baufirma.

Nur hat genau diese Firma neben meinem Büro mehrere Mehrfamilenhäuser gebaut mit Fensterlieferungen von Schüco

aus Polen.

Ein Schelm,wer Böses dabei denkt!

Eine Region kann wohl sehr großzügig ausgelegt werden.

Die Qualität eines Produktes wird entscheiden und da werden sich die Japaner so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Ein Boykott ist für eine Exportnation wie wir es sind wohl kontraproduktiv!

Das ist wie mit den Gummistiefeln auf einer bekannten chinesischen Plattform;

sind dicht,günstig aber die riechen schon 10 Meilen gegen den Wind,bevor du sie anziehst.

Ergo;

ich frage mich,warum hier häufig CF Moto Motorräder vorgestellt werden?

QJ Motor gibt es ja auch noch.....

Ich bin da eher bei Roman;und würde ne v strom 800 bevorzugen.

Zieh das durch,wenn nicht fristgerecht der Fehler behoben wird.

Honda Deutschland hat hier offensichtlich,du bist kein Einzelfall,ein Problem mit der Bearbeitung solcher Fälle.

Man hört von zu wenig Personal.....

Und nun sechs Jahre Garantie...

weniger Arbeit wird es da nicht geben...hoffentlich auch nicht mehr Kundenerfahrungen wie deine!

Und da wundert sich bitte hinterher keiner,daß die Käufer nicht nur das Produkt sondern auch das Verhalten des Importeurs nach dem Kauf

bei ihren nächsten Käufen berücksichtigen werden!

Gruß,

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!