Alles anzeigen
Hi,
ja das ist sie. Die ist werkseitig bei der ATAS ab ´24er Modell verbaut. Besserer Schaumund 8% mehr Sitzfläche glaube ich.
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Hi,
ja das ist sie. Die ist werkseitig bei der ATAS ab ´24er Modell verbaut. Besserer Schaumund 8% mehr Sitzfläche glaube ich.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenich gehe davon aus, dass farblich kein Unterschied zur original montierter Sitzbank besteht? Sollte ja eigentlich mit der Soziabank passen.
Im Neuzustand passt das mit Sicherheit zusammen. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Was ich allerdings nicht sagen kann ist wie farbecht die roten und blauen Bänke über die Jahre
und bei ständiger Beanspruchung sind. Ob dann eine mehrere Jahre alte Soziusbank noch zu
einer neuen Fahrerbank passt? Keine Ahnung.
Alles anzeigenDas ist die werksseitig montierte Bank. Soll diese schon die "Komfort" sein ?
Ja.
Hallo,
neu passt das farblich sehr gut.
Wenn du aber die Sitzbank eine gewisse Zeit richtig nutzt und auch mal die Sonne tagelang draufbrennt;dann wirst du einen Unterschied in der Farbe sehen.
Also ausprobieren und aktzeptieren oder beides neu kaufen.
Bei meiner war nach einem Jahr das "Rot" schon leicht unterschiedlich zwischen alt und neu;aber es war zu verschmerzen.
Gruß
Alles anzeigenSchaut beim Zubehör breiter aus....
Alles anzeigenSchaut beim Zubehör breiter aus....
Bist du sicher, daß man das anhand der Fotos beurteilen kann?
Die Perspektiven sind doch sehr unterschiedlich.
Woher hast du das Foto? Nach Komfortsitz sieht mir das nicht aus.
Alles anzeigenBist du sicher, daß man das anhand der Fotos beurteilen kann?
Die Perspektiven sind doch sehr unterschiedlich.
Woher hast du das Foto? Nach Komfortsitz sieht mir das nicht aus.
muss allerdings zugeben, dass die abgebildeten Sitze im vorderen Bereich, flach und weniger gepolstert ausschauen. Also eher wie die niedrige Variante. Anscheinend kann man nach Produktfotos nicht gehen.
Alles anzeigenAnscheinend kann man nach Produktfotos nicht gehen.
Ne, mit Sicherheit nicht. Geh mal bitte zum Beitrag 86, da findest du Fotos aus dem
aktuellen Honda-Katalog. Nicht mal da passt das zusammen.
Wenn du etwa 75 kg wiegst und weiche Sättel bevorzugst, würde ich dir einen Isotta-Sattel empfehlen. Ich bin 1,82 m groß, wiege 75 kg und fahre den erhöhten (Tripple Black) Isotta-Sattel auf meiner 2025er CRF1100 ATAS DCT. Für mich ist das ein großer Unterschied zum Original-Sattel.
Off topic: Hat dein CRF1100 ATAS nach dem Kaltstart immer noch ein rasselndes Geräusch , und was sagt dein Händler dazu?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.