Honda Komfortsitzbank 2024

Hi,

ja das ist sie. Die ist werkseitig bei der ATAS ab ´24er Modell verbaut. Besserer Schaumund 8% mehr Sitzfläche glaube ich.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Im Neuzustand passt das mit Sicherheit zusammen. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Was ich allerdings nicht sagen kann ist wie farbecht die roten und blauen Bänke über die Jahre

und bei ständiger Beanspruchung sind. Ob dann eine mehrere Jahre alte Soziusbank noch zu

einer neuen Fahrerbank passt? Keine Ahnung.

Ja.

Is this the real life? Is this just fantasy?

Caught in a landslide, no escape from reality.

Hallo,

neu passt das farblich sehr gut.

Wenn du aber die Sitzbank eine gewisse Zeit richtig nutzt und auch mal die Sonne tagelang draufbrennt;dann wirst du einen Unterschied in der Farbe sehen.

Also ausprobieren und aktzeptieren oder beides neu kaufen.

Bei meiner war nach einem Jahr das "Rot" schon leicht unterschiedlich zwischen alt und neu;aber es war zu verschmerzen.

Gruß

Bist du sicher, daß man das anhand der Fotos beurteilen kann?

Die Perspektiven sind doch sehr unterschiedlich.

Woher hast du das Foto? Nach Komfortsitz sieht mir das nicht aus.

Komfortsitz Honda 2024 für Honda CRF Africa Twin
    Honda Komfortsitzbank für Africa Twin Standard ab 2024.Verbessern Sie den Fahrkomfort auf langen Strecken oder im Alltag mit diesem Komfortsitz.Die Sitzfläche…
    www.africa-twin-shop.com

muss allerdings zugeben, dass die abgebildeten Sitze im vorderen Bereich, flach und weniger gepolstert ausschauen. Also eher wie die niedrige Variante. Anscheinend kann man nach Produktfotos nicht gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Affenschaukel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ne, mit Sicherheit nicht. Geh mal bitte zum Beitrag 86, da findest du Fotos aus dem

aktuellen Honda-Katalog. Nicht mal da passt das zusammen.

Affenschaukel

Wenn du etwa 75 kg wiegst und weiche Sättel bevorzugst, würde ich dir einen Isotta-Sattel empfehlen. Ich bin 1,82 m groß, wiege 75 kg und fahre den erhöhten (Tripple Black) Isotta-Sattel auf meiner 2025er CRF1100 ATAS DCT. Für mich ist das ein großer Unterschied zum Original-Sattel.

Off topic: Hat dein CRF1100 ATAS nach dem Kaltstart immer noch ein rasselndes Geräusch , und was sagt dein Händler dazu?

Ich benutze Google Translate, Ich bin Niederländer :zwinker: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!