Beiträge von Grommi

    Hallo,

    mir geht es nicht um die Testberichte chinesischer Motorräder;mir geht es momentan um das im Verhältnis der Anzahl der Berichte zu den hier angebotenen Motorrädern.

    Und jeden kleinen Entwicklungsfurz ohne Relevanz für den europäischen Markt (Abgaswerte,Geräusch- etc.) auf motorradonline in einer derart großen Anzahl vorzustellen ,befremdet mich schon.

    Es gäbe genug über die schon zu kaufenden Neuvorstellungen zu schreiben;aber das findet wohl im Plus Bereich statt.

    Mir reicht mein Print Abo und "motorradonline.de" ist für mich uninteressant geworden.

    Was wohl die Werbepartner dazu sagen?

    Oder sind die Chinesen die Werbepartner?

    Hallo Rudi,

    ich sehe es genauso wie du!

    Diese homepage habe ich bis zum plus Abo auch oft besucht.

    Nun noch sehr selten.

    Irgendwelche chinesischen Harleyclone,oder gar 8 Zylinder Boxer im "gemopsten" Goldwingfahrwerk interessieren mich nicht und ich kann die online redaktion nur dann verstehen,wenn sie mit diesen ständigen Chinaberichten,statt Testberichten (Ach,ja..ich warte immer noch auf einen Testbericht der "Motorrad" über die SD13) die Leser in das plus Abo drängen wollen.

    Mit mir nicht;ich schaue dort so gut wie gar nicht mehr rein.

    Zumal es mich ärgert,daß ich als "Motorrad" Abonent keinen Vorteil in Bezug auf das Plus Abo habe.


    Gruß

    Grommi

    Hallo,

    hier meine Variante.

    Habe mir eine Gewindebuchse im Betongaragenboden verankert;dort eine Augenschraube eingedreht,den Spanngurt durchgezogen und auf der anderen Seite mittels Haken die Federn.

    Dann bequem an der Ratsche spannen und Feder einhängen.

    Gruß

    Grommi

    Hallo,

    nun mein Fazit.

    Der Honda Originalhauptständer passt wunderbar,ist wesentlich besser verarbeitet als der meiner vorigen Transalp XL 750 und funktioniert klasse.

    Die Honda steht auch besser als auf dem SW!

    Beim SW hatte ich nämlich das Gefühl,daß ein Stoß reicht und sie geht nach vorne über den Ständer.

    Ach ja,günstiger ist der Originale auch noch!

    Gruß

    Grommi

    Hallo,

    am Wochenende habe ich meine Heed Sturzbügel für die SD 13 direkt in Polen bestellt,und heute nach drei Tagen habe ich sie ausgeliefert bekommen.

    Schneller gehts nicht.

    Top!

    Verpackt ist die Ware richtig gut.

    Die Montageanleitung ist wie hier schon berichtet, so lala.

    Aber dank der Vorredner sind schon jetzt viele meiner Frage beantwortet.

    Nur eine nicht.

    Die Kabel auf der linken Seite sollen mit einem Kabelbinder irgendwo hin,nur wo??

    Eventuell kann mir ja hier Jemand helfen.

    Gruß

    Grommi