Ich habe dort angerufen,weil ich mir die Desert X anschauen wollte...
Aussage..das wird nicht mehr,da sie wohl ab März kein Ducat Händler mehr sind..
Ich habe dort angerufen,weil ich mir die Desert X anschauen wollte...
Aussage..das wird nicht mehr,da sie wohl ab März kein Ducat Händler mehr sind..
Super!
Nur ist leider ist mein langjähriger Ducati Händler (März in Ettlingen) nun keiner mehr...
Ich werde sie Dann wohl in Leimen Probefahren!
Alles klar,dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Hat die DCT Version keine Neutralanzeige?
"Teilen" ist nicht immer von Vorteil ![]()
Na,ja...da muss auch der Tank runter..
Hallo,
ich habe mir noch eine V Strom 650 XT gekauft.
Die Fahrten mit der Suzuki in der Verwandschaft haben mich veranlasst sie als Bike für Alles zu kaufen.
Sie ist halt aus einer Zeit als Motorräder noch aus dem Vollen geschnitzt wurden.
Batterieeinbau wie früher,Sitzbank runter,Batterie in Schacht einsetzen,Polschrauben anziehen...fertig.
Sitzbank rauf ohne Geruckel und Gefluche..
Kein Display für 4000 Euro und,und...
Zumindest werden die anderen Hersteller ihre Preispolitik überdenken müssen und das ist gut!
Konkurrenz belebt halt das Geschäft...
Ich bin gespannt auf der ersten Langstreckentest einer Motorradzeitung und,ob die Motorbasis nun die wohl bisher vorhandenen KTM Kinderkrankheiten abgelegt hat.
Das wäre auch KTM zu wünschen,denn so eine 790,890,990 fährt schon richtig gut.
So habe ich das auch in Erinnerung;da war ein Anbauteil dabei,welches bei meiner nicht DCT,übrig war.
Ich kann HEINO AT nur vollumfänglich zustimmen!
Und ich bitte mal die Leute,die hier Gründe gegen ein verantwortungsvolles Befahren der Rettungsgasse äußern sich mal in z:B. folgende Situation zu versetzen:
Im letzten Sommer bin ich wegen der unerträglichen Hitze um 04:30 Uhr in Bozen los Richtung Karlsruhe.
Warum?
Weil jeder weiß,daß es zwischen Stuttgart und Karlsruhe immer einen Stau gibt..und bei 40 Grad im Schatten wollte ich nicht am späten Vormittag im Stau stehen..
Es kam wie immer,Stau...eine Rettungsgasse so gerade vorhanden;die LKW Fahrer sind auf den Standstreifen ausgewichen...
Da gibt es selten Unfälle als Auslöser;vielmehr die Reduzierung der Fahrstreifen vor einer Baustelle.
Und nun?
Nachdem mich einige Franzosen und Niederländer in der "Rettungsgasse" in meiner Meinung der Nutzung bekräftigt haben,bin ich auch dadurch..
Und die Autofahrer haben uns arme Schweine ohne Probleme durchgelassen!
Allerdings halte ich diese Petitionen für zwecklos...
Und kommt mir jetzt nicht mit..da bleibt man länger im Urlaub...es gibt Menschen mit terminen,die nicht im homeoffice arbeiten