Beiträge von Grommi

Das kan man ja im Fall der Fälle dem freundlichen BAB Polizisten unter die Nase reiben,oder eben final dem Richter ;)

Dann wissen wir,was es taugt,oder eben nicht.

Das kann ja die Rennleitung mal von den Hausjuristen im Innenministerium prüfen lassen.

Würde mich interessieren.

Ford und seine im Ölbad laufenden Zahnriemen.oh,oh..

Ich bin selbst sehr zufrieden einige Ford Focus gefahren;aber mein Händler riet mir von eben diesen "Zahnriemen im Ölbad" Modellen ab.

Seitdem ist Ford für mich leider Geschichte...schade,zumal mein letzter Focus 340000 Kilometer ohne Motorschaden mitgemacht hat..eben 1.6 Bauernmotor mit 101 PS.

Dein Motor hat den Zahnriemen aber doch nicht im Ölbad,oder?

Und dann auch so ein Mist?

Die Frage,welche ich mir stellen würde:

Was kostet mich der ganze Spaß und lohnt sich das überhaupt noch?

Achtung:

Bei einem Motor vom Verwerter nur mit Garantie kaufen!

Viel Erfolg bei der Suche.

Interessant ist,wie sich dieser Verein finanziert....

Na,wenn ich an das Theater mit Reifen- und anderen Eintragungen denke,beschleicht mich der Gedanke,daß hier eher die Lobbyisten für volle Kassen sorgen und dementsprechend die Hand über uns aufhalten ;)

M.Marques hat wieder Alles in Grund und Boden gefahren,nachdem Aprillia sich wegen eines Defektes kurz nach dem Start selbst rausgekegelt hat.

Und leider gleich noch Andere mit abgeräumt hat.

Was für ein Mist mit dieser Fahrwerkabsenkung.

Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

Mich beschleicht das Gefühl,daß ein "deutschsprachiges" Problem herbeigeschrieben wurde,das im Rest der Welt lockerer gesehen wird.

Wegen der paar Protagonisten,die damit auf öffentlichen Straßen unterwegs sind,macht die Presse einen Aufreisser und selbst wir springen darauf an.

Ich bin viel unterwegs und habe hier noch keinen mit so einem Moped im öffentlichen Straßenverkehr gesehen.

Na,ob heute beim Erzbergrodeo Teilnehmer und Besucher dahingehend kontrolliert werden ;)

Ich glaube eher nicht...

Munter bleiben....

So sieht es bei mir auch aus;

entweder muss ich mir bei nordvpn eine IP Adresse dazubuchen,oder ich schaue nur noch die freigegebenen Rennen.

Ach ja,bei dem Schweizer Sender funkitioniert es meist ;)