Beiträge von Grommi

Genau,

aber der Blick in die Glaskugel geht hier mit Sicherheit noch weiter.

Ferganez

Danke für dein Bild.

Pirelli/Metzeler wird spätestens beim Rückruf den Grund kommunizieren.

Gruß

Grommi,

der seit 30 Jahren von Pirelli enttäuscht ist,da sie auf der IFMA keine Aufkleber rausgerückt haben ;)

Oha,

wenn nun schon ein Facelift und wohlmöglich ein Tempomat sowie ein dem europäischen Fahrerdurchschnittsgewicht angepasstes Fahrwerk kommen,dann wird der Gebrauchtpreis für die aktuelle Transalp so richtig abschmieren...

Ich persöhnlich glaube nur an eine Anpassung an die Abgasnorm....

Gruß

Grommi

Hat wohl auch was mit der Preisentwicklung zu tun.

Viele potentielle AT Käufer haben nicht nur Transalp,sondern auch Suzuki DL 800 und Tenere 700 gekauft.

Und nun werden wohl auch einige zu BMW mit ASA zurückkehren.

Auch ist nicht jeder ist mehr in der Lage oder bereit diese Preissteigerungen mitzugehen.

Gruß

Hallo,viel Spaß mit der T 700.

Eine sehr gute Wahl!

Der Gewichtsunterschied ist wirklich frappierend;ich habe die Tenere 700 zwei Jahre bewegt.

Ein sehr gutes und zuverlässiges Motorrad,aber mit Sozia fehlte mir ein Quentchen Leistung beim Überholen.

Im Nachhinein ist die Tenere meiner Meinung nach für einen Solofahrer mit Geländeambitionen das geeignetere Motorrad.

Gruß

Grommi

Die sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Allerdings werden sie lachen,wenn Jemand eine herkömmliche M8 oder M 10 Schraube bestellt.

Da ist der Versand teurer als die Schraube im Handel in Deutschland.

Aber jeder,wie er mag.

Genau so ist es bei meinem Heed Bügel auch.

Die Originalschrauben werden gegen längere Schrauben ,die von Heed mitgeliefert wurden,getauscht.

Diese Schraube solltest du aber in jedem guten Metallwarenhandel oder auch im Baumarkt bekommen.

Nimm einfach die alte Schraube mit:ein guter Verkäufer wird dir die passende Schraube schon raussuchen können.

Gruß

Grommi

Da bin ich ja mal gespannt....

beträfe mich nämlich auch.