Beiträge von Grommi

Ich finde es vom Schrauber super!

Da ich meiner Werkstatt nach über 20 Jahren Verbundenheit zu 100 Prozent vertraue,

brauche ich solche Beweise nicht.

Wenn man allerdings die Werkstatt noch nicht kennt,finde ich es wirklich kundennah und sehr erfreulich.

Gruß

Honda kommt nun mit einem Roller und wie es aussieht in 2026 mit einem Motorrad;

ich bin zwar kein potentieller Käufer,aber ich finde es hochinteressant.

Für die Stadt kann ich mir schon ein E Motorrad/Roller vorstellen..und da warte ich auch auf die "Großen"

Hallo Klaus,

die ernsthafte Frage wurde doch schon ausreichend beantwortet und ich halte humorvolle Antworten für unterhaltsamer als mahnende Hinweise zur Formulierung von Antworten.

Nicht umsonst habe ich dann doch noch auf Bactofin verwiesen...

Was ist denn deine Antwort zu dem Thema,außer dem Off Topic Beitrag?

Bei der Überschrift...kann ich nicht anders..

Ich überwintere gerne mit Rum und gutem Rotwein...

Prost!

Nun kann die Benzindiskussion wieder weiter gehen.....

Und um noch was Sinniges beizutragen,möchte ich auf "Bactofin" hinweisen.

Hat sich bei mir bewährt;zumindest glaube ich daran.

Gruß

Moin Kudi,

der Mechaniker,wenn er denn bei einem Honda Händler beschäftigt ist,kann doch den techn. Service bei Honda in Deutschland kontaktieren.

Der Zusammenhang zwischen Motortemperatur und Startverhalten könnte im Fehlerspeicher abgelegt sein.

Ein guter Mechaniker findet und löst jedes Problem;die Frage ist nur,ob der Kunde bereit ist für die Fehlersuche den mutmaßlich entstehenden Werkstattlohn zu berappen..

Und wann die Werkstatt Zeit dafür hat.

Alles andere ist "Raten" ins Blaue hinein.

Ich hatte das Problem noch nie.

Dann fahre mal z.B. von KA nach Stuttgart oder umgekehrt...

Um Karlsruhe ist eigentlich immer irgendein Stau auf A5 oder A8 und dank google maps sind dann selbst die eigentlich den bisher nur Ortskundigen bekannten Ausweichstrecken dicht!

Da stehst du dann auf den Umleitungen und das ist meist noch viel schlimmer..

Tja,das mit den Bauzeiten;ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet..

Am A 8 Ausbau bei Pforzheim schuften sie schon über 20 Jahre...

Aber im Ländle benutzt der Minischterpräsident ja auch noch Waschlappen ...man vermutet,daß nachts heimlich mit Hand geschaufelt wird ,um die Umwelt vor Dieselmotoremissionen zu schützen.

Munter bleiben ....

Gruß

Bevor ich vor Hitze ,und ich rede da von Temperaturen über 30 Grad ,vom Moped falle...

mache ich es wie fast alle anderen hier im Südwesten...

Langsam durch...zumal meist keine richtige Rettungsgasse gebildet wird.

Die Autofahrer sind da besser als ihr Ruf;die LKW Fahrer sowieso.

Und die Autobahnpolizei hat in dem Fall eh wenig Personal und das ist mit dem Unfall beschäftigt...

Ach ja,Standstreifen ist billiger...stimmt,aber da ich beruflich Vielfahrer

war,meide ich den Standstreifen mit dem Motorrad;denn

da muss der Hund oder das Kind raus,schwupps ohne Blinken auf die Standspur...

Oder LKW Fahrer die im Stau dort ihre Pausen "erstehen".

Nein;nein..ich halte den Standstreifen für das Durschlängeln im Stau als sehr gefährlich für die eigene Gesundheit.

Wer aber gerne im Stau steht und sich dann wundert ,warum Niederländer,Briten,Franzosen und auch Deutsche durchfahren,der hat Nerven wie Drahtseile und einen kühlen Kopf....

Solche Mitmenschen bewundere ich...

Schreibe ich gerade, bei 32 Grad im Schatten...aus dem kühlen

Büro