Beiträge von Grommi

Ist ohne Strom dann mit ner Einrichtung (z.B. Feder) zur Notöffnung versehen..

wie eine elektrisch betriebene Schiebetür...

Aber Achtung,wenn da ne Kamera ist und der Betreiber den Wartungsdienst zur Überprüfung nach einem mutwillig ausgelösten "Schadensfall"

anrücken und überprüfen lässt,und wenn es nur für das Prüfbuch ist,

dann kommt ne Rechnung passend zum Kennzeichen!

Ich würde da die Finger weg lassen ;)

Als wenn das bei der Erprobung oder bei Presseterminen es nicht aufgefallen ist;sorry..

Die Lösung ist bestimmt nicht einfach,aber erstmal ausliefern und dann Nachbessern..das war in der Vergangenheit eben nicht Honda

Qualitätsstandard...

So muss ich es bei meinem Stick auch machen.

Und habe mich damit abgefunden,da ich froh war,daß es überhaupt funktioniert.

Bin gespannt,ob es dann doch noch eine andere Lösung gibt.

Gruß

Mein Motto seit über 40 Jahren:

Immer mit der Dummheit anderer rechnen!

Wir sind immer die Schwächeren!

Oder einen Schutzengel im Fahrzeug nebenan haben.

Beispiel:
    Meine Frau stand vor ein paar Wochen an einer Bundesstraßenkreuzung und hatte geradeaus gerade "Grün" bekommen.

Neben ihr auf dem Linksabbieger stand ein LKW dessen Fahrer hupte als meine Frau anfahren wollte...

Er hat den bei Rot von links nahenden und nicht abbremsenden geradeausfahrenden Truck gesehen und meiner Frau mit einem einfachen Hupen das Leben gerettet;denn sie sah nur den nebenstehenden Lkw und konnte die Kreuzung nicht einsehen!

Glück und das "Hören" auf andere gehört auch dazu....

Gefälschte Zündkerzen...

damit hätte ich nicht gerechnet.

Danke für die Info;aber es ist wohl egal wo ich die kaufe.

Selbst der Fachhandel wird seine Lieferungen wohl nicht dahingehend überprüfen können.

Bald gibt es denn Zündkerzen mit Hologramm oder DNA...halt doppelt so teuer...

Achtung Satire:

"Irgendwie müssen die Händler doch ihre Renntrainings,Maschinen und Wohnmobil finanzieren." ;)

Früher ist der Zweiradmechanikermeister mit seinem mühsam bezahlten 190 Mercedes zu seiner Werkstatt gefahren und hat noch mitgeschraubt,wenn Not am Mann war.

Ich weis,andere Zeiten,aber heutzutage ist es doch auffällig wie alle selbstverständlich und ohne Rückfragen ihr Geld über den Tresen wandern lassen.

Wohlgemerkt:

Gute Arbeit soll gut bezahlt werden und gute Gesellen müssen auch ein gutes Gehalt bekommen;aber wenn ich diese "Sonderpositionen" und ausufernde AWs ohne Begründung in den Rechnungen sehe,würde der Händler mit mir ein unangenehmes Gespräch führen müssen.

Die freien Händler freuen sich eh schon über die wachsende Nachfrage und ich kann jeden nur bestärken diese mit Aufträgen zu versorgen,sonst erleben wir bald Stundensätze wie im Automobilbereich.

Die großen KFZ Händler streben ja eh schon in den Bereich...z.B. Graf Hardenberg mit Harley,AHG mit BMW und so wird es weitergehen.