Schon verwunderlich, warum es ausgerechnet die AT mit einem 650'er Motor als KI in den Medien schafft. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine erleichterte AT mit dem genialen Motor der CBR 650 R zu kreieren..mehr so als Crossover. Upps, das ging ja schon Richtung Wunschdenken 🙃
Beiträge von Kiwi Pantani
-
-
Darüber sollte eine Kontaktaufnahme klappen
-
Konnte heute meine SD 13 aus der 24 Tkm Inspektion abholen. Zum Thema linke Schaltereinheit gibt's von Honda die Order, im ersten Takt das Zuführkabel anders zu verlegen und zu fixieren. Im neuen Jahr sollen dann alle Schaltereinheiten ausgetauscht werden. Es flattert dann Post ins Haus.
-
Alles anzeigen
Hallo Kiwi Pantani, hast du einen Link, wo man die Bosley Fußrasten erwerben kann? Ich finde nur PDF Dateien zum runterladen, aber keinen Webshop.
Hab dir was zugeschickt
-
Jaa...die V 85TT hat schon einen gewissen Charme. Mir gefällt das Design und die Wartungsfreundlichkeit. Bin die Guzzi jetzt 2 x Probe gefahren...aber als ich dann wieder auf der AT gesessen und gefahren bin, war das Thema Guzzi erledigt.
Ich mag es, mal neue Modelle anzutesten. Bin aber meist nach der Probefahrt wieder auf dem Boden der Tatsachen , das die AT für mich im Augenblick nicht zu toppen ist. Einzig die Suzuki Vstrom 800de hat mich ziemlich abgeholt . Leider gibt es immer noch keinen serienmäßigen Tempomaten und die Optik ist ...schwierig. Aber das Teil steht ganz vorne auf der....will ich haben Liste
-
Alles anzeigen
Also D-D-N-D-N ist schon die richtige Reihenfolge.
D-D-N-D-N....das würde sich gut als Tattoo machen
. Wäre auf jeden Fall mal was sinnvolles -
Oder hier...Bosley's Pegs. Er baut auf Wunsch in Edelstahl für einen top Kurs.
Meine sind 2 cm weiter zurück und 3 cm tiefer. Bekomm den Reifen nicht mehr bis zur Kante runter, da es vorher kratzt. 2 cm tiefer wäre besser gewesen
-
Was die Haftung auf Asphalt betrifft..bei meiner mittelprächtigen Fahrweise hat der Pirelli STR keine Nachteile gegenüber dem CTA 3. Und.das Beste...kein Hoppeln und Shimmy. Ist halt nur etwas lauter
-
Hallo zusammen
Hatte soeben ein Gespräch mit meinem Lieblings Honda Verkäufer. Das Problem ist bei Honda bekannt wird auch ernst genommen. Es wird noch geprüft, ob eine Reinigung der Innereien Erfolg zeigt, ansonsten kann man davon ausgehen, dass Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres die Schaltereinheit ausgetauscht wird.
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
beim zügigen fahren nicht vergessen auch hinten anzubremsen, das lernt das DTC besser.
Die oben beschriebenen Symtome hat meine nicht.
Gruß
Th.
Interessant...fahre auch eine DCT Version und bitte im eine kurze Erklärung, warum das Bremsen mit der HR Bremse Einfluss auf das Schaltverhalten hat