Beiträge von Kiwi Pantani

Also wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, dann wird meine nächste AT einen Kardanantrieb haben, etwas mehr Leistung, weniger Elektronikfirlefanz

Dann bräuchte kein Mensch mehr zum BMW, KTM und Triumph Händler rennen...denk ich :lachen:

Allen ein schönes Wochenende von einem zufriedenen AT Treiber

Einen guten Abend in die Gruppe.

Für mein 21 Zoll Modell gibt es bezüglich Reifen oftmals die Version H und V bei gleichem Reifentyp.

Da mein Modell ja nur max. 199 km erreicht, was für mich auch nur ein theoretischer Wert darstellt, stelle ich mir die Frage, was für Vor- und Nachteile die 2 Geschwindigkeitsklassen für mich haben und ob man nicht einfach zum günstigeren Angebot greifen sollte

Bin meist Solo unterwegs.

Hi, ich habe ohne Ölwechsel für die 24 Tkm Inspektion ohne Ölwechsel (wurde kurz vorher wegen einer Undichtigkeit beim Händler durchgeführt) 720 Euro bezahlt. Ansonsten kämen noch einmal rund 200 Euro dazu. Oftmals gehen die originalen Kerzenstecker beim abziehen kaputt, innerhalb der Garantie kein Problem, ansonsten Stückpreis bei Honda 120 Euro.

Für Biker, die nicht selber schrauben wollen/können, ist Honda eine Katastrophe fürs Budget.

Meine AT SD13 von 2024 ist mein 44' zigstes Motorrad und definitiv das Beste was ich hatte.

Bei meiner Fahrleistung von ca. 15 TKm pro Jahr sind die Wartungskosten dementsprechend hoch und bei einem Neukauf käme ich echt ins grübeln wohin die Reise geht..

Gruß der Rainer

Kurzes Statement zu meinen dreckigen Fingern.

nach der gestrigen Vorführung bei der DEKRA alle Anbauteile (Bosley Rasten und Isotta Windschild) montiert und das vordere Ritzel gewechselt. Die GAW mit Anti-Size versehen. Das hintere Ritzel wurde bei 20 Tkm auf ein 44'iger gewechselt, was sich sehr positiv auswirkt, da meiner Meinung nach die AT zu lang übersetzt ist. Die Verschleißmarke der Kette ist noch voll im grünen Bereich, so dass sie sicherlich noch einmal die gleiche Laufleistung verpackt.

Gehöre übrigens zu der Fraktion der 80W90 GL 4 öler.

Ach, ich verrate natürlich nicht mein Fauxpas

HR ausgebaut und dann festgestellt, dass ohne HR Bremse ein lösen des Ritzel irgendwie nicht klappt..also beim DCT 🙈🙈🙈

Wünsche allen einen entspannten Samstag Abend und immer volle Konzentration beim schrauben😉

Hallo Hoffi

Leider habe ich meine LP Sammlung vor langer Zeit verkauft, da ich voll auf das neue Medium CD gesetzt habe. Das war wirklich keine gute Entscheidung und jetzt versuche ich meine Favoriten aus vergangenen Tagen neu zu erwerben. Am besten noch die Erstpressungen, soweit die Qualität stimmt. Schön, dass Vinyl überlebt hat und immer mehr Bands auf die großen Scheiben mit schönem Cover setzen.