Beiträge von Kiwi Pantani

Ein guter Einstieg ins...früher. Dazu hätte ich noch meinen Oldie Favoriten hinzuzufügen.

Durfte damals auf keiner Feier fehlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Weekend Start gibt es von mir noch ein Punk Klassiker mit Metal Anklängen (unbedingt bis zum Ende anhören) Man könnte meinen, Metallica hat übernommen.

Viel Spaß beim zappeln und ein schönes Wochenende

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, wenn alle vorgeschlagenen Maßnahmen nicht greifen, dann probier einfach einen anderen VR Reifen aus. Hatte selbst mit 2 x MKS und 1 x CTA 3 hoppeln und Shimmy, nach Wechsel auf den Pirelli Scorpion Rally STR ist alles gut.

Gruß der Rainer

So isses. Habe letzte Woche bei der SD 13 Baujahr 2024 ein neues Cockpit wegen Feuchtigkeit bekommen und Lt. Aussage des Händlers nun 10 Jahre Garantie auf das neue Teil.

Der Wechsel hat übrigens nur eine Stunde gedauert.

Und so am Rande...bei meinen beiden letzten KTM's wollte man das nasse Cockpit erst nach einem Ausfall wechseln. In der Regel dann außerhalb der Garantie. Von daher ist Honda 👍👍👍

Also wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, dann wird meine nächste AT einen Kardanantrieb haben, etwas mehr Leistung, weniger Elektronikfirlefanz

Dann bräuchte kein Mensch mehr zum BMW, KTM und Triumph Händler rennen...denk ich :lachen:

Allen ein schönes Wochenende von einem zufriedenen AT Treiber

Einen guten Abend in die Gruppe.

Für mein 21 Zoll Modell gibt es bezüglich Reifen oftmals die Version H und V bei gleichem Reifentyp.

Da mein Modell ja nur max. 199 km erreicht, was für mich auch nur ein theoretischer Wert darstellt, stelle ich mir die Frage, was für Vor- und Nachteile die 2 Geschwindigkeitsklassen für mich haben und ob man nicht einfach zum günstigeren Angebot greifen sollte

Bin meist Solo unterwegs.