Beiträge von Kiwi Pantani

Erst einmal Danke für dir Information.

Habe leider meine Frage in der 1000'er Rubrik gestellt, obwohl ich die SD 13 von 24 fahre. Aber 90/90 bleibt 90/90.

Der Reifen ist 2x gewuchtet worden..läuft ansonsten gut. Den Luftdruck habe ich schon zwischen 2,3 und 2,5 variiert und auch an der Fahrwerkseinstellung gedreht.

Vllt finde ich ja einen AT Fahrer, der die Kombi mit dem TKC 70 schon hatte

Moin zusammen,

Da ich nach dem Wechsel vom MKS auf den CTA 3 nicht wirklich zufrieden bin (ist mir auf der Autobahn einfach zu unruhig..nervös) möchte ich nicht den kpl. Satz demontieren, da das HR noch reichlich Profil hat.

Ich vermut dass es an dem 90/90-21 Maß liegen könnte, da der CTA auf der 1200 GS super funktioniert hat.

Meine Überlegung, , vorne auf den TKC 70 zu wechseln..sollte ja rechtlich kein Problem sein.

Hat schon jemand diese Kombi gefahren?

Einen vorweihnachtlichen Gruß aus Dortmund

Manchmal versenkt man einfach Geld bei falschen Entscheidungen bezüglich Zubehörteile.

Die Komfortsitzbank auf der SD13 fand ich schon gut, aber meine Beifahrerin beklagte sich über die schräg abfallende hintere Sitzbank. Die Isotta gleicht das aus und man hat als Fahrer noch einen Abstützpunkt nach hinten. Die vordere habe ich dann erstmal aus optimieren Gründen auch getauscht. Insgesamt ist der Wechsel für mich optisch und ergonomisch supi. Würde die Sitzbank wieder kaufen

Hallo MaT5ol,

Danke für die Info und ich gebe die Recht ,der Helm ist nicht der leiseste. Da ich aber bei meiner AT eine Lösung gefunden habe, wo ich bei 190 cm Größe den Helm kpl. Wind- und Turbolenzfrei habe (ENDLICH) ist das mit der Lautstärke ok. Ansonsten stehen noch 3 andere Helme zur Auswahl.

Fahre das Originale 10W30 und habe seit ca 5000 km (jetzt 10 Tkm) das gleiche Problem. Anfang Februar gibt es die 12 Tkm Inspektion. Bin schon gespannt, ob mein Dealer das Problem mit der Anfahrschwäche bei kaltem Motor abstellen kann. Am Öl kann es ja definitiv nicht liegen

Meine Neuerwerbung SD 13 mit DCT von Februar 2024

hat jetzt die 10 TKM erreicht. Erst einmal ist alles ok..einziges Problem, was sich bei ca. 5 TKM eingeschlichen hat, ist die Anfahrschwäche nach dem Kaltstart. Werde das bei der 12 TKM Inspektion ansprechen. Was den Ölverbrauch betrifft, habe jetzt seit der 1. INSPEKTION 750 ml Motoröl nachgefüllt.