Beiträge von Kiwi Pantani

Dann geh doch einfach mit einer Feile drüber und weg sind Spitzen.

Das der TüV Experte die Bosley mit Gummis oder ohne Spitzen eintragen würde, dass grenzt ja schon an ein Wunder.

Wünsch dir viel Erfolg beim eintragen lassen und.....Fuck for TÜV🥳

Moin..betrifft das nicht nur die 19 Zoll Fraktion?

Gruß der Rainer

Danke für die Info. Das mit dem hoppeln hatte ich so wie bei dir, allerdings mit MKS und CTA3, dass war total nervig. Mit dem PSR war dann alles gut, bis auf die Laufleistung beim angasen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner Frage. Da es sicherlich nicht das letzte Reifenpaar auf der AT sein wird, werde ich den Meridian und MAR mal antesten. Mal schauen , wer beim Preis gewinnt.

Wünsch alles ein schönes Wochenende

Als fleissiger Leser habe ich das natürlich zuerst gemacht, bin aber zu keinem finalen Ergebnis gekommen, da die meisten mit dem CTA wohl zufrieden sind.

Trotzdem Danke für den Hinweis

Einen guten Abend in die Gruppe.

Mein Pirelli STR neigt sich so langsam dem Ende zu.

Da demnächst wieder längere Autobahn Etappen ohne Offroad Einsatz anstehen, überlege ich mal wieder auf einen 90/10 Reifen zu wechseln.

Den CTA 3 hatte ich bereits, der war mir in der 21 Zoll Variante zu nervös und kippelig.

Auf meiner Wunschliste steht der Michelin Anakee Road und der Dunlop Meridian.

Hat jemand Erfahrung mit dem CTA 3 und Umstieg auf die beiden genannten, speziell was die Spurtreue und Einlenkverhalten betrifft.

Gruß der Rainer