Beiträge von Kiwi Pantani

Hi

Bei mir haben die Löcher perfekt zum Motorrad gepasst .Musste halt nur mit einr Schere etwas Material am Rande entfernen.

Anscheinend haben wir nicht das gleiche Modell zugeschickt bekommen

Wie Alt war deine Batterie?

Nach den ganzen Katastrophenmeldungen musste ich heute meine GAW kontrollieren.

Nach 16 Tkm war die Welle und die innere Verzahnung rostig. Also bis dahin kommt auf keinen Fall Kettenschmiere.

Warum dort ab Werk kein Korrosionsschutz aufgetragen wurde???

Auf jeden Fall war es eine gute Möglichkeit, den ganzen Schnodder zu entfernen und die Welle mit Anti Size Paste zu schützen.

Das gute Gewissen fährt jetzt wieder mit

Bei der Übergabe meiner AT SD13 gab es neben einer ausführlichen Einweisung noch 2 Dinge die ich tunlichst vermeiden sollte

1. Wenn das Motorrad auf dem Hauptständer steht und der Motor läuft, nie einen Gang einlegen

2. Erst den Motor ausschalten, wenn das DCT Getriebe auf N steht.

In beiden Fällen kann es zu Fehlermeldung kommen.

Ich gebe das mal so Wertfrei weiter

Hi, meine SD13 hat sich bis zur ersten Inspektion ungefähr 1 Liter Öl genehmigt. Danach habe keinen Ölverbrauch mehr feststellen können.

Warum das so war ???

War mir schon klar, dass es mit der "schleiferei" deutlich früher beginnt. Werde jetzt natürlich fleißig daran arbeiten, dass überflüssig Material an den Aussenseiten zu entfernen.

2 cm tiefer hätten aber auch gereicht