Beiträge von Kiwi Pantani

    So erging es mir auch. Hoppeln beim PST (allerdings bei einer BMW GS 1200) und CTA 3 bei der SD13. Wollte jetzt eigentlich auf den TKC 70 wechseln, aber aufgrund der Berichte werde ich mal besser auf ein anderes Produkt wechseln. Vllt. liegt es ja am Herstellungsland bzw. Qualitätskontrolle des VR.

    Eine Frage in die Runde..gibt es ein VR in 80/20 oder 70/30 Made in Germany?

    Hi

    Bei mir haben die Löcher perfekt zum Motorrad gepasst .Musste halt nur mit einr Schere etwas Material am Rande entfernen.

    Anscheinend haben wir nicht das gleiche Modell zugeschickt bekommen

    Wie Alt war deine Batterie?

    Nach den ganzen Katastrophenmeldungen musste ich heute meine GAW kontrollieren.

    Nach 16 Tkm war die Welle und die innere Verzahnung rostig. Also bis dahin kommt auf keinen Fall Kettenschmiere.

    Warum dort ab Werk kein Korrosionsschutz aufgetragen wurde???

    Auf jeden Fall war es eine gute Möglichkeit, den ganzen Schnodder zu entfernen und die Welle mit Anti Size Paste zu schützen.

    Das gute Gewissen fährt jetzt wieder mit

    Bei der Übergabe meiner AT SD13 gab es neben einer ausführlichen Einweisung noch 2 Dinge die ich tunlichst vermeiden sollte

    1. Wenn das Motorrad auf dem Hauptständer steht und der Motor läuft, nie einen Gang einlegen

    2. Erst den Motor ausschalten, wenn das DCT Getriebe auf N steht.

    In beiden Fällen kann es zu Fehlermeldung kommen.

    Ich gebe das mal so Wertfrei weiter

    Hi, meine SD13 hat sich bis zur ersten Inspektion ungefähr 1 Liter Öl genehmigt. Danach habe keinen Ölverbrauch mehr feststellen können.

    Warum das so war ???