Ich finde das Klasse wenn man es selber macht (machen kann), das macht doch auch Spaß und gibt ein gutes Gefühl.
Wenn Zeit vorhanden ist und alles beschriftet und fotografiert wird sollte es auch mir als halbwegs begabtem Hobbyschrauber gelingen, hoffe ich.
Wenn ich dann am Ventildeckel angekommen bin lasse ich den drauf und schiebe das Bike in einen geschlossenen Anhänger der dann zur Werkstatt gefahren wird. Arbeitsauftrag: Ausbau Ventildeckel und Zündkerzen sowie Ventilspielkontrolle mit Rückbau von Zündkerzen und Ventildeckel.
Dann hole ich das Moped wieder ab und baue zuhause in Ruhe alles wieder zusammen.
Hoffentlich erwischt mich dabei nicht der Fehlerteufel !!! Drückt mir die Daumen. Aber es dauert noch einige Monate bis es soweit ist. Dann kann ich mich noch gut einlesen und die wunderbaren Tipps hier notieren.
Danke an alle die sich soviel Mühe mit Erklärungen und Bilderreihen machen. ![]()
Klaus der mit der NT tanzt