Die myrouteapp funktioniert einwandfrei im Zusammenspiel mit ACP, so nutze ich die Sache dauernd. Der Vorteil einer USB Verbindung via Kabel liegt m. E. darin das man den Bildschirm schwarz lassen kann, gleichzeitig das Handy laden und trotzdem die myrouteapp (auch andere) via ACP nutzen und bedienen kann (mit den Schaltern links am Lenker oder via Touch).
Wie die Verbindung mit einem Dongle, also ohne Kabel funktioniert kann ich nicht beurteilen.
Gruß Klaus der mit der NT tanzt
Janosch
du schreibst u. a. ... habe ich bei der Übertragung zum Navi doch deutliche Abweichungen im Routenverlauf ...
Das kann vielleicht daran liegen das die Einstellung der Tom Tom App in deinem Handy nicht zu denen passen mit denen die Tour in der myrouteapp erstellt wurden.
Eine Fehlerquelle kann auch folgende sein: Du planst die Tour in der myrouteapp mit der HERE Karte, dann überträgst du als ITN. Ich glaube das birgt schon Fehler in sich da die HERE Karte auf der Basis von Garminkarten arbeitet.
Versuch mal die Touren in der myrouteapp mit der Einstellung Tom Tom zu planen und schau dann wie das Ergebnis am Handy ist. Wäre sicherlich für alle interessant wenn du darüber berichtest.
Gruß Klaus der mit der NT tanzt
Janosch
Das man beim Planen schnell eine andere Übersicht erhält indem man auf Google Maps Satellit umschalten kann finde ich auch hervorragend. Übrigens kannst du in der Klappliste auch auf die Tom Tom Karte umschalten. Wäre zu dem was ich oben geschrieben habe noch eine Ergänzung.
Überall auf die gesammelten Touren zugreifen zu können, sogar ohne Internetempfang finde ich auch sehr gut.
Klaus der mit der NT tanzt
Scoo
Ob das mit einem carpuride funktioniert weiss ich nicht, aber wenn das carpuride mit ACP kompatibel ist dann klappt das auch mit der myrouteapp und "Mann" hat einen wunderschönen und sehr grossen Bildschirm der die Route darstellen kann.
Wäre für mich auch interessant gewesen wenn die NT kein so (gegenüber dem iPhone) grosses Display hätte.
Aber das ist nun ausreichend groß.
Klaus der mit der NT tanzt