Beiträge von AS_SD09_Biker

    Wahnsinn :clap: :handgestures-thumbupright:

    Ich habe meine Maschine bei 3300 im Februar bekommen und sie hat jetzt 5500km auf den Tacho.

    Habe schon öfter danach geguckt, kann aber keinen ölverbrauch messen. Mein Händler hat gesagt dass ich gar nicht gucken brauche. Das ist bei mir aber Gewohnheit, weil alle meine BMW etwas gebraucht haben .

    jeder kann einen Adapter für 20€ bei mir haben. Und da ist nicht viel mit verdient. Produzieren, Eintüten, Porto, zur Post laufen, alles incl. ;)

    Ich habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.

    Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.



    Damit habe ich jetzt keinen Bammel mehr, wenn es anfängt zu regnen. ;)


    Ich habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.

    Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.




    Das ist im Ganzen noch steifer und stabiler geworden, weil man den steg wieder durchziehen kann. (Da, wo vorher der Stick drin war.



    Grüße

    Horst

    Ich habe keine Kopfhörer unter dem Helm und will während der Fahrt da auch weder Musik noch Telefongespräche. Ich will eigentlich nur meine Ruhe und Cruisen. Wenn ich mit dem Android Auto fahre, sehe ich auch immer eingehende Whatsapp Nachrichten. Auch das will ich während der Fahrt nicht hören. ;)

    Aber jeder wie er mag. Irgendwie ist Motorradfahren für mich eine Form von Meditation.

    Das ist bei meinem ähnlich, aber verschmerzbar, weil das praktisch nur im Stand so ist. Finde ich nicht so schlimm.

    SW-Motech Tankrucksack.

    Der einzige , der sich an meinen Tank anpasst und sich auch einstellen lässt. Bei allen anderen sieht das so aus, als wenn da etwas am Tankdeckel hängt. Das möchte ich nicht. Man könnte meinen, dass er nur für die SD09 gebaut wurde.

    Es geht eine Menge rein und er hat 2 Aussentaschen.