Bei Ali gibt es sicher keine Bücher über Demokratie und Menschenrechte. Die unterliegen immer staatlicher Beobachtung und Zensur. Bei Amazon schon. Das ist es, was ich meine.
Beiträge von AS_SD09_Biker
-
-
Ja, klar - wenn man beim „großen Fluss“ bestellt, kommt das Zeug nicht aus China…😅
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Spaß
Nein, natürlich nicht. Aber Ali dar auch nur verkaufen, was der Regierung gefällt. Das unterstütze ich nicht wie vieles andere in China mir nicht gefällt.
-
Auch wenn manche das verpönen - schau mal bei Ali, da gibt’s die Teile für unter 20,-
Edit: Screenshot hinzugefügt
Ich weiß, aber im Zweifelsfall will ich lieber USA als China unterstützen. Bei Ali kaufe ich nur, wenn es überhaupt nicht anders geht. Und was ich von Temu halte und was die vorhaben , behalte ich für mich.
-
Möchte ich auch gern. Kannst Du bitte einen Link zum Produkt oder ähnliche Angaben machen?
Vielen Dank!
https://www.amazon.de/dp/B09YYGCSZ8?ref_=pe_27091401_637953871_DDT_E_DDE_di_1
Ich habe vor ein paar Tagen 30€ bezalt. Das schwankt minütlich, bei Ali ist das noch schlimmer.
Aufladung des Akku durch USB mit Anzeige. Finde ich ok.
-
-
28l - Topcase (Geschenk von meinem Schatz) von Motea, fürs 2-Moped. Macht einen wertigen Eindruck, wenn Ihr mich fragt. Preis- Leistung stimmt offensichtlich. Wiegt mit Anbauteilen aber auch gut 5 kg
Also wenn ich jemals ein topcase kaufen werde, wird es auch eines von motea sein. Auch wegen dem Stoff innen. Eine Frechheit ist es, was andere dafür aufrufen. Da kostet dann praktisch jede Seite 80€, aber ohne schloss bitte...
-
Zitat
Falls jemand Bedarf an einem Deckel hat (ohne original Gummikappe), unter die der USB-Stick passt...
Und falls er die selbst drucken will...
Bei dieser Version muss die Lasche schon ganz weg sein, also direkt am Gehäuse abgeschnitten, sonst passt er nicht rein. Auch wenn ich könnte, möchte ich das Teil nicht weiter kommentieren. Ich habe mich schon eine Weile damit beschäftigt... Ich empfehle nur, beide Seiten miteinander zu vergleichen. Aber dafür ist es eben auch "umsonst" ....
-
Am schönen Rhein bei Boppard im Wald und an der Mosel
IMG_20240512_192800303_HDR.jpg
IMG_20240512_193218168_HDR.jpg
IMG_20240512_194310813_HDR.jpg
IMG_20240512_194849421_HDR.jpg
Es ist ein ganz schöner Brummer, den ich mir da gekauft habe, aber sobald er rollt, merke ich nichts davon. Eigentlich wollte ich etwas Kleineres ... Aber egal, macht einfach nur Spaß, das Ding.
-
IMG_20240511_211832048.jpgEine nette Runde am Abend durchs Wiedbachtal.
-
Bei 55000km bekam meine CRF1100L bei der Inspektion neues Öl. Nun bei 67000 habe ich gemessen. Das kalte Motorrad nach Uhr 5 Minuten gefahren und dann mit Eieruhr gemessene 3 Minuten gewartet. In den 3 Minuten ha ich sie senkrecht hingestellt. Der Ölstand war auf Maximum.
Wahnsinn