Mit dem Original Honda Mittelständler braucht man gar keine Kraft zum aufbocken. Einfach den Ständer runterklappen mit dem Körpergeruch draufstellen. Dabei die Maschine nur durch leichtes Anheben mit der rechten Hand unter dem Soziusgriff führen. Schon steht sie. Der Originalständer ist perfekt ausbalanciert.
was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#6.963 Hab auch mal was nachgerüstet.
Bin gespannt wie es sich fährt.
Die Werbung ist ja vollmundig.
"MotoPegs® - The World's Most Advanced Motorcycle Foot Peg"
Vorher und nachher im Vergleich:
Standfläche ist schon größer
Köpergewicht natürlich, sch..... Wortergänzung
Das ist das schöne an diesem Forum, dass man am Morgen schon herzhaft lachen kann 😂🍀❤️
Mal eine Frage;
ohne Übung an der AT einen Reifen zu wechseln / Platten / Schlauch ztu reparieren erscheint mir auch eine Herausvorderung zu sein;
Übt ihr das irgendwie , dann doch optimal mit dem bestellten Werkzeug....
Eigentlich eine kopie von pivotpegs, oder. Sehe jetzt nicht ganz was diese besser können , oder hab ich da etwas übersehen , der preis ist auch nicht besser
Die Herausforderung kommt im normalen Straßenbetrieb alle ca. 400000 km. Wenn man jetzt die durchschnittlichen 5000 km pro moped im jahr heranzieht sollte es 80 Jahre dauern bis die montierhebel ausgepackt werden müssen....
Wünsche immer gute Fahrt
In
-
#6.964 Im Zulauf für die Honda:
Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box
210,45€ | Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box für Netflix Spotify Kia ios17210,45€ | Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box für Netflix Spotify Kia ios17a.aliexpress.comIm Zulauf für die Harley:
Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor
117,63€ | Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor117,63€ | Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitora.aliexpress.comBin gespannt, ob das alles so funktioniert wie angepriesen.
-
-
#6.965 AS_SD09_Biker können die Koffer von Heavy Duties am Träger angeschlossen werden?
Die Halter auf deinen Bildern sehen irgednwie nicht so aus oder ist in den oberen Verriegelungen ein Schloss intergriert? -
#6.966 Ja, klar. Die Koffer rasten oben ein und werden mit einem sehr stabilen Mechanismus von innen mit einer Schraube festgedreht. Das ist kein Spielzeugverschluß , sondern mega stabil. Ich hatte schon einige Koffer an Trägern. Diese Methode ist mit Sicherheit die beste Befestigung von allen. Mit den Koffern kannste in die Wüste fahren.
-
-
-
#6.968 Da machst Du mit Sicherheit nichts falsch. Vergleichbare Koffer zu dem Preis sehe ich nicht. Die auf der rechten Seite gekröpften Koffer Alternativen kosten bei einem anderen bekannten Anbieter 500 € mehr und ich weiß nicht, ob die so stabil sind.
88L in 2 Koffern bei 99cm Gesamtbreite montiert. Das ist wirklich 1a Ware. Support und Reaktion ist auch Top. Wenn Du eine Anleitung für die Befestigung der Koffer brauchst, ich habe eine. Sie war bei mir nicht dabei. Oder nimm direkt diese hier.
Ich habe nur die Seite 2 gebraucht, um zu wissen wo welche Schrauben hin kommen.
-
-
-
#6.970 und die Zusatztaschen für auf die Koffer drauf.
Achtung die Zerscheuern die Deckel fürchterlich ... hab meine Deckel mit Lackschutzfolie bezogen. Brauch die Zusatztaschen zum Glück nur bei Norwegen Touren wenn ich den ganzen Hausstand quasi mitnehmen muss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!