was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.961

    Mit dem Original Honda Mittelständler braucht man gar keine Kraft zum aufbocken. Einfach den Ständer runterklappen mit dem Körpergeruch draufstellen. Dabei die Maschine nur durch leichtes Anheben mit der rechten Hand unter dem Soziusgriff führen. Schon steht sie. Der Originalständer ist perfekt ausbalanciert.

  • #6.963


    Das ist das schöne an diesem Forum, dass man am Morgen schon herzhaft lachen kann 😂🍀❤️

    Eigentlich eine kopie von pivotpegs, oder. Sehe jetzt nicht ganz was diese besser können , oder hab ich da etwas übersehen , der preis ist auch nicht besser

    In :zwinker:

  • #6.964

    Im Zulauf für die Honda:

    Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box

    210,45€ | Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box für Netflix Spotify Kia ios17
    210,45€ | Carlinkit Carplay TV-Box Android Auto Wireless Carplay Adapter Android 13 sm6225 8 128g Smart Box für Netflix Spotify Kia ios17
    a.aliexpress.com


    Im Zulauf für die Harley:

    Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor

    117,63€ | Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor
    117,63€ | Amprime 7 Zoll tragbare Motorrad GPS Navigation IP67 wasserdichte Carplay-Bildschirm Display drahtlose Android Auto Motorrad Monitor
    a.aliexpress.com


    Bin gespannt, ob das alles so funktioniert wie angepriesen.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #6.966

    Ja, klar. Die Koffer rasten oben ein und werden mit einem sehr stabilen Mechanismus von innen mit einer Schraube festgedreht. Das ist kein Spielzeugverschluß , sondern mega stabil. Ich hatte schon einige Koffer an Trägern. Diese Methode ist mit Sicherheit die beste Befestigung von allen. Mit den Koffern kannste in die Wüste fahren.




    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.968

    Da machst Du mit Sicherheit nichts falsch. Vergleichbare Koffer zu dem Preis sehe ich nicht. Die auf der rechten Seite gekröpften Koffer Alternativen kosten bei einem anderen bekannten Anbieter 500 € mehr und ich weiß nicht, ob die so stabil sind.

    88L in 2 Koffern bei 99cm Gesamtbreite montiert. Das ist wirklich 1a Ware. Support und Reaktion ist auch Top. Wenn Du eine Anleitung für die Befestigung der Koffer brauchst, ich habe eine. Sie war bei mir nicht dabei. Oder nimm direkt diese hier.

    Ich habe nur die Seite 2 gebraucht, um zu wissen wo welche Schrauben hin kommen.


    Panniers Rack on HONDA CRF 1100 L Africa Twin.pdf

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.969

    Hallo zusammen…

    ich habe mir das SW Motech Komplettsystem gekauft.

    Grund war, das man die Träger in 2min abnehmen kann.

    Habe 1530€ inklusive Versand gezahlt.

    TC mit Träger, Seitenkoffer und die Zusatztaschen für auf die Koffer drauf.

    Sonst hätte ich mir Apduro gekauft.


    Grüße aus der Eifel…

  • #6.970

    Achtung die Zerscheuern die Deckel fürchterlich ... hab meine Deckel mit Lackschutzfolie bezogen. Brauch die Zusatztaschen zum Glück nur bei Norwegen Touren wenn ich den ganzen Hausstand quasi mitnehmen muss ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!