Da betreibt man eines der risikoreichsten Hobbies und muss permanent einen Rettungswagen um sich rum haben ...
Wir werden alle erfolgreich sterben, damit sollten sich alle mal beschäftigen und nicht meinen das eine App für teuer Geld hilft.
Wo sind all die Männer hin, die dieses Land mal groß gemacht haben ... ? Mein Vater fuhr ganz ohne Telefon ... Unglaublich oder?
Alles anzeigen
Sorry, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Da verweigert sich einer dem Entwicklungsfortschiritt. Diejenigen Motorradfahrer, die einen Unfall selbstverschuldet - oder schlimmer noch unverschuldet - hatten und durch ein solches System schnell automatisch Hilfe holen konnten und dadurch am Leben geblieben sind, waren mehr als dankbar, die Angehörigen sowieso. Wenn ich deine Zeilen interpretiere, dann bräuchtest du keine Schutzvorrichtungen oder - systeme, sei es Helm oder Schutzkleidung, geschweige denn ABS, Traktionskontrolle, etc. - ist ja alles modernes Zeug, was man äh nicht braucht. Zum Glück gibt es wohl wenige mit einer solchen Einstellung. Und die Jugend, die heute mit der modernen Technik aufwächst und mit vielen innovativen Ideen völlig neue Produkte und Dienstleistungen hervorbringt, zahlt dir morgen deine Rente.
Aber jetzt bin ich doch OT. Ich bin froh, dass Calimoto dieses System integriert hat. Ein kleiner Beitrag, der Leben retten kann.
Jan