Vielleicht mal im Papierkorb nachschauen, bei Android in der "Fotos"-App unter "Galerie" --> Papierkorb
Jan
Vielleicht mal im Papierkorb nachschauen, bei Android in der "Fotos"-App unter "Galerie" --> Papierkorb
Jan
Alles anzeigenHat jemand von Euch die Profiltiefen des Neureifens parat?
Ich habe vorne 5mm und hinten 9mm gemessen.
Viele Grüße
Jan
Ich biete 18.307km mit einem Satz CTA3. Deshalb kam nach dem CTA3 wieder ein CTA3 drauf, getreu dem Motto Never change a running system
Irgendwas mache ich wohl falsch, ich habe immer noch die Original Bremsbeläge nach 47.000km
Jan
Hallo Andy,
mein herzlichstes Beileid. Das wichtigste vorneweg, dass dir nichts passiert ist! Ein toller Bericht, auch wenn er so traurig ist.
Material kann man (fast) immer ersetzen, die Gesundheit nicht. Aufgrund des jungen Alters würde ich empfehlen (im Notfall mit anwaltlicher Hilfe) Hilda zu begraben und ein Neufahrzeug zu fordern. Wenn du so lange auf deine Traummaschine gewartet hast und müsstest jetzt mit einer Unfallmaschine vorlieb nehmen - das wäre bitter. Für das Neufahrzeug auf jeden Fall einen anderen Namen wählen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geregelt wird.
Viele Grüße
Jan
Alles anzeigenHallo Navigatoren,
kennt eigentlich jemand von Euch die Software "Quo Vadis X"?
Ich habe mir die Software in den letzten Jahren immer mal wieder testweise installiert und nach kurzer Zeit deinstalliert, weil a) die Performance der Kartendarstellung sehr langsam war und b) ich mit der Bedienung einfach nicht klar gekommen bin . Trotz aktueller Version ist die GUI einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Funktionalität ist dafür sehr umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Ich wäre auch an einer (professionellen) Planungssoftware für den PC interessiert (z. Bsp. für Offroad-Touren), aber da muss die Bedienung einfach stimmen.
Ich hoffe, dass die Locus Map Web Version (aktuell Beta) soweit ausgebaut wird, dass die Funktionalität (zumindest für die Planungsfeatures) der aktuellen Locus Map 4 Version entsprechen wird (Tracks, Routen editieren, etc.).
Jan
Aufgrund der Konstruktionsweise ist es auch recht unwahrscheinlich, dass man von außen mit einem Kontaktspray den kritischen Bereich erreichen kann, da die Kontakte recht gut von oben abgeschirmt sind.
Jan
Dann viel Spass mit kurviger! Wenn du an einer maximalen Anzahl an Ortsdurchfahrten interessiert bist, dann hast du die beste Strecke ausgesucht.
Jan
Alles anzeigeneine Perfekte App oder Navi gibt es nicht, vor allem das es jedem passt.
So sehe ich das auch. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was für seine Anforderungen am besten passt. Ich jedenfalls bin froh auf ein Smartphone als Navi gewechselt zu haben. Die Technik von gestern (Garmin, TomTom) kann nicht ansatzweise mit der Smartphonetechnik mithalten, gefühlt sind die Unternehmen 10 Jahre hinten dran (Performance, Lesbarkeit, Connectivity, Flexibilität, etc.). Einen schweren Klopper, den ich noch separat anschließen muss, um einen Track oder Route zu übertragen - sorry, das ist mir mittlerweile viel zu umständlich und die Zeit zu schade. Diese Zeit investiere ich lieber in die Planung mit Calimoto am PC mit großem Monitor und habe die Route sofort am Navi abrufbar. Smarter geht es nicht. Und Calimoto hat mit Abstand den besten Kurvenalgorithmus, da können alle anderen nicht mithalten.
Jan