Alles anzeigenBin 1,96 groß und fahre die original Bank in der oberen Position. Mit der 24er Bank wird das nochmal 1,5 cm höher wenn ich mich richtig erinnere.
Hat von Euch jemand mit ähnlichen Eckdaten einen konkrete Empfehlung für eine hohe Scheibe aus dem Zubehör?
Ich bin 1,92 fahre eine SD08 hab es noch nicht geschafft die Turbulenzen weit genug nach oben mit einer Scheibe zu verschieben. Ich habe Touratech und WRS in allen Größen (inkl. Caponorde) und auch die Erhöhung von Batzen - keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Aktuel fahre ich mit WRS Intermedio (die entlastet die Schulter ein bisschen) und hab mit einem Spoiler von Ali die Windlautstärke reguliert. Das war einigermaßen i.O. Der Spoiler hat sich aber auf der Autobahn teilweise gelöst - habe ich als defekt an Ali zurückgeschickt. Jtzt bin ich auf einen leiseren Helm umgestiegen und fahre erstmal so. Ich hab auch die oberen Windabweiser montiert - Game Changer war es auch nicht.
So, eine gute Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber manchmal hilft es zu wissen, was nicht funktioniert hat. Falls du eine optimale Lösung findest, bin auch dran interessiert.