Wenn Du das Tomtom nutzt, weist Du wie man da entlang der Route was sucht ?
Alles anzeigen
Nicht bezogen auf Tomtom, sondern auf Kurviger - dieser Post bzw Thread wäre für dich evtl interessant:
Es gibt noch die App "Cruiser" für Android, die ich gerade teste. Ist mit Kurviger verwandt (gewesen) und soll relativ gut konfigurierbar sein. Die haben mir ein Paar Leute auf dem Kurviger-Forum empfohlen. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, da ich selbst gerade die Erfahrungen sammle. Kostet 10€/Jahr, 7 Tage Free Trial gibt es auch.
In der Liste am Anfang der Threads fehlen doch noch einige Apps, die wir in letzten Wochen erwähnt haben. Wird die Liste nicht mehr aktualisiert?
Auf dem englischsprachigen AT Forum wurde ich auf die DMD2 App aufmerksam gemacht. Soll eine art "Smart-Tacho" sein mit eigene Navigation inklusive Off-Road und Unterstützung für externe Navi-Apps. Ich habe die gerade auf der Tbox UHD installiert und schaue mir die Funktionen in nächsten Tagen genauer an. Hat jemand bereits die App benutzt und kann mir hinweiße auf eine brauchbare Konfiguration geben (bevor ich das Rad neu erfinde).
Unten sind ein Paar bilder davon.
Ewiges herunterladen der Karten (auf einem externen Bildschirm angeschlossen):

Und hier auf dem AT-Bildschirm: