Wissen tu ich es nicht aber ich vermute das da vllt. ein Klemmpunkt im Gummilager sitzt.
Kann man nirgens rein schauen wenn sonst alles locker und beweglich ist?
Wissen tu ich es nicht aber ich vermute das da vllt. ein Klemmpunkt im Gummilager sitzt.
Kann man nirgens rein schauen wenn sonst alles locker und beweglich ist?
Alles anzeigenUnd wie merkst du das, wenn du nie hupst
Na bei der Abfahrtskontrolle merkt man das 😉 oder beim KD
Aller aller spätestens bei der HU 😎
Vllt ist das der verkehrte Zeitpunk um die Bremsleistung verschiedener Maschinen zu vergleichen oder angewohnheiten wie wer zu Bremsen mag . Fakt ist das bei einer 25ér die Bremse ins ABS regeln muss und somit technisch ein Defekt vor liegt. Fliegerbaer bist du ein Schrauber? Oft muss man dinge mit eigenen Augen sehen, anfassen, drehen und wenden um sachen zu ergründen. Vieles was hier wiedergegeben wird ist ein Schuss ins blaue was sein könnte aber nicht zutreffen muss. Einfach anmutende Aufgaben wie z.b. Entlüften können durch ABS-blöcke zur Herausforderung werden ohne entsprechende Werkzeuge wie nur Werkstätten sie haben.
Es gibt an der Bremsanlage einige Komponenten zu Prüfen, evtl wäre ein Vorsprechen bei deinem Mechaniker die sicherste Variante
Grüße
Alles anzeigenIch kann gar nicht so fest treten das das ABS reingeht ( selbst bei geringer Geschwindigkeit und nasser Fahrbahn.
Da stehe ich mit über 100 kg voll drauf und das ABS rührt sich nicht oder das Hinterrad blockiert auch nicht .
Ein ähnliches Verhalten hatte ich bei einer CBF 1000. Bremse entlüften lassen und alles war gut.
Im Bautenzug laufen die Drahtseile. CRF Kupplung zb. oder Fahrad - Bremse, Schaltung....
Alles anzeigenMist… ich möchte eigentlich ungern, dass fremde Finger an meinen Motorrädern schrauben…
Was passiert wohl wenn man das Schreiben ignoriert? Ich habe keine Probleme und möchte eigentlich garnichts getauscht haben …
Die Betriebserlaubnis erlischt wenn das Schreiben vom KBA ist. Meines Wissens kommt man da nicht drum rum
Servus,
in den Armaturen geht es recht eng zu. Der Blinkerschalter hat innen ein extra Gehäuse, da passt keine LED mehr rein.
Man muss sich damit zufrieden geben das es nur zu den Spalten zwischen den Schaltern und der Armatur durch Funzelt
aber das ist bei Dunkelheit auch schon eine Orientierungshilfe ![]()
Die einzelnen Schalter bringt man natürlich nicht zum leuchten, sind nicht dafür gemacht.
Auch die 24'er Display´s beschlagen
Servus, die gibt's zb. von Givi. Aber nicht die günstigste Variante🙄
Laut WHB gibt es auf jeder seite einen Stecker für den jeweiligen Nebelscheinwerfer