Alles anzeigenHast du bitte ein Link zu dem Kabel?
Uuh da musst mal ne Suchmaschine bemühen. Ich speicher mir das nicht. Sorry
Alles anzeigenHast du bitte ein Link zu dem Kabel?
Uuh da musst mal ne Suchmaschine bemühen. Ich speicher mir das nicht. Sorry
Ich habe hinter der Verkleidung ein Y- Kabel montiert und da den Stick platziert. So bleibt die Buchse original und frei zum laden. Daten laufen nicht über beide Seiten vom Y- Kabel
Servus,
so eine Modifikation hatte ich auch mal vorgenommen an einem TC ( Kunststoff)
Ich war mir sicher das ich einen Stecker vergessen würde wenn das TC nach längerer Zeit demontiert wird.
Nach einiger Zeit kam ich dann auf Schleifkontakte zwischen TC-adapterplatte und TC. Montiert man das TC
ist automatisch die Verbindung hergestellt. Hat über jahre zuverlässig funktioniert.
Das ist keine Vorkonfektionierte Lösung, nur zur Gedankenanregung
Wird das Klappern schneller mit erhöhter Drehzahl?
Alles anzeigenIch geh davon aus, das Bremshebel und Kupplung ebenfalls überwacht werden, weil die den Tempomaten deaktivieren.
Reine Spekulation, lohnt sich vielleicht trotzdem zu Prüfen.
Deaktiviert , nicht ausgeschaltet, wird der Tempomat vom Kupplungshebel, beide Bremshebel und vom Gasdrehgriff. Dreht man den nach vorne wird der Tempomat deaktiviert.
Ein klassischer fehler ist der hintere Bremslichtschalter. Oft wird der Fußbremshebel neu eingestellt ohne das der Bremslichtschalter mit eingestellt wird.
DCT entzieht sich meiner Kenntnis
Schau mal hier bei Minute 8 ca.
Der Befestigungspunkt scheint nicht viel herzugeben wenn er so viel Bewegung zu lässt das sich der Bügel in den Rahmen drücken kann. Auf dem Bild sieht man wenig wie es ausgeführt ist.
Die aufwendige Art sicher zu stellen das der Rahmen nicht berührt werden kann wäre das einkürzen des Bügels mit einer Anpassung der Haltelasche.
Die 24er ATAS hat nen 110er Reifen. Mit dem inneren Felgenrand und dem A41 Adventure sind es auch 110 . Die Maße vom Schloss hast ja
Servus, schau mal hier rein.
Weiteres findest du mit der suchfunktion zum Thema Carplay
Am Fahrzeug sind je zwei mal Abblendlicht,Fernlicht und Nebelscheinwerfer erlaubt. Bei einem Doppelscheinwerfer wären nur noch Nebler erlaubt und es muss eine Kontrollleuchte verbaut sein