Beiträge von Oli77

Ich habe hinter der Verkleidung ein Y- Kabel montiert und da den Stick platziert. So bleibt die Buchse original und frei zum laden. Daten laufen nicht über beide Seiten vom Y- Kabel

Servus,

so eine Modifikation hatte ich auch mal vorgenommen an einem TC ( Kunststoff)

Ich war mir sicher das ich einen Stecker vergessen würde wenn das TC nach längerer Zeit demontiert wird.

Nach einiger Zeit kam ich dann auf Schleifkontakte zwischen TC-adapterplatte und TC. Montiert man das TC

ist automatisch die Verbindung hergestellt. Hat über jahre zuverlässig funktioniert.

Das ist keine Vorkonfektionierte Lösung, nur zur Gedankenanregung :wboy:

Deaktiviert , nicht ausgeschaltet, wird der Tempomat vom Kupplungshebel, beide Bremshebel und vom Gasdrehgriff. Dreht man den nach vorne wird der Tempomat deaktiviert.

Ein klassischer fehler ist der hintere Bremslichtschalter. Oft wird der Fußbremshebel neu eingestellt ohne das der Bremslichtschalter mit eingestellt wird.

DCT entzieht sich meiner Kenntnis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier bei Minute 8 ca.

Der Befestigungspunkt scheint nicht viel herzugeben wenn er so viel Bewegung zu lässt das sich der Bügel in den Rahmen drücken kann. Auf dem Bild sieht man wenig wie es ausgeführt ist.

Die aufwendige Art sicher zu stellen das der Rahmen nicht berührt werden kann wäre das einkürzen des Bügels mit einer Anpassung der Haltelasche.

Servus, schau mal hier rein.

Weiteres findest du mit der suchfunktion zum Thema Carplay