Neuer Look mit Motoproworks

Bei der 24er Tricolor sind die originalen Aufkleber mit Klarlack ĂŒberlackiert was einen " weichen " ĂŒbergang ergibt.

Hab meine Foliert von der Rolle runter mit dem Kompromiss das hier die Kanten sichtbar werden. Haltbar ist meine verwendete Folie 7-8 Jahre und lĂ€sst sich rĂŒckstandslos entfernen. Vorteil : darunter bleibt der Lack wie neu. Gut, ausser man schmeißt das Mobed auf den Spiegel :lachen:

Von was fĂŒr Hatern sprichst du?

Stelle ich etwas öffentlich, muss ich auch andere Meinungen akzeptieren. Ansonsten lass es. sG

Gute Nachrichten fĂŒr alle die endlich auch so ein geiles Dekor ihr Eigen nennen wollen.

ACHTUNG WERBUNG (mit der ich gerade unfassbar viel Geld verdiene!!!) đŸ€Ł

Da dieses Design gerade gefĂŒhlt jeder haben will und MotoProWorks mit Anfragen zugeballert wird gibt es dieses Design jetzt in deren Shop in der „WE RIDE“ Edition (natĂŒrlich nur mit dem verkehrten Honda Logo) !

Gönnt euch 😎

Honda Africa Twin GRAPHICS - "Flake" (We-Ride Edition)
    Full Graphic Kit for Honda Africa Twin models Available for: Honda CRF 1000L Africa Twin 2015-2019 Honda CRF 1100L Africa Twin 2024-2025 Honda CRF 1100L Africa

www.motoproworks.com

Bis zur Entscheidung, ob wir hier eine kostenlose

Werbeplattform bieten wollen, ist hier erstmal dicht.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!