Ich habe damals meinen Pirelli Scorpion Trail2 Reifen nach 5000km reklamiert, da er nur Risse im Profil hatte. Es wurde ein neuer Reifen geliefert und EUR 53,- erstattet vom neuen Preis.
Beiträge von Canonball
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Ich liebe mein DCT - und jetzt könnt ihr die 1428 anderen Beiträge löschen
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Heute einmal die Seitenverkleidung an der ATAS 1000 getauscht. Nachdem eine Lasche schon seit Jahren abgebrochen war und die geklebte Variante jetzt nicht mehr gehalten hat, habe ich den Ersatz - liegt seit 5 Jahren im Keller - endlich getauscht. Wenn man weiß, wo sie Schrauben und Nippel sind, geht es innerhalb von 1-2 Stunden mit Abbau der Outback Bügel.
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Hallo zusammen,
ich habe mir den Cobrra Nemo 2 angebaut. Ich bin nicht zufrieden damit, wie meine Kette geölt wird, da die Düse nur aussen ans Kettenblatt tropft. Damit wird nur die Außenseite der Kette geölt. Das liegt vielleicht aber auch an dem von mir verwendeten Kettensägen-Haftöl von Stiehl. Vielleicht haftet das zu sehr an der Kette und kriecht nicht genug auf die ganze Kette. Jetzt überlege ich mir, den "Dual Injector" von Scottoiler zu verwenden, da der beide Seiten der Kette ölt. Die Schwierigkeit dabei ist, die unterschiedlichen Schlauchdurchmesser zusammen zu fügen. Hat das schon einmal jemand von euch gelöst? Welche Lösung habt ihr für den Übergang vom Cobrra Nemo 2 Schlauchdurchmesser auf den Schlauchdurchmesser des Scottoiler Dual Injectors gefunden?
Ich bin für Tipps sehr dankbar.
Gute Zeit,
MapStef
Dies liegt nicht am Öl - ich benutze das Stihl Öl seit Jahren. Du solltest die Düse anders positionieren. Ich habe sie auf der Kette positioniert und jetzt 35T km runter und keine Probleme.
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Hätte jemand das Fahrerhandbuch für eine 2017er als PDF für mich?
Die Links funktionieren leider nicht mehr.
Gruß Roland
Hallo, wegen dem Copyright würde ich dir ungern den Link senden.
Du kannst - habe ich auch gemacht - Honda anschreiben und sie senden dir das pdf in einer super Qualität zu.
Ingo
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Danke - probiere ich mal aus
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Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam.
Ich plane meine Route immer mit http://www.gpswerk.de. Diese exportiere ich dann im Garmin GPS Exchange Format 1.1
Da das ZUMO XT2 Basecamp nicht mehr unterstützt, nutze ich den Weg über die Explorer App.
Folgende Einstellungen habe ich im Navi:
Karte: CNT Europe
Neuberechnung: AUS
Nach dem Import möchte er immer eine Neuberechnung starten und berechnet natürlich eine andere Strecke.
Ich möchte aber die geplante Strecke ohne Änderungen abfahren.
Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen muss ich korrigieren?
Ingo
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2 weitere Jahre TÜV für 87€
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Ich lese immer Negatives über das Startverhalten von Lithium Batterien bei tiefen Temperaturen:
Persönlich habe ich alle - Husqvarna 701, KTM 690 und auch meinen ADV 350 auf Lithium umgerüstet. Auch meine 2018 Adventure Sports hat ab Werk eine Lithium verbaut mit bisher 38000 km.
Alle haben bis -5 Grad bisher nie Probleme beim Start gemacht.
Es gab einmal den Tip, erst einmal ca 30-50 Sekunden mit eingeschalteter Zündung das Licht anzumachen, um Energie zu ziehen und die Batterie somit aufzuwärmen.
Ich mache die Zündung an und ziehe in aller Ruhe die Handschuhe über. Das reicht auch. Ein Knopfdruck und alle starten ohne Probleme. Ich kann nichts schlechtes über Lithium berichten.
Grüße aus Tokio,
Ingo
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Freut euch über die deutschen Ersatzteilepreise - sitze gerade in Tokio und hier sind die Teile nochmals teurer!!!