Beiträge von Canonball

Heute einmal die Seitenverkleidung an der ATAS 1000 getauscht. Nachdem eine Lasche schon seit Jahren abgebrochen war und die geklebte Variante jetzt nicht mehr gehalten hat, habe ich den Ersatz - liegt seit 5 Jahren im Keller - endlich getauscht. Wenn man weiß, wo sie Schrauben und Nippel sind, geht es innerhalb von 1-2 Stunden mit Abbau der Outback Bügel.

Dies liegt nicht am Öl - ich benutze das Stihl Öl seit Jahren. Du solltest die Düse anders positionieren. Ich habe sie auf der Kette positioniert und jetzt 35T km runter und keine Probleme.

Hallo, wegen dem Copyright würde ich dir ungern den Link senden.

Du kannst - habe ich auch gemacht - Honda anschreiben und sie senden dir das pdf in einer super Qualität zu.

Ingo

Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam.

Ich plane meine Route immer mit http://www.gpswerk.de. Diese exportiere ich dann im Garmin GPS Exchange Format 1.1

Da das ZUMO XT2 Basecamp nicht mehr unterstützt, nutze ich den Weg über die Explorer App.

Folgende Einstellungen habe ich im Navi:

Karte: CNT Europe

Neuberechnung: AUS

Nach dem Import möchte er immer eine Neuberechnung starten und berechnet natürlich eine andere Strecke.

Ich möchte aber die geplante Strecke ohne Änderungen abfahren.

Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen muss ich korrigieren?

Ingo

Ich lese immer Negatives über das Startverhalten von Lithium Batterien bei tiefen Temperaturen:

Persönlich habe ich alle - Husqvarna 701, KTM 690 und auch meinen ADV 350 auf Lithium umgerüstet. Auch meine 2018 Adventure Sports hat ab Werk eine Lithium verbaut mit bisher 38000 km.

Alle haben bis -5 Grad bisher nie Probleme beim Start gemacht.

Es gab einmal den Tip, erst einmal ca 30-50 Sekunden mit eingeschalteter Zündung das Licht anzumachen, um Energie zu ziehen und die Batterie somit aufzuwärmen.

Ich mache die Zündung an und ziehe in aller Ruhe die Handschuhe über. Das reicht auch. Ein Knopfdruck und alle starten ohne Probleme. Ich kann nichts schlechtes über Lithium berichten.

Grüße aus Tokio,

Ingo