Beiträge von Canonball
-
-
Ich habe auf der Windschutzscheibe einen kleinen Spoiler von Touratech montiert.
- Keine Geräusche mehr
- keine Fliegen auf dem Visier auch nach mehreren Stunden Fahrt
Manchmal sind kleine Lösungen hilfreich
-
Welche 690 genau hast du Canonball ?
Bei mir passen die Leuchtmittel nicht in den Reflektor - der Lochdurchmesser ist zu klein bzw. der Schaft zu dick. Hatte die im Januar bestellt und versucht zu tauschen.
Hab ne 690 enduro R BJ 23
Modelljahr 2022
Ich habe den Lochdurchmesser leicht gefeilt und somit passte es. Sind glaube ich 1mm im Durchmesser. Der TÜV hat übrigens bei der Prüfung heute nicht gemeckert bzw. Daumen hoch für besseres Licht
-
-
Ach Leute ihr mit eurem Illegal, wenn ihr mit 110 über die Landstrasse ballert (um keinem hier schnellere Fahrten zu unterstellen) anstelle der 90, regt ihr euch auch nicht auf
Das PDF online von Jemandem abkaufen, der es selber digitalisiert hat und damit Profit macht ( ist hier eher das Problem ). Ausserdem darf deine Werkstatt es dir dann ja auch nicht einfach so geben... Ob mir das jetzt eine Werkstatt weiterreicht oder jemand hier, ich sehe da nicht viel unterschied. Laut deiner Theorie alles eine Straftat.
Und ich frag ja auch nicht nach Illegalen Substanzen sondern nach einem Buch...
LGFalls jetzt hier Jemand was konstruktives zu bieten hat kann er sich bitte melden =)
Ich habe nichts über eine Werkstatt geschrieben. Es geht um Honda Deutschland.
Und ja - es gibt ein Copyright auf das WHB.
-
Da kaufen sich Leute für über 15k EUR ein Motorrad und bei einem WHB fragen sie, ob jemand dies nicht illegal zur Verfügung stellen kann?
Wenn man es legal gekauft hat, kann man bei Honda höflich anfragen und gegen Kaufbeleg eine elektronische Version bekommen.
HAbe ich bei der CRF1000 und ADV350 gemacht.
-
Ich habe damals meinen Pirelli Scorpion Trail2 Reifen nach 5000km reklamiert, da er nur Risse im Profil hatte. Es wurde ein neuer Reifen geliefert und EUR 53,- erstattet vom neuen Preis.
-
Ich liebe mein DCT - und jetzt könnt ihr die 1428 anderen Beiträge löschen
-
Heute einmal die Seitenverkleidung an der ATAS 1000 getauscht. Nachdem eine Lasche schon seit Jahren abgebrochen war und die geklebte Variante jetzt nicht mehr gehalten hat, habe ich den Ersatz - liegt seit 5 Jahren im Keller - endlich getauscht. Wenn man weiß, wo sie Schrauben und Nippel sind, geht es innerhalb von 1-2 Stunden mit Abbau der Outback Bügel.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir den Cobrra Nemo 2 angebaut. Ich bin nicht zufrieden damit, wie meine Kette geölt wird, da die Düse nur aussen ans Kettenblatt tropft. Damit wird nur die Außenseite der Kette geölt. Das liegt vielleicht aber auch an dem von mir verwendeten Kettensägen-Haftöl von Stiehl. Vielleicht haftet das zu sehr an der Kette und kriecht nicht genug auf die ganze Kette. Jetzt überlege ich mir, den "Dual Injector" von Scottoiler zu verwenden, da der beide Seiten der Kette ölt. Die Schwierigkeit dabei ist, die unterschiedlichen Schlauchdurchmesser zusammen zu fügen. Hat das schon einmal jemand von euch gelöst? Welche Lösung habt ihr für den Übergang vom Cobrra Nemo 2 Schlauchdurchmesser auf den Schlauchdurchmesser des Scottoiler Dual Injectors gefunden?
Ich bin für Tipps sehr dankbar.
Gute Zeit,
MapStef
Dies liegt nicht am Öl - ich benutze das Stihl Öl seit Jahren. Du solltest die Düse anders positionieren. Ich habe sie auf der Kette positioniert und jetzt 35T km runter und keine Probleme.