Gude,
ich nutze die ryd-App. Die geht nicht an allen Tankstellen es gibt aber immer min. 2 Cent Rabatt.
Man muss halt nicht mehr vom Bock steigen.
Finde das klasse.
Gude
Andreas
Gude,
ich nutze die ryd-App. Die geht nicht an allen Tankstellen es gibt aber immer min. 2 Cent Rabatt.
Man muss halt nicht mehr vom Bock steigen.
Finde das klasse.
Gude
Andreas
Gude,
fahre auch den MAR.
Kann das leichte Heulen im Bereich zwischen 85 bis 100 km/h bestätigen.
Gude
Andreas
Gude,
habe das auch hinter mir. Mit neuem Sitzbezug geht die Form nicht weg, da hilft nur aufpolstern um das Loch zu füllen, damit einher geht eine Sitzerhöhung um ca. 1.5 - 2 cm.
Alternativ kann man auch "hinten" was wegnehmen, was aber widerum dazu führt, dass dein "Loch" größer wird, was erstmal zu helfen scheint, deine Bewegungsfreiheit nach hinten aber ziemlich einschränkt.
Ich bin seinerzeit den Weg gegangen, und habe mir die Sitzbank anpassen lassen, damit habe ich jetzt eine ziemlich ebene Fläche auf der ich auch nach hinten ausweichen kann. Um die Erhöhung zu kompensieren wurde der Schrittbogen angepasst.
War nicht ganz billig, aber jetzt habe ich eine super Sitzposition und kann auch 8+ Stunden fahren ohne dass mir der Ar.... explodiert.
War jeden Cent wert.
Ich war bei Marc von sitzbank-schmiede.de. Da bekommst du den Entwurf der Sitzbank vor dem Beziehen zum Probefahren und zwar so oft und so lange bis alles passt.
Gude
Andreas
Gude,
fahre nun seit gut 25.000km den MAR und da hoppelt gar nix ![]()
Alles anzeigenBei mir kann sich die Leitung auch nicht bewegen, da am Bremszug fixiert.
Das ist der Zug von der Trommelbremse hinten?
![]()
Gude Rüdiger,
Ein Tret-KW ist wohl nicht so dein Ding
.
Wahrscheinlich zu wenig Leistung.
Gute Besserung und lass dir aus erster Hand sagen: es gibt Schlimmeres.
Also Kopf hoch und durch.
Gude
Andreas
Alles anzeigenAber jetzt habe ich kein Platz mehr in der Garage
Wenn du die AT verkaufst, kriegst du noch mindestens einen Roller in die Garage ![]()
Gude,
heute mal mit der Besten aller Ehefrauen die Freitagstour der ODWLDR 3.0 abgefahren.
Hier ein paar Impressionen ![]()
Los gehts natürlich am Lärmfeuer
Kurze Pause am Hirschhorner Schloss mit tollen Ausblicken ![]()
Inklusive Picknick mit Aussicht auf das Schloß
weiter mit Teil 2 (kann das ein Admin zusammenfassen)
... Teil 2
leckeres Käffchen im idylischen Höllgrund ![]()
Dann noch ein bisschen Sport unterwegs, für die Fitness, schwimmen waren wir nicht
![]()
Danach nach Hause und noch ein Käffchen im Garten
Schee war´s.
Gude,
Kerstin und Andreas
Alles anzeigenHi Andreas, danke für deine Antwort. Das ist ja interessant mit den Regenfahrten, die Stiefel gelten ja als nicht Wasser- / Regendicht. Vllt. waren die imprägniert?!
Forma Adventure Tourer Dry, Stiefel wasserdicht - motoin.de
sind wasserdicht wie beschrieben 👍 (bis jetzt).
.
Allerdings behandele ich die Stiefel 2x im Jahr großzügig mit Imprägnierspray.