Beiträge von fishlord
-
-
Gude,
heute mal mit der Besten aller Ehefrauen die Freitagstour der ODWLDR 3.0 abgefahren.
Hier ein paar Impressionen

Los gehts natürlich am Lärmfeuer
Kurze Pause am Hirschhorner Schloss mit tollen Ausblicken

Inklusive Picknick mit Aussicht auf das Schloß
weiter mit Teil 2 (kann das ein Admin zusammenfassen)
... Teil 2
leckeres Käffchen im idylischen Höllgrund

Dann noch ein bisschen Sport unterwegs, für die Fitness, schwimmen waren wir nicht

Danach nach Hause und noch ein Käffchen im Garten
Schee war´s.
Gude,
Kerstin und Andreas
-
Alles anzeigen
Hi Andreas, danke für deine Antwort. Das ist ja interessant mit den Regenfahrten, die Stiefel gelten ja als nicht Wasser- / Regendicht. Vllt. waren die imprägniert?!
Forma Adventure Tourer Dry, Stiefel wasserdicht - motoin.de
sind wasserdicht wie beschrieben 👍 (bis jetzt).
.
Allerdings behandele ich die Stiefel 2x im Jahr großzügig mit Imprägnierspray.
-
-
Mit der Sprachsteuerung braucht man die auch nicht zwingend.
-
Beim SC02 muss man sowohl das Headset als auch die Fernbedienung manuell ausschalten. In der Fernbedienung ist nur eine Batterie verbaut. Die ist ziemlich schnell leer, wenn man das laufen lässt.
-
Gude,
habe dasgleiche Problem. Durch einen Unfall ist mein linker Fuß "etwas anders". Ich benötige ziemlich viel Platz an den Zehen und am Mittelfuß. Da ich gut schützendes Stiefelwerk bevorzuge, war die Suche nach passenden Stiefel ziemlich aufwändig. Fast alle Endurostiefel waren viel zu eng, sowohl am Einstieg als auch an den Zehen.
Bin dann nach langer Suche auch bei Forma Boulder gelandet. Habe die Stiefel nun seit über 30.000km in Einsatz. Selbst stundenlange Regenfahrten haben das Wasser draußen gehalten. Für einen Stiefel in der Preisklasse (um die 200 Euro) kann man da nicht meckern.
Werde mir bei Gelegenheit man die Endurostiefel von Touratech oder Revít anschauen, sind ja identisch. Durch das BOA-System soll der Einstieg ziemlich komfortabel sein. Ob die Zehen genug Platz haben, wird sich dann zeigen. Allerdings bekomme ich für den Preis der Touratech/Revit 3 Paar Forma-Boulder.
Gude
Andreas
-
Ich bin schon so weit, daß ich zwischen den Mahlzeiten keine feste Nahrung mehr zu mir nehme

-
Gude,
ich habe seit über 30.000km ein Handy mit schwerer Hülle am induktiven Ladekopf nebst Schwingungsdämpfer und ziemlich massiver Halterung an meiner SD06 hängen. Gesamtgewicht >500gr.
Bis jetzt sind keine Beschädigungen oder Risse (soweit optisch erkennbar) vorhanden. Auch wackelt oder vibriert das Handy nicht, obwohl der Hebel durch die ganzen Zwischenstücke doch recht groß ist.
Gude
Andreas
-
Gude,
schau mal hier
MFW & MotaccEinstellbare Fussrasten ; Entdecke hochwertige Motorrad-Fußrasten für über 2000 Modelle. Jetzt bestellen und Komfort verbessern!motacc.deHab die an meiner SD06.
Gute Qualität und ABE.
Bin zufrieden
Gude
Andreas