Beiträge von fishlord

Biete die Jacke Panamericana II Lady in der Gr. 40 an. Leider sind meiner Frau die Ärmel zu kurz.

Ansonsten ist die Jacke top. 3 Lagen System, ganz unten eine herausnehmbare Steppjacke die auch solo getragen werden kann. Darüber eine Membrane die wind- und wasserdicht ist, und außen die eigentliche Jacke.

Rücken-, Schulter- und Ellenbogen-protektoren sind in der Jacke drin.

Die Jacke wurde 2x getragen und ist wie neu.

Listenpreis der Jacke war 399 Euro, wir haben damals 359 Euro bezahlt. Leider können wir die Jacke nicht mehr umtauschen, da sie von Ende letzten Jahres ist.

Preis 299 Euro.

Beschreibung der Jacke bei Louis:

Ausstattung/ Komfort:

• 100% wasser- und winddicht, besonders atmungsaktiv durch herausnehmbare Sympatex® Membran
    • Dry & Airy: Membranjacke lässt sich im Rücken tragen
    • herausnehmbare Steppjacke
    • Durchfluss-Belüftung durch 2 Air Draft Belüftungsklappen
    • Air Vent: Belüftungsreißverschlüsse
    • Air Collar: Aufklappbarer Kragen
    • weitenverstellbar an Ärmeln, Taille und Hüfte
    • Mit gesteppten Stretcheinsätzen
    • Rundum Verbindungsreißverschluss + doppelter kurzer Verbindungsreißverschluss
    • Stufenlos einstellbarer Flexi-Druckknopf Kragenverschluss
    • Softer Kragen- und Ärmelabschluss aus Neopren
    • 2 wasserdichte und 3 nicht wasserdichte Außentaschen
    • 1 wasserdichte + 2 nicht wasserdichte Innentaschen (können auch als Dokumenten- oder Handytaschen fungieren)

Schutz:

• Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    • 3M Scotchlite-Reflexmaterial
    • Schulter + Ellbogen: SAS-TEC Protektoren CE-zertifiziert nach EN 1621-1:2012 mit Schutzlevel 2
    • Rücken: SAS-TEC Protektor CE-zertifiziert nach EN 1621-2:2014 mit Schutzlevel 2
    • 1000D Cordura Verstärkungen an den Sturzstellen an Schulter und Ellbogen

Material:

• Außenmaterial: 750D Tactel
    • Innenfutter: 100% Polyester
    • Sympatex® Membran: 100% Polyurethan laminiert
    • Thermojacke: 100% Polyester

Gude ociltis ,

hatte das bei meiner AT 1000 auch nachdem mir nach dem Reifenwechsel der Hinterreifen weg ist.

Die unteren Lenkerhalter sind nicht fest sondern geben nach.

Ich dachte erst, der Lenkerhalter ist verbogen, da der Lenker massiv schräg stand.

Habe alle Schrauben von untere Lenkethalter, obere und untere Gabelbrücken gelöst um Verspannungen zu beseitigen, Lenker gerichtet und dann alle Schrauben nach WHB wieder festgezogen.

Ich würde mal das Drehmoment der Schrauben überprüfen, evtl hat sich eine Schraube gelockert.

Ausserdem würde ich in der Werkstatt nachfragen, ob die die Schrauben geprüft haben oder nur das Vorderrad zwischen die Beine genommen haben um den Lenker zu richten.

Gude

Andreas