Beiträge von fishlord

Soweit ich weiß, passt die Sitzbank nur für SD04/SD06 wie Allgeier schon geschrieben hat.

Also BJ 2016 - 2019.

Nein, habe leider keine niedrige Sitzbank. Wollte meine anpassen lassen, aber das geht nicht, da der Vorbesitzer die Schaumstoffeinlage komplett entfernt hat und mit Gel gefüttert hat (oder hat machen lassen).

Jetzt suche ich eine günstige Gebrauchte, damit ich die dann an mein Hinterteil modelieren lassen kann.

By the way, niedriege Sitzbanken für die SD04/06 gibt es im Netz zuhauf. Standard leider keine zu bezahlbaren Preisen.

Gude,

kam soeben als Newsletter:

---

Auf alle neuen Bikes ab sofort 6 Jahre Garantie*!

Motorradfahren macht noch mehr Spaß, wenn man ganz entspannt unterwegs sein kann. Deshalb bieten wir ab sofort bis zu 6 Jahre Rundumschutz. Sie gilt für all unsere Bikes und Roller mit Straßenzulassung und verlängert die zweijährige Gewährleistung automatisch um jeweils weitere 12 Monate. Sie müssen dafür nur den vorgeschriebenen Wartungsplan einhalten und die Inspektionen bei einem autorisierten Honda Händler oder einer autorisierten Werkstatt vornehmen lassen. Auch Gebrauchtkäufer können von dem verlängerten Schutz profitieren – denn der Rundumschutz ist an das Fahrzeug gebunden, nicht den Besitzer.

*Es gelten die allgemeinen Garantiebedingungen

--

Wenn ich das richtig interpretiere, dann gilt die neue Garantie auch für Gebrauchte, sofern die Inspektionen lt. Wartungsplan beim fHH durchgeführt werden.

:handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

Gude,

Ich lese die Beiträge auf dem Handy, wie bestimmt viele hier.

Da sehe ich im laufenden Thread nicht in welcher Rubrik der Thread läuft ohne jedesmal hoch und runter zu scrollen. Die Überschrift des Threads ist auch sehr allgemein gehalten.

Wenn ich nun den laufenden Thread lese und mir die Überschrift anschaue, mich dann entschließe etwas zum Thema beizutragen und dann gesagt bekomme ich habe hier nichts zu posten weil ja nur 1100 abgefragt werden, dann vergeht mir die Lust.

Jedesmal zu schauen ob ich nicht jemandes Befindlichkeiten verletze weil ich etwas beitragen will, da behalte ich meine Erfahrung lieber für mich und bleibe stiller Mitleser.

Gude

Andreas

Gude,

ich fahre ein AT SD06, bin 1,76m und habe den Sitz in der oberen Position. Der Gabeltunnel ist für mich unerheblich. Ob zu oder offen bringt keine Veränderung. Eine massive Veränderung brachte das Höhersetzen der Scheibe um ca. 5 cm mit der Batzen-Höhenverstellung. Seitdem ist himmlische Ruhe am Helm. :handgestures-thumbupleft: