Schönen 1. Mai 🤘
Beiträge von fishlord
-
-
Gude,
schau mal hier
Castrol Power 1 Racing 4T 10W-30 1 Liter KaufenCastrol Power 1 Racing 4T 10W-30 ist ein Motorradmotorenöl in HC-Synthesequalität mit hervorragender Performance. Es bietet ausgezeichnete…www.autovos.de -
-
-
Gude,
eigentlich wollten wir ja eine gemütliche Ostertour fahren, aber vor uns hat jemand ne richtige Welle gemacht
325a48f3-610e-4df0-b3eb-ed8d3fad5ed0.jpge2e6d14a-10b9-4218-a7ab-ddf4e192b07f.jpg
-
Ok, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901
Gude Frank,
welche Pillen nimmst du zum Joggen?
Ich meine wenn ich mir eine AT schönsaufe kommt da keine 901 raus
Gude
Andreas
-
Hier kann zu, ist erledigt
-
Soweit ich weiß, passt die Sitzbank nur für SD04/SD06 wie Allgeier schon geschrieben hat.
Also BJ 2016 - 2019.
Hallo,
Hast du zufällig eine niedrige, dann könnte man tauschen? Ist die noch baugleich mit der SD04?
Nein, habe leider keine niedrige Sitzbank. Wollte meine anpassen lassen, aber das geht nicht, da der Vorbesitzer die Schaumstoffeinlage komplett entfernt hat und mit Gel gefüttert hat (oder hat machen lassen).
Jetzt suche ich eine günstige Gebrauchte, damit ich die dann an mein Hinterteil modelieren lassen kann.
By the way, niedriege Sitzbanken für die SD04/06 gibt es im Netz zuhauf. Standard leider keine zu bezahlbaren Preisen.
-
Gude,
suche eine Standard-Sitzbank für eine AT SD06, BJ. 18 und 19, nicht ATAS.
Vielleicht hat ja noch jemand eine liegen und braucht sie nicht mehr, Farbe egal.
Danke euch
Gude
Andreas
-
Gude,
kam soeben als Newsletter:
---
Auf alle neuen Bikes ab sofort 6 Jahre Garantie*!
Motorradfahren macht noch mehr Spaß, wenn man ganz entspannt unterwegs sein kann. Deshalb bieten wir ab sofort bis zu 6 Jahre Rundumschutz. Sie gilt für all unsere Bikes und Roller mit Straßenzulassung und verlängert die zweijährige Gewährleistung automatisch um jeweils weitere 12 Monate. Sie müssen dafür nur den vorgeschriebenen Wartungsplan einhalten und die Inspektionen bei einem autorisierten Honda Händler oder einer autorisierten Werkstatt vornehmen lassen. Auch Gebrauchtkäufer können von dem verlängerten Schutz profitieren – denn der Rundumschutz ist an das Fahrzeug gebunden, nicht den Besitzer.
*Es gelten die allgemeinen Garantiebedingungen
--
Wenn ich das richtig interpretiere, dann gilt die neue Garantie auch für Gebrauchte, sofern die Inspektionen lt. Wartungsplan beim fHH durchgeführt werden.