Beiträge von fishlord
-
-
Gude ociltis ,
hatte das bei meiner AT 1000 auch nachdem mir nach dem Reifenwechsel der Hinterreifen weg ist.
Die unteren Lenkerhalter sind nicht fest sondern geben nach.
Ich dachte erst, der Lenkerhalter ist verbogen, da der Lenker massiv schräg stand.
Habe alle Schrauben von untere Lenkethalter, obere und untere Gabelbrücken gelöst um Verspannungen zu beseitigen, Lenker gerichtet und dann alle Schrauben nach WHB wieder festgezogen.
Ich würde mal das Drehmoment der Schrauben überprüfen, evtl hat sich eine Schraube gelockert.
Ausserdem würde ich in der Werkstatt nachfragen, ob die die Schrauben geprüft haben oder nur das Vorderrad zwischen die Beine genommen haben um den Lenker zu richten.
Gude
Andreas
-
Gude JoKo ,
Hast du noch ein Revsionskit für eine AT Bj 18 DCT?
Wenn ja, dann würde ich 1x Alles nehmen.
Gude
Andreas
-
Doch den gibt es
.
Haben eine AT und eine Rebel 1100. Klar sind das von der Anatomie völlig verschiedene Mopeds, aber langstreckentauglich sind sie beide.
Jede auf ihre Art.
Die Rebel fährst du eben anders. Da macht das cruisen einfach Spaß.
-
Schönen 1. Mai 🤘
-
Gude,
schau mal hier
Castrol Power 1 Racing 4T 10W-30 1 Liter KaufenCastrol Power 1 Racing 4T 10W-30 ist ein Motorradmotorenöl in HC-Synthesequalität mit hervorragender Performance. Es bietet ausgezeichnete…www.autovos.de -
-
-
Gude,
eigentlich wollten wir ja eine gemütliche Ostertour fahren, aber vor uns hat jemand ne richtige Welle gemacht
325a48f3-610e-4df0-b3eb-ed8d3fad5ed0.jpge2e6d14a-10b9-4218-a7ab-ddf4e192b07f.jpg
-
Ok, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901
Gude Frank,
welche Pillen nimmst du zum Joggen?
Ich meine wenn ich mir eine AT schönsaufe kommt da keine 901 raus
Gude
Andreas