Michelin Anakee Adventure 2 (MAA 2) NEU!!!

Du hast doch bestimmt noch Glühweinaugen :lachen: und siehst das Profil nicht richtig :neener:

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Oh hätte ich das ehr gelesen hätte ich noch ein paar Wochen gewartet. Hab heute meine MAA geholt , bin da über die Profiltiefe am VR etwas enttäuscht. Naja mal sehn wie lange der es Macht. Bin ja mal gespannt ob am 2.0 da mehr Gummi zur Verfügung steht.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Bist du dir sicher an der richtigen Stelle gemessen zu haben ( beim VR ) ? Das Maß hab ich nach 10tkm .... :think:

An mehreren Stellen sind nur knapp 4mm wenn ich da die Mindestiefe von 1,6mm abziehe, 2,4mm Nutzbar hat mich ein wenig gewundert.

hier markiert der TWi Streifen für die Abfahrmarkierung. Hätte ich den Reifen vorher gesehen hätte ich glaube etwas anders genommen.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!