Beiträge von Twinni2024

Sorry und Danke für den Link, aber der Thread war von 2017, da hatte ich meine Zweifel... weil ich kurz vorher in einer 2024er 750 Transalp eine orig. 12V Steckdose verbaut habe und da war eben nur eine Blindkupplung aber keinerlei Sicherung zu sehen.
    Stromlaufplan hab ich nicht und im Fahrerhandbuch ist auch nichts brauchbares zu finden, der Sicherungskasten unter der Sitzbank ist auch eher dürftig gekennzeichnet, jedenfalls finde ich nichts bzgl 12V Steckdose.
    Wie gesagt, Seitenverkleidung möchte ich ungern (womöglich umsonst) abnehmen, da auch der obere Sturzbügel verbaut ist und mit Kilometerstand 900 möchte ich noch nicht selbst daran herumschrauben.
    Werde wohl beim 1.000 km Service-Termin die Werkstatt beauftragen...
    Trotzdem Danke, sollte nicht undankbar klingen!

Ja hab auch alle Sicherungen unter der Sitzbank geprüft, gab aber nichts ungewöhnliches.
    Wie gesagt, Seitenverkleidung möchte ich ungern (womöglich umsonst) abnehmen, da auch der obere Sturzbügel verbaut ist.
    Hab eh nächste Woche den 1.000 km Service-Termin, werde es da ansprechen.
    Hätte nur gehofft, dass hier jemand fundiert weis, ob es eine zusätzliche Absicherung der 12V Steckdose beim 2024er Model gibt.

Hatte vorher eine neue 2024er 750 Transalp, wo ich selbst die original 12V Steckdose verbaut habe, da gab es jedenfalls keine zusätzliche Sicherung unter der Seitenverkleidung!
    Aber Danke für deine Antwort!

Hmmm... passt die auch auf die aktuelle ATAS (SD14) wie Jackomo01 fragt?

Hallo... was soll ich dazu beitragen?
    Meine ursprüngliche Frage war... "Ist die Dose wo extra abgesichert? Wäre Dankbar für jeden Hinweis"... aber der sollte natürlich Sachbezogen sein!

Wow... das bezeichne ich mal als qualifizierten Beitrag...
    Dann gab es also seit der 2017er Africa Twin keine Änderungen sowie Produktpflege mehr und wir müssen bis 2056 warten??!!

Liegt nicht am Navi, im Auto angesteckt funktioniert es ja...

Hab ein Zumo XT2, aber wie bereits gesagt... Stecker und Navi ist in Ordnung... hab's kurz abgebaut und im Auto getestet!

Der Link bezieht sich auf das Jahr 2017!!! Befindet sich beim 2024er Model wirklich noch eine Sicherung am Kabelbaum unter der Seitenverkleidung?
    Würde ungern umsonst die Seitenverkleidung demontieren!

Hallo, gestern lief mein Navi (angesteckt an der 12V Steckdose) noch tadellos,
    heute früh plötzlich kein Saft mehr.
    Ist die Dose wo extra abgesichert? Wäre Dankbar für jeden Hinweis!
    (Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2024 SD14)
    LG