Hallo... zumindest bei dem 2024er Model sind die Orig. Honda Sturzbügel ja leider so halbherzig geformt/konstruiert... kennt da jemand wirklich passende Sturzbügel Taschen für Kleinzeugs?
Beiträge von Twinni2024
-
-
Der Griff ist irgenwie mit einer Niete fest gemacht, das kann sich lösen. War meiner Werkstatt bekannt und wurde schnell behoben.
Schon lustig, bei mir auch jetzt gerade mit 5.000 km das der linke Griff locker ist.
Kann man da selber was machen und wie? Hab ja Griffheizung... -
Bei den Aufklebern sind die Farben vertauscht. Die Formen scheint aber gleich zu sein. Also rot ist jetzt dunkelblau und dunkelblau ist jetzt rot. Hellblau ist geblieben.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Bei der 2024er ist das dunkle Blau eher dominierend... deshalb passt wohl auch der blaue Kotflügel besser.
Oh Gott... hatte ich Glück! -
Stimmt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, freu mich noch immer wie am ersten Tag mit ihr...
Was gibt es sonst für Änderungen am 2025er Model, nur den Kotflügel anders anpinseln ist wohl ziemlich unsinnig als "Facelift"? -
Bin ich froh die 2024er ATAS in Tricolore zu haben, gerade mit dem vorderen metallic-blauen Kotflügel sieht sie so richtig edel aus.
Mit dem "neuen" weißen sieht das Bike noch gestreckter und damit eher hingepappt aus... sie hat eh schon genug weiß! -
Ich feiere das Teil...
-
Hab mich mittlerweile wieder von meinem Tankrucksack entledigt... mir ist das Ganze vorne schon zu "MÄCHTIG"!
-
Die Putzrichtung ist deshalb vertikal empfohlen da sich ein horizontaler Kratzer länger im Blickfeld befindet wir fahren ja auch mal nachts mit Gegenverkehr, also wie eure Zähnchen von oben nach unten putzen
Mega...
-
Genau das war der Hintergrund meiner Frage. Was spricht dagegen, das Helmvisier
auf dieselbe Weise zu reinigen wie die Frontscheibe? Imho nichts.
Das ist schon klar und sind wir uns über die Grobreinigung auch einig, mir geht es aber eher um den letzten Akt...
Trockenwischen... vertikal oder horizontal wegen möglicher Mikrokratzer Vermeidung um die Streuwirkung bei Sonneneinstrahlung so gering als möglich zu halten! -
Mal eine andere Frage in dem Zusammenhang. Wie putzt du denn die Scheibe deiner AT?
Manch einer ist wohl mehr oder weniger "pingelig"
Ich reinige die Scheibe meiner AT, je nachdem wie viele Fliegen ich getötet habe, mit SONAX InsektenStar oder eben einem Visierreiniger.
Also einsprühen und Küchenrolle nass machen und aufs Schild pappen, einwirken lassen usw.