Ich wurde geblitzt
Beiträge von Silverhuskie
-
-
Ich hoffe dass sich das Thema Lack ab für mich damit erledigt hat. Neuer Unterfahrschutz in passenden Farben der etwas weiter nach vorne ragt, und eine kleine selbst Gedruckte Erweiterung aus ABS, sowie eine Steinschlag Folie. (0.5mm dick)
Anderweitig hab ich bis jetzt noch keine Lack Platzer gefunden, scheine mit meiner Glück zu haben dass die Farbe hält.
Bin aber schon etwas enttäuscht, qualitativ. Der Unterfahrschutz ist gepulvert, wie der Rahmen, da ist aber nichts zu sehen nach einigen Schotter Fahrten, eingeschlagen ist da aber definitiv einiges der Geräuschkulisse "dingdingding" nach zu Urteilen. -
Grüsse aus luftigen 2700 Meter, wer errät wo ich hier gestanden bin?
Noch das Video dazuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüsse aus luftigen 2700 Meter, wer errät wo ich hier gestanden bin?
-
Vorher, nachher. Optik mit praktischem Hintergrund; die 0.5mm "Alufolie" gegen 3mm dickes Alu ausgetauscht.
-
Wie wär´s mit "Bilder vom Tage"
Hab ich gesehen, war mir aber etwas unsicher ob das da rein passt. -
Noch nicht montiert, aber mal bestellt.
-
Hab gesucht, aber noch nichts ähnliches gefunden. @Admins falls das doch schon existiert diesen einfach löschen
Ich war heute in den Schweizer Alpen unterwegs, um 5 Aufgewacht und nach dem ersten Kaffee spontan dann auch schon los. War richtig schön, freie Strassen und angenehme temperaturen.
Grimsel - Nufenen - Gotthard -
Einen anderen Träger für mein Bagtec/Motea Topcase gefunden und montiert. Die Ganze Geschichte: Bagtecs/Motea mit Zieger Gepäckbrücke, passt!
-
Hallo Africa Twin Gemeinde,
Ich hatte früher auf meiner BMW Koffer von Touratech, Alu, wollte bei der AT aber nicht wieder 600 Euro für ein Topcase mit Träger ausgeben.
Ich habe vor einer Weile ein Bagtec/Motea Alu Topcase geholt mit dem Universal Träger für meine ATAS SD09. Der Träger aus Stahl (schwer...) und irgendwie hat nichts so richtig gepasst. Hab dann eine Lösung gefunden, respektive erarbeitet. Hat funktioniert, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht. RE: Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang
Ich hab mich auf Amazon etwas umgeschaut und bin auf die Gepäckbrücken von Zieger gestoßen, leider keine genauen Masse gefunden, auf gut Glück mal bestellt. Die Aufnahme für das Topcase von Bagtec/Motea passt.... fasst! Ich musste lediglich die Löcher auf 9mm ausbohren damit ich etwas mehr Spiel habe, waren ein klein wenig zu nahe zusammen.
Endresultat; Gepäckbrücke mit Möglichkeit was daran zu verzurren wenn das Topcase nicht drauf ist, oder eben das Topcase selbst. Wollte das mal mit euch teilen, eine gute und echt günstige Alternative für diejenigen die den "Adventure look" mit dem Alu Topcase haben wollen, aber nicht xxx Euros ausgeben möchten bei "namhaften" Herstellern.
Ich habe bezahlt: 28 Liter Topcase ~160 Euro mit Rabat Codes von der Webseite, ~70 Euro für die Grundplatte von Zieger, also ein bisschen mehr als Touratech alleine für den Träger verlangt