Alles anzeigenDie kannst du rausdrehen.
Auf der linke Seite habe ich sie samt Schutz sogar verloren.
Hab jetzt Dinger dran:
Finde ich derart genial, dass ich das jetzt auch habe.
Alles anzeigenDie kannst du rausdrehen.
Auf der linke Seite habe ich sie samt Schutz sogar verloren.
Hab jetzt Dinger dran:
Finde ich derart genial, dass ich das jetzt auch habe.
Arbeit hält mich im Moment recht auf Trab, und Wetter ist auch nicht so dolle. Mal flott bisschen geschraubt.
- Alu Topcase (neu) für 160.- gefunden und angepasst
- Rahmenschutz damit das weiss noch eine Weile erhalten bleibt
- Grösseres Windschild wenns dann doch mal Regnet, auch auf der Autobahn viel angenehmer
Ein kleines etwas das aus Langeweile entstanden ist
Alles anzeigenkann mir nicht vorstellen, dass da was "schubbert", aber ich hab die mal abgemacht wegen der Motorschutzbügel von SW-Motech und das ist nur die Halterung. Der runde Teil wird dann aber nicht mehr exakt passen wenn da was unterlegt wird.
MMn solltest du dir da keine Gedanken drüber machen. Das Ding ist von deinen Stiefeln eher versifft als der Rahmen von der Abdeckung.
Danke für die Info, und hier auch gleich der Grund, warum ich "vorsorglich" etwas dagegen tun will.
Moin liebe AT Gemeinde,
Ich möchte den Rahmenschutz bei den Fußrasten etwas unterlegen damit er ein paar Milimeter weiter vom Rahmen weg kommt, damit der nicht daran schubbert. Verstehe nicht warum Honda da kein Gummi oder irgendwas drunter gemacht hat, statt einfach den harten Plastik
Ja, ich weiss, Enduro etc. etc, ich mag meine aber schön und ohne Lackschäden
Die rot markierte Schraube, hält die nur die Abdeckung oder kommt mir da noch was anderes entgegen wenn ich die raus drehe? Habe noch kein Werkstatthandbuch.
Alles anzeigenServus liebes Forum, bin neu hier und habe mir eine 21er Adventure Sports gekauft.
Bin letzten Monat ca. 3000km gefahren. An sich ein sehr geiles Bike und meine erste Reiseenduro.
Mir ist aufgefallen das beim Beschleunigen der Vorderbau (Gabel,Lenker) schon recht stark vibriert. Ab 4.000 U/min läuft sie seidenweich. Ist das normal oder bin ich zu verwöhnt von 3 und 4 Zylinder was ich nebenher noch fahre. Auf Youtube sehe ich teilweise Videos wo Leute mit der DCT Version im 3./4. Gang bei 50 km/h rumfahren. Wenn ich das bei meiner Schalter mache schüttelt sie mich gefühlt ab. Also fühlt sich auch net so gesund fürs Material an.
Vielleicht könnt ihr da bisschen eure Erfahrungen mitteilen.
Liebe Grüße
Salü und Grüsse aus der CH
23er ATAS (Handgeschaltet), genau das selbe. Seit hinten das Topcase drauf ist, ist es schlimmer geworden (beim gerade aus cruisen im hohen Gang, nicht beim Beschleunigen, Vollgas gibts bei mir erst ab ~3000 Umdrehungen).
Mein Gegenmittel; Ich habe die Federvorspannung für hinten im Profil "Benutzer 1" das ich verwende von 6 auf 8 erhöht (für 1 Mann Betrieb), habe somit etwas mehr druck auf dem Vorderrad, was das schütteln und rütteln am Lenker in meinem Fall etwas verkleinert hat.
Alles anzeigenEs geht, aber nicht jede beliebige Android-Box unterstützt den geteilten Bildschirm.
Hier dasselbe Menü auf der Carlinkit Tbox Plus, ohne "Split-App":
Geht dann wahrscheinlich doch noch bald als Retoure zurück...
Dann habe ich wohl Glück gehabt, stand nicht auf der "muss es können Liste" beim Kauf, aber an sich ein nettes Gimmick.
Alles anzeigenDa muss man jetzt nach dem genauen Typ fragen. M.E. hat sich die Bank von SD06 (2019) zu 09 deutlich verbessert. Für meine AT SD06 habe ich mir kürzlich die hohe Bank geholt und auch die ist Klassen besser als die Standard-Bank. Tatsächlich gefällt sie mir sogar besser, als das Jungbluth-Teil, das ich bis vor kurzem gefahren bin. Der FHH hat nach dem Ausleihen gegrinst und auf meine Frage nach dem „Wieso“ geantwortet, dass ihm völlig klar war, dass ich die Bank kaufe...
SD09. Immer so nach ~1h wirds unbequem und eine kleine Pause ist angesagt.
Alles anzeigenIch habe mir neulich mal bei Amazon zwei Radlerhosen geschossen, die unten an der Kimme jeweis zwei fette Polster drin haben. Wenn du die anziehst, dann fühlt sich das an, als hättest du ein Kotelett im Schlüpfer. Aber: Der positive Effekt auf dem Mopped ist da. Es ist immer noch nicht alles perfekt, aber für 25 bis 30 Euro pro Stück eine lohnende Investition.
Jetzt habe ich Hunger... denke ich versuche das mal. Das Moped ist in vielerlei Hinsicht top, nur der Sattel irgendwie nicht.
Alles anzeigenAndroid Auto funktioniert definitiv auch ohne Headset, mann muss die Abfrage nur ablehnen. Für Carplay bin ich mir nicht sicher, probiere aber demnächst aus. Carplay will sich scheinbar ohne Siri nicht verbinden lassen - die Meldung kam bei meiner Frau im Auto.
Was die apps für Schräglage betrifft - schau dir Motobit an. Die hat wenigstens den Anspruch die zu ermitteln - wie gut das eigentlich funktioniert - kann ich nicht sagen.
Dann war es Carplay. Ein Älterer Herr mit einer NT der mich an einer Tanke angesprochen meinte dass er es nicht zum laufen kriegt, am Ende hats nur an dem nicht gekoppelten Headset gelegen. Habe mein Handy nur ein zwei mal mit Android Auto genutzt bevor ich mir die AI Box geholt habe.
Motobit, vorgemerkt fürs Wochenende mal zum testen.