Beiträge von Silverhuskie

    Arbeit hält mich im Moment recht auf Trab, und Wetter ist auch nicht so dolle. Mal flott bisschen geschraubt.

    - Alu Topcase (neu) für 160.- gefunden und angepasst
    - Rahmenschutz damit das weiss noch eine Weile erhalten bleibt
    - Grösseres Windschild wenns dann doch mal Regnet, auch auf der Autobahn viel angenehmer


    Danke für die Info, und hier auch gleich der Grund, warum ich "vorsorglich" etwas dagegen tun will.

    Moin liebe AT Gemeinde,

    Ich möchte den Rahmenschutz bei den Fußrasten etwas unterlegen damit er ein paar Milimeter weiter vom Rahmen weg kommt, damit der nicht daran schubbert. Verstehe nicht warum Honda da kein Gummi oder irgendwas drunter gemacht hat, statt einfach den harten Plastik

    Ja, ich weiss, Enduro etc. etc, ich mag meine aber schön und ohne Lackschäden

    Die rot markierte Schraube, hält die nur die Abdeckung oder kommt mir da noch was anderes entgegen wenn ich die raus drehe? Habe noch kein Werkstatthandbuch.


    Salü und Grüsse aus der CH

    23er ATAS (Handgeschaltet), genau das selbe. Seit hinten das Topcase drauf ist, ist es schlimmer geworden (beim gerade aus cruisen im hohen Gang, nicht beim Beschleunigen, Vollgas gibts bei mir erst ab ~3000 Umdrehungen).

    Mein Gegenmittel; Ich habe die Federvorspannung für hinten im Profil "Benutzer 1" das ich verwende von 6 auf 8 erhöht (für 1 Mann Betrieb), habe somit etwas mehr druck auf dem Vorderrad, was das schütteln und rütteln am Lenker in meinem Fall etwas verkleinert hat.


    Dann habe ich wohl Glück gehabt, stand nicht auf der "muss es können Liste" beim Kauf, aber an sich ein nettes Gimmick.


    SD09. Immer so nach ~1h wirds unbequem und eine kleine Pause ist angesagt.


    Jetzt habe ich Hunger... denke ich versuche das mal. Das Moped ist in vielerlei Hinsicht top, nur der Sattel irgendwie nicht.


    Dann war es Carplay. Ein Älterer Herr mit einer NT der mich an einer Tanke angesprochen meinte dass er es nicht zum laufen kriegt, am Ende hats nur an dem nicht gekoppelten Headset gelegen. Habe mein Handy nur ein zwei mal mit Android Auto genutzt bevor ich mir die AI Box geholt habe.

    Motobit, vorgemerkt fürs Wochenende mal zum testen.