Beiträge von Dölle

Ist zwar schon ein Woche her, kann sich aber trotzdem sehen lassen.

Ich war zum Gleitschrimfliegen eine Woche auf Teneriffa.

Aufgrund ungewöhnlicher Windsysteme habe ich mir einen Tag ein Mopped gemietet.

Da die Aktion kurzfristig erfolgte, gabs nur noch eine Ducati Monster, die mir viel Spaß gemacht hat.

Die Vulkaninsel macht auf dem Motorrad richtig Spaß!

Im Hintergrund der Teide.

IMG_E2997.jpg

Abends lag die Insel unterhalb 500m unter einen dichten Wolkendecke. "Oben" wars wie im Flugzeug.

IMG_E3027.jpg

Noch mehr Spaß macht die Insel aus der Luft betrachtet.

Hier beim morgendlichen Abgleiter von Isana nach Puerto de la Cruz.

IMG_E8822.jpg

Hinter dem Sportplatz links am Strand war der Ladeplatz.

IMG_E8827.jpg

Lieber @dhdani ,

das ist sehr schade, dass Du gehst. Ich empfinde das als merklichen Verlust in diesem Forum.

Aufgrund Deiner Erfahrung mit diversen Motorradmarken und Deinem technischen Sachverstand hast Du stets über den Tellerand geschaut. Ich bemerkte Dich schon im KTM-Forum (Starterdiskussion).

Ich bedanke mich für Deine angenehme Art, Deine Expertise, die PNs und die von Dir bearbeiteten Teile, die Du mir gesendet hast. Meine Moskotasche ist bombenfest aufgrund Deiner Teile.

Ich muss dringend beim nächsten Ritt durch die Schweiz einmal bei Dir anhalten um Dich einmal persönlich kennen zu lernen.

Lieben Gruß an die Frau und viele unbeschwerte Kilometer auf Euren Moppeds, die stets perfekt gemierte Ketten aufweisen.

Frohes Neues auch von uns!

Ich wünsche Euch auch in 2026 viele tolle unbeschwerte Kilometer auf der schönen Dicken.

Auch wenn ich an vielen geplanten Events '26 nicht teilnehmen kann, hoffe ich die üblichen Verdächtigen von Euch nächstes Jahr wieder sehen zu können.

Kommt gut rein.

Viele Grüße aus Kamen!