Beiträge von Dölle

Hey Scoo ,

mit Reifen Fuchs mein ich in der Tat den Reifendealer im Afferder Weg. Die waren früher in Unna mussten aber umziehen.

Das ist der größte Reifendealer in unserer Region. Ich fahr da seit knapp 20 Jahren hin. Jetzt liegen da grad meine Twinfelgen um vom Anakee Wild zurück zum TKC70 zu wechseln. Die hol ich gleich wieder ab.

Fuchs nimmt für den Reifenwechsel 20€ pro Rad, wenn ausgebaut und Du einen gebrauchten Reifen mitbringst.

Wenn ich zu faul zum selber umziehen bin (und das bin ich bei dem Wetter) fahre ich mit ausgebauten Rädern und Auto zu Fuchs.

Du kannst da auch Dein ganzes Mopped hinbringen, die bauen auch die Räder ein und aus. Was das kostet weiß ich aber nicht. Würde auch nicht wollen das wer fremdes meine Räder ein- und ausbaut (Radlagercheck, Bremsbeläge, Kettenspannung, Drehmomente, kein Mechaniker putzt ausgebaute Teile wie der Besitzer).

Letzte Woche hab ich gesehen, dass dort sogar einer nen Kettenkit hat tauschen lassen.

Kauf Dir nen Hubständer oder ne leere Bierkiste. Wenn Du mich mit einem Bier lockst, können wir gerne Räder ein- und ausbauen trainieren.

Bei Fuchs solltest Du allerdings wissen:

Der Kunde ist da nicht König ;)

Manchmal herrscht ein rauher Ton

Niemals! Im Internet gekaufte Reifen mitbringen und um Montage bitten :)

Das sind fähige Menschen die ihr Handwerk verstehen. Haben ein großes Motorrad-Reifenlager und faire Preise. Besorgen Reifen innerhalb von zwei Tagen wenn nicht auf Lager. Ich kann Reifen Fuchs definitv empfehlen.