Beiträge von Dölle
-
-
-
Man kann die Holme nach außen drehen, so bekommst Du das Rad auch ohne Demontage der Sättel heraus.
Allerdings ist der Einbau simpler, wenn ein Sattel demontiert ist.
Probiers aus!
-
Jürgen gibt es wirklich und er ist in echt auch mein Bruder!
Happy Birthday euch Beiden
Offensichtlich teilt Ihr Euch dieselbe schwarze Twin
-
Hi Norbert,
eine sehr bewegende Situation, die Du da schilderst.
Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir nur das allerbeste!
Manchmal (meistens im Winter) ists auch schön, den Zossen in der Garage, ab und zu zu streicheln und sich darauf zu freuen bald wieder fahren zu können..
-
Happy Birthday Holger!
Geilstes Wetter um nochmal richtig durchzustarten heute
-
Hust Hust....
In den letzten 30 Jahren hats mich so einige Male hingehauen.
Onroad, besonders als junger Erwachsener auf der XRV. An dem Ding war bei Kilometerstand 148tkm eigentlich nichts mehr gerade. Die musste für alles herhalten, wurde dann aber geklaut.. (die Deppen). Eine CRF1000 habe ich auch auf dem Gewissen.
Gott sei Dank nur einmal einen leichten Handbruch, das andere Mal nen Schulteriss, sonst nichts ernsteres passiert.
Wer viel fährt, fällt auch mal hin.
Offroad stürze ich oft, viel und regelmäßig. In den letzten drei Wochen fünfmal
Das liegt in der Natur der Sache, da immenroch viel ausprobiert wird von dem ich nicht weiß obs funktioniert.
Diese Stürze nehme ich billigend in Kauf. Wie jedesmal, wenn ich den Asphalt verlasse, egal mit welchem Mopped.
Sturz ist auch nicht gleich Sturz.
macblum hats total spontan getroffen. Zum gescheit Ablegen ging die Nummer viel zu schnell. Wennst wie auf Eis wegrutscht, machste gar nix mehr. Einfach kein Glück gehabt...
In der Tat lag ich noch nie drunter. Werder On- noch Offroad.
Da spielt sicher Glück ein große Rolle und möglicherweise die wiederholte, regelmäßige Erfahrung des Hinfallenden
Womöglich kann regelmäßges Ablegen schulen..
Unter Umständen nicht mit der teuren Twin üben
-
Herzlichen Glückunsch aus Kamen kayman !
Lass Dich feiern!
-
Fortsetzung und letzter Teil von Beitrag 22.541
Heute vor zwei Wochen..
bin ich aus Kroatien zurück gekommen.
Als letzter habe ich die tolle Enduro-Villa verlassen und bin aus wettertechnischen Gründen zurück ins Friaul gefahren. Anbei einige Bilder meiner Eindrücke.
Mystische Stimmung bei morgendlicher Abreise auf der istrischen Halbinsel
Auf der slowenischen Grenzkammstrasse kann man erkennen, dass der Herbst begonnen hat
Nach ein wenig Regen im Friaul ging es den Tag danach bei Kaiserwetter durch die Dolomiten. Danke Ende September hat sich der Traffic hier auch in Grenzen gehalten.
Ostrampe Passo di Giau
Westrampe Pordoi
Südrampe Sellajoch
Allein auf dem Timmelsjoch
Übernachtet in einer kleinen Pension bei Sölden gib es die letzten zwei Tage leider bei viel Regen über Landstrasse nachhause.
Allein auf dem Hantenjoch
Auch wenn das Wetter letztendlich grenzwertig wurde, so kann ich nur von meiner Begeisterung vom Reisen im späten September berichten.
Die Reiseendurosaison ist fast vorbei
Dafür ist die Endurosaison in Holland im vollen Gange
-
Toll, das Du Dich wieder kümmerst Robert!
PN kommt!