Alles anzeigenKleiner rängdängdäng Nachschlag...
Sorry, aber als verkappter Zweitakt-Fan mussiches sagen..
Das ist total porno!!! ![]()
Alles anzeigenKleiner rängdängdäng Nachschlag...
Sorry, aber als verkappter Zweitakt-Fan mussiches sagen..
Das ist total porno!!! ![]()
Alles anzeigenHeute mal ein paar Bilder off topic, aus gegebenem Anlaß. Hatte schon ordentlich Pippi in den Augen - aber nach mehr als 45 Jahren wohl normal...
Wow Frank!!
Happy Ruhestand.
Die Karte ist der Knaller! Das ist tolle Selbstreflektion ![]()
Floh! Happy Birthday!
Eine Cola auf Dich ![]()
Markus, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
Möge Du gefeiert worden sein!!
Die kalte Zeit.. Da bin ich auch nicht mehr so viel mit der großen Twin unterwegs.
Aber...
Das ist die Zeit der Holland OTRs, der s.g Offroad Ritts.
An der westlichen Grenze zu Deutschland, nahe Bocholt, gibt es viele niederländische Motorsport-Klubs, die einmal im Jahr eine große Offroad-Ausfahrt machen. I.d.R. handelt es sich dabei um eine abgesteckte Runde von ca. 50-70 km, vornehmlich über abgeerntete Felder oder Singletrails durch Wälder. Diesen Herbst gab / gibt es sieben solcher Veranstaltungen.
Je nach Event fahren zwischen 500-2000 Teilnehmer.
Um teilnehmen zu können benötigt es eine Sportfahrer-Lizenz. Stadtpiraten wie ich fahren mit einer s.g. Tageslizenz.
Gestern war ich bei der vorletzten Veranstaltung, beim Motorsport-Klub VAMAC in Varsseveld.
Manchmal fühlt es sich nicht gut an, wenn man Sonntags bei Nebel und Regen morgens um 7 Uhr ins Auto steigt.
Aber so ist das halt..
Technische Abnahme.
Ein Kennzeichen ist Pflicht (auch wenn ich nur mit einem kleinen Sportkennzeichen unterwegs bin), da es auch über öffentliche Feldwege geht.
Insbesondere filtert man somit die Moto-Cross Motorräder weg. Nur Enduros sind erlaubt.
Das Fahren ist "frei". Das bedeutet, es geht um nichts. Es handelt sich um eine lockere Runde, die jeder Fahren kann wie er möchte. Keine Startnummern, keine Transponder. Die Fahrerfeld ist bunt gemischt. Von langsam bis schnell, alles ist dabei.
Einige fahren allerdings auch um die Weltherrschaft.
Gestern war es sehr nass. Einige Passagen waren regelrecht schlammig. Der Boden glitschig, die Felder rutschig.
Die beiden Kollegen hats in der ersten Stunde fünfmal hingehauen ![]()
Mich hats gefühlte 20mal "fast" hingehaun.
Nachdem die beiden GasGas Kollegen kein meßbares Kettenspiel mehr hatten (zuviel Dreck ums Motorritzel und der Kettengleitschiene), sind wir zurück zum Parkplatz.
Dort war die Frage dann: Werkzeug oder Bier?
Was soll ich sagen, Bier und Frikandel hat gewonnen ![]()
Ach ja. Professionelle Fotografen stehen auch rings um den Track um nachher Ihre Bilder zu verkaufen.
Ich hatte Glück. Ein Kumpel hat mich unter ca. 5000 Bildern gefunden, gekauft und zum Geburtstag geschenkt:
Nächstes Wochenende lädt der Motorsport-Klub HAMOVE in Hengelo (Gld) ein.
Von Samstag auf Sonntag solls schneien. ![]()
Hahaha, heeeeerlich!!
![]()
Ich bedanke mich herzlich bei Euch allen!
Ich war gestern auf dem Stoppelfeld. Die Knochen haben sich heute morgen gleich doppelt so schwer angefühlt. ![]()
Das letzte Drittel läuft..
Kommt gut durch die kalte Zeit.
Happy Birthday Ralle!
Lass Dich feiern heute. Der Freitag passt top dafür ![]()
UH17 Holger, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich hoffe Du hast Dich feiern lassen ![]()
Alles anzeigenIm Gegensatz zu dir versuche ich, das Problem technisch zu beleuchten.
Und bewerfe nicht andere aufgrund von Vermutungen mit Dreck
Ist die Crf Scheckheft gepflegt?
Warst du mit ihr immer beim gleichen Händler?
Incl. Der Reifenmontagen?
Dann sollte sich eine Lösung finden lassen die nichtnur dein Portemonnaie belastet.
.
Puh!
Schande auf mein Haupt und meine Bauchreaktion auf die Vermutung da sei eine Distanzhülse verloren.
Ein dickes Sorry an die anonyme Werkstatt für die Falschverdächtigung.
Happy Birthday dem Trio: Sigi vonclausberg ociltis
Lasst Euch feiern! Das wochenende ist nicht mehr weit
![]()