Beiträge von Bayerwald-Fan

Genau deswegen wäre ich auch für eine Lösung wo der Kunde wählen kann zwischen "spartanisch" und "volle Hütte".

Ich würde Sparta wählen, weil ich das Farbdisplay, die Connectivity, das Laden und das Hin-und Hergefunke nicht brauche.

Lest mal den Thread "Display spinnt". Es gibt Forumskollegen von uns die schon das 4. Display bekommen haben. Wenn die Garantie aus ist dann zahlste 4000€ für das Ding.

Ich bin mir sicher der Markterfolg der 1100AT wäre deutlich höher ohne diese 16 -oder wieviel auch immer- Lenkerschalter am linken Ende.

Ich erfreue mich lieber an satten Landschaften, dem Fahrtwind und den Ausblicken bis zum Horizont. So sehe ich das.

Mich würde noch die mögliche Ursache interessieren. Bist du öfters in staubiger Umgebung unterwegs gewesen? Weil Jeder Luftfilter hat eine Partikelgröße die er ungehindert durchlässt.

Es gibt in Youtube einen AT-Fahrer aus Australien, der zeigt wie man bei der AT das Ventilspiel einstellt. Die ganze Maschine voll mit extrem feinem roten Staub, wurde auch nicht gewaschen vor der Abnahme des Ventildeckels.

Er hat bei den Einlassventilen ein Ventilspiel von 0,26 mm festgestellt und hat dann mit entsprechenden Shims das Maß auf 0,15-0,16 eingestellt. Bei so einem krassen Ventilspiel müssen doch alle Warnlampen angehen.

Also es liegt mit fern hier irgendwelche Werbung zu machen, aber so sieht das bei mir aus:

Mich hats damit schon mal im Kreisverkehr hingepfeffert, aber ich muss sagen ohne das Teil wäre der LiMa-Deckel hin gewesen:

Nur bei der Montage des rechten Bügels musste ich etwas nachbiegen, da stimmte der Winkel am Montagepunkt nicht so ganz.

..coole Akustik:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.