Beiträge von Bayerwald-Fan

    Ich gehe davon aus dass die Rabatte noch massiver werden. :confusion-waiting:


    Euro 5+ steht verpflichtend zum 01.01.2025 vor der Tür. Die alten (fabrikneuen) Maschinen können das nicht erfüllen.


    Lager sind zum Bersten voll. Man munkelt die suchen händeringend Lagerflächen zum Anmieten.

    Heute ist das neue Video über Albanien von Norman und Angi rausgekommen (Eching bei Freising). Die waren mit zwei CRF300LRallye dort.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dreamteamunterwegs.de

    Ich hab die zwei zufällig auf dem Sölkpass in Österreich kennengelernt, deswegen ist meine rote AT auch drauf, bei min. 47:45.

    Krass, wo die schon überall waren :clap:

    Wisst ihr für welchen Blödsinn der Tempomat auch gut ist?

    Derzeit bei Motorrad-Online zu lesen:

    Zitat: Bei Rousínov, in Tschechien, erwischte die Autobahnpolizei Mitte August 2024 einen Motorradfahrer, der mit beiden Händen am Smartphone daddelte. Laut Polizei fuhr der Mann auf seiner BMW GS Adventure mit "hoher Geschwindigkeit", hatte beide Hände am Telefon und "beobachtete dabei den Verkehr vor ihm überhaupt nicht". -Zitat Ende-

    Hallo Stefan,

    es gäbe eine Gasgriffklemme von Atlas oder spottbillig bei Temu. Ich hab das mal eine Zeit ausprobiert, aber es gibt dann Situationen bei denen man schnell reagieren/bremsen muss und das Gas steht immer noch an = mittelprächtige Lösung. Zudem glaube ich, ist es auch nicht erlaubt.

    Neukauf 1100er: Alles eine Frage des Preises den man bereit ist für dieses Feature zu zahlen, zudem haben die neueren auch wieder andere Kinkerlitzchen..

    Meiner Meinung nach hast du den Motor abgestellt ohne vorher auf N zu schalten.

    Damit ist der erste Gang drin auch wenn der Motor steht.

    Willst du das Hinterrad drehen, dann erfolgt das gegen den Widerstand der Kupplungslamellen, was bei kaltem Motoröl nochmal schwerer geht.