Ich habe mal von MIN -Max nachgefüllt und ca. 0,5L nachgefüllt.
Ein ander Mal ca. 2mm auf dem Messstab waren dann 150-200mL
Ich habe mal von MIN -Max nachgefüllt und ca. 0,5L nachgefüllt.
Ein ander Mal ca. 2mm auf dem Messstab waren dann 150-200mL
Meine Scheinwerfer steht zu hoch. Fernlich nutzt garnichts.
Man sagte mir dass man diesen nicht verstellen kann sondern dass man das über die Fahrwerkshöherstellung machen muss.
Das kann es doch nicht sein,oder?
Also was das Öl angeht macht der Händler nix falsch. Darin ist der überkorrekt.
Es muss was anderes sein
Nein kein Rutschen sondern ein Rupfen beim einkuppeln.
Als wenn der Kupplungskorb Rattermarken hätte.
Kann ich mir aber fast nicht vorstellen weil das von Anfang an so war
Das was Honda vorgibt. 10W30.
Wie meinst du ungleichmäßiges Drehmoment. Habe ich noch nie gehört.
Ich fahre eine Schaltversion.
Ich habe so ziemlich von Anfang an ein Kupplungsrupfen bemerkt.
Im Soziusbetrieb ist das noch viel stärker als im Solobetrieb.
Das Motorrad hat jetzt 10.000km gelaufen.
Wer hat ähnliches und was kann man dagegen tun weil es sehr nervig ist.
Habe Honda jetzt zum 2. Mal angeschrieben.
Bisher keinerelei Antwort.
Von Suport halten die garnix.
Das war die letzte Honda die ich mir gekauft habe.
Was sagt Honda eigentlich zu dem Problem?
Wenn auch nicht bei allen scheinen sich ja die Meldungen zu häufen.
Und genau darin sehe ich die Besonderheit.
Denn wenn es normal wäre hätten das ja alle.....
Habe jetzt mal nach Honda geschrieben. Mal schauen was die Herren so meinen.
Ich habe auch so ein ganz leises Klicken. Keine Ahnung ob wir von demselben Geräusch reden.
Erinnert mich an eine Nähmaschine.
Man muss schon genau hinhören.
Fahre ein 2025 Modell.