Beiträge von first.strike

Habe ja bereits an anderer Stelle meine Probleme was die Verarbeitung angeht mit Outback beschrieben.

Nun noch eine Frage an diejenigen welche den Unterfahrschutz montiert haben.

Macht es Sinn von vorne ein paar zusätzliche Lüftungsschlitze in den Motorschutz zu machen?

Man sagte mir dass der untere Bügel wegen einer schlechten Charge nicht passt.

Aber geschickt hat man mir den Mittleren.

Und auch der hat nicht gepasst:angry-screaming:

Da drängt sich mir das Gefühl auf dass ich die Bügel aus den Videos wo man die Karren hinwirft bekommen habe.... :lachen:

Der Händler Bikes Peak' war nicht zu erreichen und hat auch nicht zurück gerufen worum ich ihn gebeten habe.

Also habe ich den Mittleren und den Unteren (4Teile) im Schraubstock gebogen und später mit Spanngurten montiert.

Ich habe selber als Schlosser gearbeitet. Hätte ich gewusst wass die mir liefern hätte ich mich selbst dran gegeben.

Dann waren alle Schrauben nur brüniert und nicht verzinkt.

Die Bügel selbst sind nur pulverbeschichtet.

Da finde ich kann man für 1000€ etwas mehr Präzision erwarten.

Kurz: Ich kann nur von Outback Motortek abraten !

also ich halte jetzt überhaupt nichts davon diese Dinger auf Spannung zu montieren. Man hat mir genau dasselbe gesagt von wegen schlechter charge. Mal schauen der Ersatz sollte dieser Tage kommen wenn das immer noch nicht passt können die die Scheiße zurück haben für das Geld kaufe ich lieber ein paar andere

Ich habe mir den Sturzbügel von Outback gekauft.

Wie vorgeschrieben wollte ich die Reihenfolge

Mitte - Motorschutz - oberen Bügel

einhalten.

Der mittlere ging gut dran aber es fängt schon beim unteren an.

Der passt überhaupt nicht.

Schätze der Obere wird auch nicht passen....

Wer hat ebenfalls Outbach montiert?

Ich plane eine größere Tour mit recht schlechten Straßenverhältnissen.

Die Frage ist, taugen die Alukoffer von SW Motech auf Dauer für Schlaglochpisten oder sehen die nur gut aus?

Zweite Frage: Wenn, wo bekomme ich die derzeit am günstigsten?