Beiträge von Denis84

    Ich hatte die 690er & die 701er.


    Die Husky ist tatsächlich das erste Motorrad meiner Frau…sie macht gerade ihren Führerschein und liebt ihre Sumo :handgestures-thumbupright:


    Ein direktes zweites Moped benötige ich garnicht weil die normale AT alles hat was ich will…und wenn dann gibts ja noch die Husky :zwinker:

    Manchmal muss man eine Tür schließen damit eine andere aufgeht.


    Ich bin mir sicher dieser junge Kerl freut sich jetzt einen Ast über seine neue KTM 690 smcr.

    Ich habe dieses Moped geliebt und viel Zeit und Geld reingesteckt damit es einfach perfekt war.


    Aber ich hätte nie gedacht das ein paar wenige Testfahrten mit der AT solch eine Offenbarung für mich werden…


    Deswegen bin ich nicht traurig sondern freue mich mindestens genauso wie dieser Kerl auf mein neues Moped :music-rockout:

    Okay das schon wieder super lustig 🤣👍🏻

    Danke für das ausführliche Feedback 👍🏻

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🤷🏼‍♂️👍🏻

    Alles klar das mache ich…Merci dir 🙂


    Danke dir für das Feedback 👍🏻


    - Eine Temperaturanzeige wie warm der Motor ist gibt es ja nicht oder? Somit sollte der Motor der AT nach ca 15 - 20km warm genug sein?


    - Mein Händler meinte das wir den ersten Service wie bei jedem anderen Motorrad auch mit knapp 1000km machen müssen…erster Service mit 500km lese ich jetzt zum ersten mal wenn ich ehrlich bin 🙂

    Danke dir…allerdings schon irgendwie lustig wie wenig zu diesem Thema geschrieben ist…liest sich fast so als hätte es ein Azubi geschrieben der noch nie im Leben ein Motorrad gefahren ist 😅✌🏻

    Servus zusammen ☺️


    In wenigen Tagen darf ich meine erste Africa Twin (CRF 1100 L ES Non DCT mit Quickshifter Bj. 2024) abholen.


    Da ich sehr lange was davon haben möchte, möchte ich es natürlich so gut wie möglich einfahren.


    Natürlich ist es nicht mein erstes Moped das ich einfahre, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte die mir helfen können.


    Persönlich habe ich meine Mopeds immer auf folgende Art und Weise eingefahren was immer gut war:


    0 -200km Fast nur Stadt mit vielen Schaltvorgängen


    200 - 400km Ein Mix aus Stadt und Land mit maximal 3500-4500 Umdrehungen


    400 - 700 km Stadt mit etwas mehr Landstraße mit kurzzeitiger Drehzahl von bis 6500 Umdrehungen


    700 - 1000km Alles im Mix mit ab und an kurzer aber hoher Drehzahl.


    Freue mich auf euer Feedback und schon mal vielen Dank 😎