was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.461

    Ich hab kein Problem mit der Rücksicht. Ich sehe auch keinen wirklichen Vorteil von asphärischen Spiegeln, weil sie ggf das Bild verzerren. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.

    An der AT hab ich Verlängerungen von SW Motech dran. Reicht mir derzeit. Die oben gezeigten Spiegel hab ich der kleinen Rally gegönnt, da es mit ihr etwas technischer werden soll, was die Offroadwege angeht. 😎

  • #7.462

    Genau die hatte ich an meiner AT. Die sind echt gut, nicht wirklich sphärisch, die haben 2 Spiegelflächen, verkleinern also de toten Winkel sehr gut.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #7.467

    Welche Spiegelverlängerungen sind für die Orginalspiegel brauchbar?

    Durch den linken sehe ich nix. Ja, doch, meinen Arm oder den linken Straßenrand.

    Die klappbaren Spiegel hab ich mal bei Ali bestellt. Für 22€ kan man nix falsch machen.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #7.468

    Bei mir auf jeden Fall. Ich hab aber den gleichen Effekt auch schon mit einer Gasflamme erreicht. :whistle:

    Die Kombi von Spiegel und Ram Mount hat sich meines Wissens nach Ned Suisse ausgedacht, und dann 2012 selber bei der Dakar Rallye ausprobiert. Er verkauft seine unter doubletakemirror.com. Ich gehe davon aus, dass der Verkaeufer aus China das Konzept kopiert hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!