Heute waren meine Frau und ich mal wieder an der Nordsee, ist einfach schön da. Bisschen windig an der Küste, aber kaum hinter den Dünen war es windstill und angenehm warm bei 16 Grad. Wäre eigentlich das perfekte Wetter für die AT, aber "leider" waren wir mit dem Auto unterwegs.
Beiträge von Twinner
-
-
Bei mir gabs nur eine kurze Feierabendrunde. Nachts ist hier immer noch um den Gefrierpunkt
DAS wär doch mal zum Vormerken für den nächsten Kalender!
-
In der Ecke war ich heute auch Unterwegs. Auf eine Bratwurst an der Schwanner Warte. Leider ist mir keine AT begegnet.
Ist da aktuell salzfrei? Wollte extra nicht in den Schwarzwald, weil die Hornisgrinde noch komplett weiß ist...
-
Ich mag jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
SD06, BJ2017 Schalter. Stand jetzt seit Oktober in der Garage. Zündung an, ne Minute gewartet, der Anlasser hat zwei mal gedreht und die Kiste lief.
-
Für mich das erste mal dieses Jahr auf der AT gesessen. War bisschen kalt und windig, aber ne schöne Runde von Zuhause zur NATO Rampe zwischen Deutschland und Frankreich am Baden-Airpark. Anschließend gab es noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen (leider kein Foto, weil Hunger war zu groß
) am Golfclub direkt an der Start- und Landebahn, bevor es dann wieder nach Hause ging.
IMG_20250302_142626.jpgDie Surfer im Hintergrund hatten Neopren an, aber das war bestimmt trotzdem frisch im Rhein
Dank dem Wind ist die Friese natürlich auch im Eimer
-
Moin,
Danke framo fürs aufmerksam machen.
Ich hab mir von der Batterie mit einem stück flexiblem Kabel (2polig) den Weg unter der Sozius Sitzbankgelegt und von dort von hinten ins Topcase rein. Im Inneren hab ich mir einen kleinen USB Verteiler gelegt und diesenmit dem Kabel verbunden. Ich habe kein Loch ins TC gebohrt, sondern das Kabeleinfach zwischen Unterteil und Deckel an der Dichtung vorbeigelegt. Hat unter anderem 4 Wochen Norwegen, teilweise im Regen, überlebt und ist absolut dicht.
Verbunden habe ich Kabel und USB Anschluss mit Crimpverbindern und Schrumpfschlauch. Bisschen gebastelt, ja, aber funktioniert einwandfrei.
Hier ein Bild vom Kabelübergang
Und hier der Link zum verbauten USB Verteiler.
Gruß Yannik
-
-
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Aber dass man diskutieren muss, OB man das "noch Musik nennen darf" .... Ich weiß ja nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie schauts damit aus? Noch Musik oder nur wildes rumgeklirre an der Gitarre und am Schlagzeug? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ne Mischung aus Metal und HipHop, ich mag´s.
-
Alles anzeigen
Und Montagmorgen dafür dann so platt wie ein überfahrenes Kanninchen auf der Autobahn.