Alles anzeigenHeute sollte mein Mann kochen…
Hmm… Das ist das, was er fürs Abendessen gekauft hat…
sogar mit Serviervorschlag auf der Rückseite…
Na dann guten Appetit!
Wächst der dann auch, wenn man dran reibt?
Alles anzeigenHeute sollte mein Mann kochen…
Hmm… Das ist das, was er fürs Abendessen gekauft hat…
sogar mit Serviervorschlag auf der Rückseite…
Na dann guten Appetit!
Wächst der dann auch, wenn man dran reibt?
Alles anzeigenIch finde das ja echt super, wenn man sein Moped mit ins Wohnzimmer nimmt. Für mich wäre das aber nix: ich würde da ständig drauf hocken,am Gasgriff drehen und dabei Motorgeräusche von mir geben. Da würde mich meine Frau ganz schnell auf die Straße setzen!
Auf die Straße setzen oder einweisen
Heute mit dem Radl zuerst zum Brandeckturm und von dort wEiter zum Schloss Ortenberg. Anstrengend war's, windig auch, aber hat sich gelohnt
Alles anzeigenFerganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
Verstehe den Kommentar jetzt nicht. Ferganez bat um Hilfe und der Moderator hat nix gelöscht oder Seite bezogen, nur den Hinweis gegeben, dass das Thema doch bitte per PN weiter ausgetragen werden sollte. Also alles legitim?!
20180802-121348-Droelff-id2676274.jpg
(Selbst der Blussard schaut verwirrt)
Heute mal ein wenig was altes. Schade, dass Alexi vor paar Jahren viel zu jung den Löffel geworfen hat....
Alles anzeigen...und dauert hoffentlich noch an. Hier ist grad nicht so mit draussen sitzen, um 0° und soll bis morgen 20cm werden; es sind bereits gegen 10cm:
Geil, wo muss man da hin düsen, wenn man sich 10cm in Schnee schmeißen und Schneeengel machen will?
Alles anzeigen.... bei mir ist sogar mein eigenes Geschenk schon eingepackt...
Hoffentlich wird's ein neuer Rasenmäher
Alles anzeigen
Du darfst eh nicht fahren, du Bruchstrichler.
Alles anzeigenDann sollten wir mal in einer Honda-Broschüre gucken, ob da nicht bessere Fotos sind.
Die kannst du dir gerne anschauen, wenn es dir dann besser geht. Da werden bestimmt auch "bessere" Fotos zu finden sein, denn schließlich sind die von professionellen Fotografen aufgenommen, unter idealen Lichtbedingungen und mit x Stunden Photoshop und Lightroom nachbearbeitet worden sein.
Was wir hier haben, ist von Amateueren und semiprofessionellen. Was dem ganzen aber kein Abbruch tut, denn da kommt viel mehr Authentizität mit rein unter den Realbedingungen draußen.
Oh das driftet schon wieder ab vom Thema. Wir wollten uns hier eigentlich rund um den Kalender unterhalten und nicht ausfällig und pöbelnd werden.
@VerenAT21 ich bin da bei dir, hab die Passfotografen bis jetzt auch nur zweimal live erlebt, einmal war mit dem Karl lion , ich glaube das war am Galibier, und einmal irgendwo in den Dolos. Man erkennt das aber, so finde ich, sehr gut an der Perspektive, es ist leicht von unten fotografiert. Entweder aus nem Graben heraus, oder aus nem Campingstuhl raus.
Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig Einblick geben