Alles anzeigenhey Yannick, wusstest du noch nicht das die rechte Spur nur für LKW‘s ist
![]()
Man könnte auch die rechte Spur abbauen und links neben die linke Spur wieder aufbauen... ![]()
Alles anzeigenhey Yannick, wusstest du noch nicht das die rechte Spur nur für LKW‘s ist
![]()
Man könnte auch die rechte Spur abbauen und links neben die linke Spur wieder aufbauen... ![]()
Alles anzeigen
Rechte Spur ist Lava.
Leider nicht lustig. Ich fahre viel Autobahn und kann gar nicht so viel fressen, wie ich als kotzen wollen würde. Es gibt viel zu viele Idioten, denen sofort der Führerschein abgenommen gehört. Dazu zählen die ganzen Mittelspurschleicher und die "Ich fahre ein dickes Auto, als fahre ich links" ebenfalls... Es könnte so harmonisch sein im Straßenverkehr, aber nein, nur noch Pfosten und Egoisten unterwegs.
Alles anzeigen
Naja, zumindest hat er das ganze Jahr Urlaubsfeeling von der Nordsee
![]()
Alles anzeigenOder so ?
... Frage für einen Freund... ![]()
Alles anzeigenStehe ich heute unter der Dusche und sehe das neue Duschgel das meine Göttergattin gekauft hat:
1 für 5
Cool denke ich. Sie denkt an mich, wenn sie mal nicht zu Hause ist:
- Haare
WäscheGeschirr- Boden
- Motorrad
- Garage
.... Wenn, dann musst du das schon richtig benutzen. ![]()
Alles anzeigen
Also das System beherrsche ich. Nur das Ergebnis passt leider nicht ![]()
Alles anzeigen
Verhält sich genauso mit Rentner ![]()
Die wissen auch immer, wann sie mit 65 über die Landstraße tuckern müssen ![]()
Alles anzeigenDa hatte es plötzlich jemand ziemlich eilig
Schuppen_20260113215638_20260113215646_95270007ECKZ19N7_0..mp4
LASST MICH DURCH ICH MUSS NORDLICHTER GUCKEN!!!!!! ![]()
So, ich hab's heute nun auch nach Feierabend geschafft, die Saison einzuleiten. War echt einiges los auf Zweirädern. Allerdings haben die ersten schon wieder gemeint, die Saison hätte gar nicht aufgehört.... Da ist nicht Motor an, Kopf aus, sondern Kopf aus und Vollgas ...
IMG_20260116_155325.jpgIMG_20260116_155348.jpgIMG_20260116_155358.jpg
Alles anzeigenEventuell gibt’s die ja auch EBay oder anderen Plattformen.
Ich weiß, daß auch unser Twinner eine besitzt. Vielleicht hat er noch einen weiteren Tip, wo man sie bekommen könnte.
Wer nicht unbedingt auf das weiße Gehäuse besteht, könnt auch nach der Ausführung in orange schauen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sorry, da muss ich mal noch reingrätschen. Ich hatte mir für die Norwegenreise 2023 überlegt, eine zu besorgen, hab mich aber letztendlich dagegen entschieden. Immerhin fahr ich ne AT, die hat keine Panne. Den Umfaller aus eigener Dummheit lassen wir mal außen vor.