Mein Bild des Tages:
5h Löschangriff. Ich geh erstmal duschen und mich dann schön trockenfönen
Mach die Grundi im März haben sie gesagt, da ist nicht so warm, haben sie gesagt. Und was ist? Thermometer sagt 22°C
Mein Bild des Tages:
5h Löschangriff. Ich geh erstmal duschen und mich dann schön trockenfönen
Mach die Grundi im März haben sie gesagt, da ist nicht so warm, haben sie gesagt. Und was ist? Thermometer sagt 22°C
Falls mal wer eine Anregung für Doktor Holiday braucht, in dem Lied wird es ganz gut thematisiert.
Bilder aus Dänemark, heute mal die Kamera leer gemacht und die Bilder durch Lightroom gescheucht.
Mäusebussard beim Überflug
Nochmal MäusebussardIMG_1096.jpg
Achtung, zu dem Zeitpunkt fand der kleine Racker echt kacke, was ich da mache...
Und weil ihm das zu viel wurde, hat er dann gleich den Düsi gemacht.
Tja, das war´s dann auch schon wieder
Alles anzeigenMal eine Kombination aus Flugzeug und „Innenleben“ des Terminals am Flughafen Kopenhagen. IMG_3948.jpg
Grüße aus dem hohen Norden,
Allgeier72
HA Jens! Da sind wir aktuell noch weiter im Norden als du in Kopenhagen
IMG-20250311-WA0067.jpgIMG-20250311-WA0066.jpgIMG-20250311-WA0072.jpg
Letzte Nacht am Strand von Søndervig.
Alles anzeigenDu kannst dich aber auch anstellen
![]()
Heee, immerhin war ich bis zu den Knien drin. Morgen folgt dann vielleicht der Rest vom Kerl
Heute morgen kurz nach Sonnenaufgang am Strand. Und ja, bevor jemand fragt, das Wasser ist schon noch bissele frisch
dji_fly_20250310_083242_191_1741592216822_pano_optimized.jpgIMG-20250310-WA0019.jpgIMG_20250310_090459.jpgIMG_20250310_090042.jpg
Heute waren meine Frau und ich mal wieder an der Nordsee, ist einfach schön da. Bisschen windig an der Küste, aber kaum hinter den Dünen war es windstill und angenehm warm bei 16 Grad. Wäre eigentlich das perfekte Wetter für die AT, aber "leider" waren wir mit dem Auto unterwegs.
Alles anzeigenBei mir gabs nur eine kurze Feierabendrunde. Nachts ist hier immer noch um den Gefrierpunkt
DAS wär doch mal zum Vormerken für den nächsten Kalender!
Alles anzeigenIn der Ecke war ich heute auch Unterwegs. Auf eine Bratwurst an der Schwanner Warte. Leider ist mir keine AT begegnet.
Ist da aktuell salzfrei? Wollte extra nicht in den Schwarzwald, weil die Hornisgrinde noch komplett weiß ist...
Ich mag jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
SD06, BJ2017 Schalter. Stand jetzt seit Oktober in der Garage. Zündung an, ne Minute gewartet, der Anlasser hat zwei mal gedreht und die Kiste lief.