Heute Mittag Schweden verlassen und Finnland befahren.
Der Weihnachtsmann lässt grüße ausrichten
Heute Mittag Schweden verlassen und Finnland befahren.
Der Weihnachtsmann lässt grüße ausrichten
Bilder des Tages von gestern:
Die Högakustenbron nördlich von Sundsvall, Schweden
Eine Luftbildaufnahme eines Fjordes am bottnischen Meerbusen, etwas nördlicher als die Küstenbrücke, außerdem ganz wichtig: ein Kaffeebild.
dji_fly_20250812_133248_77_1754998552665_photo_optimized.jpg
Ausblick von unserem Schlafplatz, ebenfalls in einem kleinen Fjord am bottnischen Meerbusen. HERR-LICH!
Mal schauen, was der heutige Tag mit sich bringt.
Alles anzeigenEine schnelle Runde nach Samnaun tanken.
Hier verlernt man voll das geradeaus fahren. Eine endgeile Kurve nach der anderen!
Neben den Kurven sind ja auch die Benzinpreise der absolute Hammer. Bei uns derzeit jenseits der 1,75€....
Alles anzeigen
... Kann man definitiv nicht weg leugnen...
Alles anzeigenIch hoffe doch das du uns mit Bildern versorgst, auch wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Und wenn ihr zurück fahrt wist ihr ja wo ihr eine Pause mit Übernachtung machen könnt
- OT on-
Mein lieber Thomas,
wenn gewünscht, dann werde ich natürlich einen Fred eröffnen und wieder eine Art Reisebericht schreiben. Und danke für das Angebot. Falls das Navi auf dem Heimweg wieder einen kleinen Schlenker einplant, dann kommen wir bestimmt gerne auf dein Angebot zurück *zwinkerzwinker*
-OT off-
Ich hab mir vor geraumer Zeit auch ne French Press gegönnt. Bin mal gespannt, in zwei Wochen geht´s nach Skandinavien, da erfolgt dann der Praxis-Härtetest.
Alles anzeigen
"Hab heute morgen ein Reh angefahren.... Muss das ganze erstmal verarbeiten..."
- Manfred, 60, Metzger.
Jop, das erste kann ich bestätigen. 2023 war das Wetter leider nicht so toll als ich dort war.
Allerdings hatte ich vor zwei Jahren in Norwegen auch keine Probleme mit Mücken oder ähnlichem. Vor allem nicht in Küstennähe.
Alles anzeigen
Hoffentlich ist in 4 Wochen auch so schön!
Alles anzeigen
Scheiße isses erst, wenn der Pups Gewicht hat.