Beiträge von Twinner

Ganz einfach, wenn jeder ein wenig Rücksicht auf die anderen nimmt, dann kann man sich sehr viel Ärger und Unmut sparen.

Ich fahre selbst gern MTB und muss gestehen, die besten Singletrails sind nunmal Wanderwege! Hab schon oft solche und solche Konversationen auf der Strecke geführt, viele Wanderer waren durchaus freundlich, wenn man früh genug bremst, kurz und freundlich auf sich aufmerksam macht und nicht im Schuss an denen vorbei knallt. Natürlich hatte ich auch schon umschöne Begegnungen, obwohl ich genauso langsam und vorsichtig näher gekommen bin, aber die schwarzen Schafe gibt's auf beiden Seiten.

Deshalb nochmal die Wiederholung: wenn man bisschen mit Bedacht und Sinn und Verstand fährt, hat man zu 99% keine Probleme.

PS: Ach, und im Sommer an einem schönen Sonntag kann man sich als MTBler natürlich auch Denken, dass viele Wanderer unterwegs sind. Deswegen drehe ich meine Hausrunden meist unter der Woche nach Feierabend, da ist (meistens) nix los. :whistle:

Vorsichtig vorausschauende Grüße

ein wilder Singletrail-Rambo :wgirl:

Sorry, aber da find ich persönlich nix witziges dran. Wer Einsatzkräfte behindert für Gaffen und Social Media, dem gehört ganz ordentlich eins vor den Latz geknallt, mit Geldstrafen jenseits von Gut und Böse. Würde ab und zu gern mal mit dem C-Schlauch und Vollstrahl die Gaffer "bewässern".... Richtig zum Kotzen.

Da kann ich mich nur anschließen und bedanke mich hiermit auch recht herzlich, für all die Glückwünsche!!! Ihr seid einfach ein wundertoller Haufen Gleichgesinnter! :romance-grouphug:

Ach Rüdiger... Septemberkinder sind eben alles Silvesterknaller! :lachen:
    Ich seh es ja bei mir in der Familie, da fängts am 07.09. und hört am 26.09. auf. In jeder Woche irgendeiner :lachen: :lachen: