Beiträge von Twinner

Also unter "gut gehen lassen" verstehe ich aber was anderes als dein Gesichtsausdruck vor dem Weißbierkrug mit der Flasche Malzbier. Bei der Kombination würde ich aber wahrscheinlich auch so schauen .... :lachen: :lachen:

Wie einfach die Hälfte wieder nicht in die Kamera schaut

..... :lachen:

Also ich hab absolut keine Probleme, die Alustangen durch die Stofftunnel zu schieben. Hab das Zelt in Norwegen ein paar Mal schon im Regen auf- und wieder abgebaut, das klappt wirklich gut. Ich find auch klasse, dass durch die obere Querstange das Zelt "aufrechter" steht, heißt du hast auch im Inneren ein wenig mehr Platz. Ach, und klar, das Gestänge ist aus Alu und nicht aus Fiberglas mit "Sollbruchstellen" an den Verbindern. Da hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme. Und falls doch mal was an einer Verbindung sein sollte, liegen zwei Ersatzmuffen mit im Zelt dabei. :handgestures-thumbupright:

Das MT500 habe ich, in der damals noch verfügbaren Variante Fresh&Black, und würde es wieder kaufen. Der größte Vorteil für mich, du schiebst die Stangen durch das Außenzelt und das Innenzelt hängt am Außenzelt dran. Heißt, selbst wenn es mal nass ist, bleibt das Zeltinnere trocken. Dazu hab ich noch die Zeltunterlage mit gekauft, auch diese kann bei Abbau dran bleiben. Und wenn man das zwei oder dreimal aufgebaut hat, steht das Ding auch in unter 5 Minuten. :handgestures-thumbupleft: