Beiträge von Twinner

N Kumpel hat mich vor Jahren dazu gebracht mit den Worten "Du fährst jetzt auch Motorrad, da biste auch froh, wenn du mal brauchen solltest und geholfen bekommst."

Seit dem, bin ich jetzt bei der Spende Nummer 44. Und ich tue es gerne, man tut was gutes für sich (senkt den Cholesterinspiegel) und für andere auch... :handgestures-thumbupleft:

VIELEN DANK ROBERT für deinen unermüdlichen Einsatz, dass du das hier seit Jahren für die uns, die Gemeinschaft, machst und dafür deine Freizeit drauf geht (wobei man im Winter eh was als Ersatz für´s Fahren braucht :lachen: ).

Dass du das überschüssige Geld für einen guten Zweck gespendet hast, find ich ne super Aktion. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich immer gefreut wird, wenn die Jugendarbeit(en) unterstützt werden. Hut ab dafür! :handgestures-thumbupright:

Tja mein Lieber, wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder so :lachen:

Dafür, dass es bei uns früher dunkel und länger kalt ist, darf auch der Kalender zuerst kommen, dann haben wir zumindest was schönes zu gucken :lachen: :lachen: :lachen:

Auf die Straße setzen oder einweisen :lachen: