Happy Birthday, Der Geburtstagsthread
-
-
-
-
-
-
#2.294 Einen schönen guten Morgen wünsche ich all denjenigen,
die in den letzten Tagen Geburtstag feiern durften. Kaum ist man mal 2 Tage zu Fuß unterwegs, wird hier am laufenden Meter Geburtstag gefeiert.
Also nachträglich nochmals nur das Beste für euch: Lalelu, KEEPER, Twinner, Thomas61, Reiseendurist
Ich wünsche euch eine gute Woche.
lg
hoffi69
-
-
#2.295 Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es zeigt mir mal wieder welch eine tolle Gemeinschaft
wir hier sind.
Da kann ich mich nur anschließen und bedanke mich hiermit auch recht herzlich, für all die Glückwünsche!!! Ihr seid einfach ein wundertoller Haufen Gleichgesinnter!
Einen schönen guten Morgen wünsche ich all denjenigen,
die in den letzten Tagen Geburtstag feiern durften. Kaum ist man mal 2 Tage zu Fuß unterwegs, wird hier am laufenden Meter Geburtstag gefeiert.
Also nachträglich nochmals nur das Beste für euch: Lalelu, KEEPER, Twinner, Thomas61, Reiseendurist
Ich wünsche euch eine gute Woche.
lg
hoffi69
Ach Rüdiger... Septemberkinder sind eben alles Silvesterknaller!
Ich seh es ja bei mir in der Familie, da fängts am 07.09. und hört am 26.09. auf. In jeder Woche irgendeiner -
-
-
#2.297 ... Septemberkinder sind eben alles Silvesterknaller!
Ich seh es ja bei mir in der Familie, da fängts am 07.09. und hört am 26.09. auf. In jeder Woche irgendeiner
Genau. Früher wusste man noch richtig zu feiern.
In deiner Familie scheint es ganz schön abgegangen zu sein, um den Jahreswechsel.
-
-
-
#2.299 Genau. Früher wusste man noch richtig zu feiern.
In deiner Familie scheint es ganz schön abgegangen zu sein, um den Jahreswechsel.
Ja, wenn halt die Gefühle hochkommen.... Oder aber die Winter kalt waren, so ganz ohne Netflix, Smartphone und co
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!