Das gute Wetter fleißig ignoriert und umgezogen…
Beiträge von Norbert_S
-
-
Sieht super aus. Schönen Urlaub weiterhin 😃
-
Hallo,
Ich habe die Givi-Variante montiert. Wobei man ehrlicherweise sagen muss , dass da nicht sooo viel reinpasst. Der Platz scheint mir besser für einen Zusatztank zu passen, der mit muss wenn ich nächstes Jahr nach Patagonien will. Insofern werde ich jetzt dein Projekt ganz besonders verfolgen😃
-
Aus Erfahrung kann ich Barkbusters empfehlen. Sehr stabil…
-
Hallo,
nur so am Rande: Hatte die TT vom Vorbesitzer, fühlte sich an wie aus Holz. Habe mir von Hr. Junghans einen Sitz maßanfertigen lassen 350 Euro ohne Gel . Ein Traum, auch auf langen Strecken…
-
Hi Norbert,
schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Weiter so und alles Gute für dich. Das Moped hast du Ja hoffentlich nicht verkauft…
Beste Grüsse
-
Danke Hobbyfahrer! Nach so etwas suche ich schon lange…
Beste Grüsse
-
Alles Gute für die OP! So viele hier drücken die Daumen, es kann nur gut werden 😃
-
Zur Helite Turtle kann ich auch was beitragen. Nutze diese seit Sommer letzten Jahres wo auch der sommerliche Fahrtwind kaum Abkühlung brachte. Hatte nie den Eindruck, dass es durch das Tragen der Weste „wärmer“ wurde. Die liegt so luftig an, sofern die Größenhinweise beachtet werden: eine Faust Platz zwischen Weste und Körper. Da ist einfach eine vernünftige Jacke mit ausreichend Belüftung nötig. Gibt ja ausreichend Auswahl.
Nutze übrigens den besseren Rückenprotektor meiner Jacke wenn ich die Weste trage. Im Gelände fahre ich ohne Weste, da kommt der Protektor wieder in die Jacke und die Weste in den Rucksack…
-
Die Testphase meines Nemo Doppelölers ist abgeschlossen. Bitte hier gucken : RE: Cobrra Nemo 2 Kettenöler
Ich wüsste nicht, was ich da noch dran verbessern soll. Es erfolgt eine gleichmässige Ölung von beiden Seiten. Wenn man anstatt 90Grad nur 45 Grad dreht, bleibt die Felge komplett sauber. Ist dann etwas sparsamer. Befestigung ohne neue Teile, Schrauben etc.
Wer Bock drauf hat, kann mir eine PN schreiben.
VG, Horst
Hallo,
ich hätte gerne so ein Ding. Wie kommen wir zueinander? Kenne mich noch nicht so aus hier…
Die Testphase meines Nemo Doppelölers ist abgeschlossen. Bitte hier gucken : RE: Cobrra Nemo 2 Kettenöler
Ich wüsste nicht, was ich da noch dran verbessern soll. Es erfolgt eine gleichmässige Ölung von beiden Seiten. Wenn man anstatt 90Grad nur 45 Grad dreht, bleibt die Felge komplett sauber. Ist dann etwas sparsamer. Befestigung ohne neue Teile, Schrauben etc.
Wer Bock drauf hat, kann mir eine PN schreiben.
VG, Horst