Hi,
bei mit ist der Rallye von TT dran. Gibt es bei eBay für 80 Euro. Gross und stabil..
Hi,
bei mit ist der Rallye von TT dran. Gibt es bei eBay für 80 Euro. Gross und stabil..
Hey JoKo,
habe mir jetzt ein neues Level2-Federbein von TT bestellt. Da ist ein Handrad für die Federverstellung dran. Sehe ich das richtig, dass ich dann das alte (neue) nicht mehr brauche?
Am Samstag auch das schöne Wetter ausgenutzt und über die schwäbische Alb am der Wimsener Höhle vorbei bis ins Donautal treiben lassen. Schön in meiner schönen schwäbischen Wahlheimat…
Stimmt genau. Diese Elektronik kommt noch dran. Mir ging es darum zu sagen, dass die meisten Nebelleuchten zu hoch eingestellt werden um „richtig hell zu sein“. Das blendet den Gegenverkehr. Wer einigermaßen klar denken kann wird dieses Risiko nicht freiwillig eingehen. Die Dayron von Kellermann sind heller als zu hoch eingestellte Nebler und richtig verdrahtet ein Sicherheitsplus. Wer die Dinger nicht gesehen hat kann sich das schlecht vorstellen und auf dem foto kommt das schlecht raus.
🖖
Hey, die Dinger, offenbar die gleichen die MotoBozzo verkauft, sind m.E. nicht sonderlich hell. Ev. zu hoch eingestellt? Als Nebler, die auch seitlich besser ausleuchten, ok. Richtig hell ohne blenden. ist TFL von Kellermann. Hammer. Habe ich jetzt dran. Gibs bei Louis gerade günstig.
Wir kommen alle dran. Ich warte auch noch…😃
Hab meine tkc70 auch ca. 2000 km drauf, grip in allen Situation top und keinerlei wackeln, weder beladen noch unbeladen.
Na dann sind wir doch dankbar, dass unsere Mods zuverlässig bei der Sache sind..😃🙏
Tagfahrlicht von Kellermann
Hallo MikeAT,
hast du dich entschieden? Von den drei genannten habe ich den TKC70 Rocks und bin sowohl auf Straße und Gelände sehr zufrieden. Ist kein Geländeklopfer, willst du ja auch nicht. Beim offroad am Wißmarer see erstmals im „gelände“ getestet. Wird auch von Wolf on Tour empfohlen. https://www.bike-on-tour.com/t…reifen/conti-tkc70-rocks/
Hatte zuvor auf der Honda und Bmw den k60 Scout. Kein vergleich. Conti fährt angenehmer. Sicher nicht so langlebig wie Michelin aber viel günstiger. Ansonsten wie im leben: Geschmacksache😃
Beste Grüsse