Ein Zelt in das Mann nicht rein- und rauskriechen muss hat was. Insbesondere wenn’s mal nass ist . Dann die Klamotten innen aus- und anziehen oder -schlimmer: draussen. Grrr…
Beiträge von Norbert_S
-
-
Nee, die sieht anders aus…
-
Alles anzeigen
Ja bitte 🙏
-
Hey,
Du hast mich vergessen # 270 😉
Grüße
-
Der Heidenau hatte jetzt ca 10.000 km runter.
Kommt nächstes Jahr für Bosnien oder so nochmal drauf.
Vorn auch noch reichlich Profil, aber inzwischen mega laut und polterig.
Der wurde entsorgt.
Neu kommen jetzt Pirelli STR.
Gruß
René
Was ist das für ein Aufbocker? Steht die Maschine da auch alleine drauf oder nur in Verbindung mit dem Hauptständer?
-
DSC_2326.jpgDer Plan war eigentlich dem Regen zu entfliehen, bin für einige Tage nach Kärnten.
Plan hat nicht gefunzt 😞
Aber egal, hier ist es selbst bei Scheesendreck Wetter immer noch besser als in Berlin...
Bild ist am Vrsic Pass ....
Gruß Jan 🤘
Was ist das für eine scheibe?
-
Na auf dem Feschd. Dem Vernehmen nach gibt es dort die besten und größten Costine. Wir würden „Rippchen“ sagen…
-
Kleine Alpenüberquerung über Grimsel, Furka, Gotthard ins Tessin und dann zum IMG_4776.jpgIMG_4782.jpgIMG_4792.jpgIMG_4798.jpgIMG_4806.jpgIMG_4820.jpgIMG_4865.jpgIMG_4867.jpgIMG_4870.jpgMoto Guzzi Treffen in Domodossola.
-
Geht bis 30 grad. Kann die Kühlweste ( in meinem Fall von BMW) sehr empfehlen. Gibt es sicher auch von anderen Herstellern. Was ähnliches gibt es auch von Engelbert Strauss für ca. 50 Euro. Geschenkt. Nur für den Kopf gibts noch nichts 😟
-
Eines Abends beim Wildcamping irgendwo im Apennin, während ich schön ein Glasrotwein trank
Was lernen wir daraus: immer die richtigen Getränke dabeihaben 😎