Beiträge von Norbert_S

Das wird schwer zu toppen sein. Hoffentlich passiert euch das nicht bei der kommenden Ausfahrt in 4000m Höhe…

Wo ist dann da der Mehrgewinn? Wenn er mit dem Daumen und Zeigefinger nicht mehr manuell schalten kann, dann kann er auch den Lenker nicht mehr festhalten. Oder sehe ich da was falsch?

Hi,

nicht beirren lassen: DCT fährt sich wie ein Traum. Ist anfangs etwas Gewöhnungssache. Die „richtigen“ Einstellungen sind im Netz beschrieben. Manuell schalten per Knopfdruck wenn gewünscht, was gibt es besseres. Also suchen ab Bj 2018 wie bereits beschrieben…

Hey Mike,

bei AA wird’s interessant. Ich habe mich für die Klamotten von BMW entschieden, passen europäisch und sind von gehobener Qualität:

GS Rallye GTX Jacke und Hose.

Luftig aber nicht zu kalt. viel Belüftung am Ärmel, Brust, unter den Achseln usw. Wenns kühl wird eine dünne Windjacke drunter. Bei Regen oder kälter als 15 grad die excellente Goretex Schicht drüber. Im Netz gibt’s Vorstellungen.

Habe aber jetzt was ähnliches von Leatt gesehen. Ist aber ohne Regencover. Das hast du ja bestimmt schon.

Grüße

Hey Pascal,

ich habe immer einen Fussbremshebel dabei. Wollte ich dir am WE noch sagen. Hatte mir meinen schon zweimal beim Umfallen verbogen. Alu kann schnell brechen. Und auch Hebel für die Handbremse und Radlager für hinten ….

Seit ihr gut heimgekommen?